Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Guten Morgen!

Ja, für Periode kam mit ordentlich Wumms. Heute Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht und musste dann erstmal eine Tablette nehmen. Zum Glück habe ich dann mit einer Wärmflasche und ein paar Minuten lesen wieder gut in den Schlaf gefunden.

FA Über die Blutung habe ich gar nicht nachgedacht. Ich werde es ja sehen. Ich hab meine Periode mittlerweile aber auch echt kurz (nur so drei bis vier Tage), Da ist die Wahrscheinlichkeit die zu treffen nicht so groß.

Eule Sieht sehr gut aus!
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Gar nichts los hier...

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Meine Periode ist auch schon wieder vorbei, ging super schnell dieses Mal.
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Mein Wochenende war super! Deins hoffentlich auch?

Meine Periode lässt diesmal auch auf sich warten... Bin jetzt HL 14 normal hab ich immer 12/13... Ich fühle mich jetzt wie du vor kurzem 😅
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Aber du hast ja keine schlampige ZS-Auswertung :shamebag:
Wird schon alles gut sein. Durch die lange HL hat sich übrigens meine Durchschnitts-HL-Läbge von 10 auf 11 gesteigert :lol:

Mein Wochenende war auch gut. Ich habe gebacken, wir hatten ein Gespräch mit dem Pastor und mein Freund findet nun auch, dass die Trauung in der Kirche stattfinden sollte :love:
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Guten Abend.
Mein Wochenende war auch schön. Ich habe schon wieder Muskelkater :lol:
War aber schön walken mit meiner Mama und ansonsten war es sehr ruhig.

Ich bin ganz gespannt ob meine Temperatur nun bald steigt. Heute hatte ich ein leichtes Ziepen auf der rechten Seite.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Ja, ich warte jetzt auch einfach mal noch ein bisschen... 🙈 Was anderes bleibt mir auch nicht wirklich übrig.

Schön, dass dein Freund nun auch mit Kirche einverstanden ist! Das freut mich sehr.

@Eule ich habe auch mal wieder Muskelkater... im Po... 😅 Auf deine Temperatur bin ich auch gespannt, könnte ja bald schon wieder HL-Zeit für dich sein! Das geht so schnell bei dir!
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Vielleicht sind die Hochlagen diesen Zyklus alle länger durch die Zeitverschiebung oder sonst was. :eh:

Ich auch im Po 🙈

Ich finde es auch unglaublich dass ich schon im 3. Zyklus bin. Die Zeit verfliegt. Bei meinem Mumu merke ich auch richtig wie er sich verändert. Bei Schleim ist es bis jetzt noch nicht so eindeutig wie letzten Zyklus. Da war ich über die Unterschiede sehr erstaunt. Aber vielleicht kommt das ja noch. :)

Gute Nacht zusammen.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Ohh Eule, dann bist du was MuMu betrifft schon besser als ich... Ich hab das auch mal ne Weile versucht, aber ich hab das hat irgendwie nie richtig geklappt. Das war mir dann auch irgendwann zu kompliziert, da mein MuMu recht weit oben ist und ich nur sehr, sehr umständlich überhaupt ran komme... Und dann noch zu spüren ob der jetzt offen oder geschlossen ist... Puhh... Das hab ich nach 2 Zyklen wieder aufgegeben.... Bei mir hat der ZS aber zum Glück recht gut geklappt, der ist eigentlich fast immer eindeutig.
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

So gut bin ich darin auch nicht 😅 aber zumindest erkenne ich eindeutig hart und tief. Ob er nun wirklich offen oder halb offen ist, damit tu ich mir auch noch schwer. Auf jeden Fall komme ich im Moment schwerer dran und er dreht sich dann auch etwas mehr zur Seite.
Bevor ich angefangen habe die Menstruationstasse zu benutzen, wusste ich überhaupt nicht wo er ist.

Ich habe jetzt vor einiger Zeit auf meine Winterbettdecke gewechselt und manchmal ist mir dann etwas warm und ich wache ein bisschen heiß und schwitzend auf, was sich dann aber schnell wieder legt. Heute morgen war das so und ich habe ca 5:30 gemessen, da war die Temperatur bei 36,71 und dann lag ich noch 20 Minuten bis zum Wecker und habe dann noch mal gemessen, da war es dann dann nur 36,62.
Einen anderes Mal hatte ich das mal um 4 Uhr nachts. Da wurde ich auch wach und etwas verschwitzt, hab einfach schon mal gemessen, da war der Wert bei 37. Hab dann morgens ganz normal noch mal gemessen und da war der Wert wieder im "normalbereich" nun frag ich mich, ob das stört wenn ich so "heiß" aufwache :think: Eigentlich nimmt man ja den ersten Wert, habe aber jeweils den zweiten zur normalen Uhrzeit genommen. Was würdet ihr da machen? Heute morgen hab ich eigentlich nur noch mal gemessen um zu kontrollieren, ob es vielleicht wirklich stört.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

oh ja, die Tasse hat dabei ordentlich geholfen. Aber klarkommen tu ich mit MuMu beobachten immernoch nicht :lol:

Bei mir stört es definitiv wenn ich so heiß und verschwitzt aufwache! Am Wochenende stelle ich mir dann meistens nochmal nen Wecker in ner halben Stunde, decke mich bis dahin etwas auf und versuche nochmal zu schlafen um dann mit "Normaltemperatur" messen zu können.
Unter der Woche, wenn ich aufstehen muss, messe ich meist trotzdem und klammere den gestörten Wert dann aus mit Störfaktor "nächtliches Schwitzen"... oder ich messe gar nicht und vermerke mir das in den Notizen. Gestört ist es nämlich definitiv immer wenn ich so aufwache.
Antworten