ich habe eine Testversion fertig, um die myNFP-App auch im Browser verwenden zu können. Hier ist der Link: https://www.mynfp.de/app/
Die WebApp sollte exakt so funktionieren wie die installierbare App fürs Smartphone und arbeitet mit denselben Zyklusdaten. Bitte also nichts löschen oder so
Feedback gerne hier im Thread. Falls etwas nicht funktioniert: Betriebssystem und Browser nennen.
ich habe testweise über die manuelle Auswertung eine Hilfslinie eingezeichnet und gespeichert. Danach wollte ich sie wieder löschen. Wenn ich jetzt auf die manuelle Auswertung gehe, steht bei da Hilflinie bei 36,00. Das kann ich zwar wieder überschreiben, aber ganz zurücksetzen auf "leer" lässt es sich nicht.
Firefox 82.0.2
Windows 10
Edit: auch über die App (Android) kann ich die Hilfslinie nicht mehr ganz löschen.
Oder stehe ich auf dem Schlauch?
-V- hat geschrieben: ↑Dienstag 10. November 2020, 17:00
Hallo Chrisitan,
ich habe testweise über die manuelle Auswertung eine Hilfslinie eingezeichnet und gespeichert. Danach wollte ich sie wieder löschen. Wenn ich jetzt auf die manuelle Auswertung gehe, steht bei da Hilflinie bei 36,00. Das kann ich zwar wieder überschreiben, aber ganz zurücksetzen auf "leer" lässt es sich nicht.
Firefox 82.0.2
Windows 10
Edit: auch über die App (Android) kann ich die Hilfslinie nicht mehr ganz löschen.
Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Danke, gut beobachtet, wird behoben. Bis dahin kannst du "0000" eintippen, um die Hilfslinie zu löschen.
Habe gerade aber das Problem das ich in der App heute morgen eintragungen gemacht habe, diese aber sich wohl nicht syncen....ich kann Sie weder in der "normalen" Web Ansicht noch über die Beta-Version sehen die Änderungen...
EDIT: nach schließen und wieder öffnen der App sind die Daten nun weg dafür in der Web Version da?!
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24 nun ohne Kind durchs Leben
super, danke genau darauf habe ich gewartet um jetzt komplett von Classic umzusteigen.
Bei mir funktioniert die Eingabe aber leider nicht, bei dem Versuch etwas einzutragen wird die Seite sofort neu geladen "Website wird neu geladen weil ein Problem aufgetreten ist".
Ich verwende Safari 14.0, Betriebssystem macOS Catalina 10.15.7
NLA hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. November 2020, 13:30
Hallo Christian,
super, danke genau darauf habe ich gewartet um jetzt komplett von Classic umzusteigen.
Bei mir funktioniert die Eingabe aber leider nicht, bei dem Versuch etwas einzutragen wird die Seite sofort neu geladen "Website wird neu geladen weil ein Problem aufgetreten ist".
Ich verwende Safari 14.0, Betriebssystem macOS Catalina 10.15.7
Es gibt aktuell einen Browser-Bug in Safari 14 (nur macOS, nicht iOS), der zu dem Problem führen kann. Ich hab heute Mittag einen kleinen Workaround hochgeladen. Bitte lösche mal den Cache deines Browsers: https://browser-cache-leeren.de/de/appl ... afari.html
Falls das nicht hilft: Wo tritt das Problem exakt auf? Was klickst du an, wo trägst du was ein?
Danke für deine schnelle Antwort! Ich habe den Cache nach Anleitung gelöscht und die Seite neu geöffnet - das Problem hat sich nicht geändert, ist leider nach wie vor genauso.
Ich klicke rechts unten auf den "Pencil" Button um etwas einzutragen, es ist dann egal in welches Feld ich klicke oder was ich eintragen möchte, es kommt immer zum selben Fehler.
NLA hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. November 2020, 17:32
Danke für deine schnelle Antwort! Ich habe den Cache nach Anleitung gelöscht und die Seite neu geöffnet - das Problem hat sich nicht geändert, ist leider nach wie vor genauso.
Ich klicke rechts unten auf den "Pencil" Button um etwas einzutragen, es ist dann egal in welches Feld ich klicke oder was ich eintragen möchte, es kommt immer zum selben Fehler.
Danke, ich seh das Problem. Ich fürchte, wir müssen auf ein Safari-Update warten. Da hilft auch kein Workaround. Vielleicht magst du solange Firefox installieren und myNFP darüber nutzen?