Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
t_s

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von t_s »

Sino, wie war das nochmal bei dir, hattest du kürzlich noch gestillt? Ich habe halt echt nur gefunden, dass Möpf den Prolaktinwert senk und darüber die GKS verhindern kann, da das bei mir nicht nötig ist, verspreche ich mir da nichts von bzw. habe Angst, dass es dann eher noch stört, habe ich auch schon oft gehört. Ganz vielleicht soll es in der zweiten ZH wie Frauenmantel wie Progesteron wirken, aber da würde ich dann ja besser direkt Progesteron nehmen... Ich denke das mache ich auch.

Ich gucke gleich mal in die Tasse, bin ziemlich sicher dass die Mens jetzt richtig da ist, dass ich schon Mal einen Zyklus gestartet habe. Also 8 oder 9 Tage HL, je nachdem ob ich den ersten Tag klammere.
Zwei Kinder, Familienplanung abgeschlossen

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Sino

Beitrag von Sino »

Ende August hatte ich unseren Zwerg das letzte mal gestillt und im Oktober mit Möpf angefangen.
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Kabee

Beitrag von Kabee »

Sino hat geschrieben: Sonntag 15. November 2020, 13:09 Aber was ich euch mal fragen wollte, bleibt ihr nach dem GV liegen? :?: Falls euch das zu unangenehm ist, müsst ihr auch nicht drauf antworten.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :flower:
Sino, dieses mal bin ich danach liegen geblieben. Versucht hab ich so ne halbe Stunde,.... hat mal mehr mal weniger geklappt.

Ich glaub aber, dass das nur dem kopf hilft. Das was rausläuft ,ist ja die samenflüssigkeit. Die spermien bleiben im ZS und gehen da dann den MM rauf...

Bei meiner Tochter zb hatten wir immer morgens GV. Im Urlaub... direkt danach sind wir immer los, Ausflüge machen... wandern, im meer baden. Tatsächlich meist erstmal baden. Ich hätt nie gedacht, dass unter diesen Umständen ein Kind entstehen könnte. Aber der Beweis turnt hier herum :lol:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
kati88

Beitrag von kati88 »

Sino, Kabee bescheuert oder?? :lol: ich bleibe momentan auch immer liegen, in der Hoffnung es hilft. Dabei ist mein Sohn auch bei einem ich nenn es mal „Quicki“ entstanden 😅 und ich bin danach direkt zur Toilette pullern und unter die Dusche und dann einfach mit dem Tag weitergemacht und es hat trotzdem geklappt. Aber so kann man sicher sein man hat wirklich ALLES versucht :thumbup:

Ich hatte heute das erste Stechen links und dachte gleich: oh nein, es geht los, einfach ignorieren :crazy: :D
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
t_s

Beitrag von t_s »

Kati :D Das Ignorieren ist wirklich SEHR schwer. Ich drücke trotzdem die Daumen, dass das Stechen schon ein guter Vorbote war!

Schnatterinchen

Beitrag von Schnatterinchen »

Guten Abend! Ich war jetzt so beschäftigt bei den Hibbelhühnern mit dem Lesen hinterherzukommen, dass ich hier alles verpasst habe! Ich habe nicht mal mitgekriegt, dass Inapoppina rausgekugelt ist... vielen Dank, dass ihr mich noch auf der Liste habt! Ich bin gerade ganz fertig mit den Nerven, weil der SST immer wieder negativ ist :wtf: aber da ist dieses Stechen und die komischen Nippel :shock:

So, jetzt bring ich mich mal auf den neuesten Stand bei euch!

Erdbeerchen, ich hab meinen Link aktualisiert!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
t_s

Beitrag von t_s »

Natalie, das klingt doch super und es ist noch früh, vielleicht morgen!

aniek

Beitrag von aniek »

t_s schade, dass es nicht geklappt hat! Fühl dich gedrückt :flower:
Sino diesmal bin ich nicht liegen geblieben und es war auch nicht die angeblich zu bevorzugende Missionarsstellung. also nur soviel dazu.
Natalie mit was testest du? Ich wa diesmal vom Presense (dm) überrascht, wie gut man da die zweite Linie sieht (auch schon recht früh), da musste man bei günstigen immer noch Rätsel raten. Die Daumen sind gedrückt!!!
Kati Daumen sind auch bei dir gedrückt, dass es ein gutes Stechen war!
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei ⭐ im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Schnatterinchen

Beitrag von Schnatterinchen »

t_s, tut mir leid, dass du neu starten musstest. Ich hatte eigentlich auch immer so kurze Zyklen. Wurde bei dir schon der Progesteronwert geprüft?
aniek, ich habe diese aide one step Teststäbchen, die waren in Kombi mit den Ovulationstests. Bei den letzten Schwangerschaften haben die auch gleich angeschlagen. Obwohl es bei der ersten Schwangerschaft auch erst der 13. HL Tag war, wie ich gerade sehe.
Presense ist super, aber auch die haben am Wochenende nichts angezeigt.

Bis jetzt keinerlei Blutung!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
t_s

Beitrag von t_s »

Wurde nur direkt nach dem ES geprüft, aber muss ja dann zu niedrig sein/zu früh abfallen, sonst wäre die HL länger. Ich überlege noch ob ich es mit Progesteron versuche oder noch warte und dann ggf. direkt Clomifen.

Du machst es aber auch spannend Natalie!

Antworten