Natalie - ne, so meinte ich das auch nicht mit den Tees. Pflanzliche Arzneimittel können sehr wohl wirken. Das Problem, was ich mit Zyklus- und Kinderwunschtees habe, ist eher, dass sie in keinen Studien bewiesen sind. Zu Mönchspfeffer gibt es z.B. zumindest einige Studien, die eine Wirkung beweisen. Und dass sie sehr teuer sind und bewusst mit den Wünschen und Träumen von uns Hibblerinnen spielen.
Lydi - ich hab die letzten zwei Wochen ganz viele alkoholfreie Punschrezepte ausprobiert, falls der Glühwein zu bleiben muss!

Ich trinke ja immer noch keinen Alkohol, auch wenn ich jetzt wieder könnte. Und ich lieeeebe normalerweise Glühwein. Und Kinderpunsch ist mir zu süß. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die zwei Flaschen zu bleiben müssen! Schicke dir gerne die Rezepte!
Tortentante - ja, so wie du denke ich jetzt auch am ehesten. Kann schon nicht schaden, auch wenn es sicher keine Wunder vollbringt. Hauptsächlich war es aber vor allem die Verzweiflung so gerne irgendwas zu tun, dass mich dann doch dazu gebracht hat, einen solchen Tee zu kaufen

Das mit den Verunreinigungen finde ich sehr interessant! Jovitee Babytraum habt ihr aber nicht zufällig auch verprobt, oder?

12.ÜZ
06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)

04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

('89, Hashimoto) +

('87, OAT-Syndrom)

2010

12/2015

08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)