Ach Trulla, wie belastend dass ihr jetzt noch unter einem solchen Zeitdruck steht...ich drücke dir natürlich alle Daumen, dass es vorher noch klappt...ihr bekommt das bestimmt hin, auch wenn es evtl dann noch einige Monate dauert. Es lohnt sich einfach auf so ein kleines Wunder zu hoffen. Fühl dich gedrücktTrulla86 hat geschrieben: ↑Montag 19. Oktober 2020, 12:00Ach Mensch...schade das auch du wieder neu gestartet bist :/
Danke das du fragst wie der Stand bei uns grad so ist....nun wir haben einen behandlungsplan für IVF und warten zZ auf die Genehmigung seitens meines Mannes (meine ging ratzfatz) und dann wollwn wir die Förderung vom Land NRW noch beantragen. Mein Mann wird ab Mitte Januar für 8 Monate beruflich ausser Landes sein sodass ich etwas skeptisch bin ob es vorher überhaupt noch zu einem Behandlungszyklus kommt...
Es stresst mich ungemein aber ich versuche es "abzuschütteln" und mich mit dem gedanken anzufreunden das wir eben kinderlos bleiben...ich weiß langsam nicht anders mehr damit umzgehen
Ich gehe das ganze jetzt einfach etwas sachlicher an, deshalb war/bin ich auch im Forum nicht mehr unbedingt so aktiv, ich finde das nimmt mich emotional zu sehr mit.