So meine Lieben und jetzt kommt der richtige Aufreger (evtl. nehme ich der KiWu Klinik von Lara da jetzt den 1. Platz in der Kategorie der schlechtesten Arztpraxen weg):
Eben ein Anruf der Sprechstundenhilfe... ich trau mich gar nicht das zu schreiben...

..."wir haben die Werte erst sehr spät bekommen, das klappt heute nicht mehr. Frau Dr. versucht Sie morgen anzurufen."

1. wurde mir ja am 2.11. am Tel gesagt, alle Befunde seien nun da, nachdem es am 27.10. hieß, sie seien noch unvollständig
2. habe ich ja heimlich meine Befunde schon vom Labor geordert und an dieser Stelle nochmal das darauf gedruckte Datum "Endbefund: 16.10.20"
Nur die Blutabnahme bei meinem Mann erfolgte dann verspätet am 16.10., mit Standard-Hormonwerten, die mit Sicherheit am 17. vorlagen.
Alter Schwede.... ich bin ja ein totaler Fan davon, wenn ich dummdreist angelogen werden

Mein Mann sagt, ich soll es ansprechen. Natürlich hat er recht. Aber ich pack das nicht. Dann wird versucht sich rauszureden, dann kommen die nächsten Lügen... und dann setzt es bei mir auch irgendwann aus

Ich hoffe, morgen ruft niemand an... dann besorgen wir uns die Werte meines Mannes selber beim Labor, hat ja bei meinen auch geklappt. Damit haben wir alles, was wir für die Humangenetik brauchen und die Praxis sieht mich nicht wieder. Aber irgendwann werde ich ganz sicher eine "nette" Bewertung hinterlassen.
Es ist irgendwie so absurd, das ich gerade nur lachen kann... auch wenn es alles andere als lustig ist.