App funktioniert nicht

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Himbaer
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 13:21

App funktioniert nicht

Beitrag von Himbaer »

Hallo ihr Lieben,

hat noch jemand das Problem, dass die App zur Zeit nicht funktioniert? Sie startet, dann nur schwarzer Screen.
Deinstallieren und neu heruntergeladen habe ich schon versucht.
Ich habe Android 6.0.

LG, Himbär
pillenfrei & NFP seit 2015 :thumbup:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: App funktioniert nicht

Beitrag von Sumsimitpo »

Das sie komplett nicht funktioniert nicht aber meine Daten von heute synchronisieren sich nicht :(
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: App funktioniert nicht

Beitrag von Sumsimitpo »

Geht wieder :think: :clap:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1998
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: App funktioniert nicht

Beitrag von Christian »

Himbaer hat geschrieben: Mittwoch 11. November 2020, 21:53 Hallo ihr Lieben,

hat noch jemand das Problem, dass die App zur Zeit nicht funktioniert? Sie startet, dann nur schwarzer Screen.
Deinstallieren und neu heruntergeladen habe ich schon versucht.
Ich habe Android 6.0.

LG, Himbär
Suche bitte im Play Store nach einer Aktualisierung für die App „Android System WebView“:
https://play.google.com/store/apps/deta ... id.webview

Diese gehört fest zum Betriebssystem und wird von myNFP benötigt. Installier das Update dafür und versuche dann, myNFP neu zu starten. Danach sollte es gehen.

Falls nicht:
Welche Android-Version hast du?
Welches Handy hast du?
Nutzt du das offizielle Android oder sowas wie LineageOS/CyanogenMod?
Benutzeravatar
Himbaer
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 13:21

Re: App funktioniert nicht

Beitrag von Himbaer »

Vielen Dank, Christian, jetzt startet die App wieder normal! :flower:
pillenfrei & NFP seit 2015 :thumbup:
Antworten