Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
t_s

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von t_s »

.
Zwei Kinder, Familienplanung abgeschlossen

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
stepfle

Beitrag von stepfle »

Och schade Bergfex :( Das tut mir leid mensch... habe mich schon so für dich gefreut!..

Herzlich willkommen aniek! :flower:

Herzlichen Glückwunsch, erdbeerchen86!!! Freue mich sehr dass es bei euch geklappt hat!! Ich drück die Daumen, dass sich der Krümel gut festhält! :)

Bei mir ist grade die heiße Phase, oder zumindest die nächsten Tage.. ich habe mir diesen Zyklus mal den Ovutest von Clearblue bestellt, bei dem auch der Östrogen-Wert gemessen wird (also micht nur mit stehendem, sondern auch mit blinkendem Smiley).. seit Sonntag blinkt der Smiley nun... ich bin mal gespannt, wann er zum Stehen kommt. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Test? Ich finde den ja ziemlich teuer, aber was tut man nicht alles :)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
stepfle

Beitrag von stepfle »

t_s ja unsere Kinder sind gleich alt, das ist ja echt lustig :) dann wird es jetzt Zeit bei uns, dass es mit einem Geschwisterchen klappt ;)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Sino

Beitrag von Sino »

bergfex, schade daß es nicht geklappt hat 😔 aber den nächsten Zyklus rocken wir zusammen und dann gehts in den August rein 😁

erdbeerchen, wie geht's dir? Testest du eigentlich noch weiterhin oder erst am lila Balken wieder?
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
allegra

Beitrag von allegra »

@Erdbeerchen: Herzlichen Glückwunsch dir :love: :flower: :love: :flower:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Snow_Flake

Beitrag von Snow_Flake »

bergfex Ich hoffe, dass du im nächsten Zyklus den Volltreffer landest. Schade, dass es nicht geklappt hat :(

stepfle Ich benutze die lila CB ganz gern und sie haben immer zuverlässig angezeigt. Oft hat der Smiley schon geblinkt als der normale Streifenovu noch längst nicht in Richtung positiv angezeigt hat. Bei mir blinkt er meist 1-2 Tage, es gab aber schonmal einen Zyklus, da ging das eine Woche bevor der ES kam. Allerdings hatte sich da der ES wegen Umzugsstress auch genau um diese eine Woche nach hinten verschoben. Wahrscheinlich ist das aber sehr individuell, je nachdem wie schnell sich die Hormonlage verändert. Und ja, er ist ziemlich teuer. Deshalb nutze ich ihn erst, wenn ich merke, dass der ZS gut wird (verbrauche mittlerweile da nur noch 2-3 pro Zyklus).
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen, 🤰 mit 💙
erdbeerchen86

Beitrag von erdbeerchen86 »

Ja ich teste tatsächlich täglich mit dem 10er Facelle... Iwie wird der bisher aber noch nicht wirklich dunkler. Sieht also noch so aus wie am Sonntag :|... Ich weiß dass das HCG bei mir tatsächlich recht langsam steigt. Damals hat er erst nach dem lila Balken so stark wie die Kontrolllinie angezeigt. Aber etwas nervös macht einen das schon. Wissenschaftlich gesehen bin ich aber ja heute erst an NMT... ES+14. Nach meiner individuellen Hochlage aber 4 Tage überfällig. Naja... Abwarten. Da aber alles so anders ist als damals, bin ich einfach nur totaaaaal verunsichert :crazy: trotz des schönen Anstiegs heute in der Kurve...

CB Ovus : diesen Zyklus auch wieder genutzt. Blinkt schon an ZT 9, ES war dann so 5 Tage später... Blinkt also auch länger bei mir ;)
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
t_s

Beitrag von t_s »

Aber wie lang die HL normalerweise ist, dürfte mit dem hcg ja nichts zu tun haben? Also außer man hat normalerweise 2 Tage vor ehM Eisprung und jemand mit längerer evtl. erst 1 Tag nach ehM, dann wäre der Embryo natürlich schon drei Tage "weiter" - aber das muss ja nicht die Ursache sein. Bei mir (auch schon immer kurze Hochlagen) war selbst der Presense an HL-Tag 14 noch sehr schwach. ES+14 (du meinst ja HL-Tag 14?) ist einfach noch früh! Ich drücke die Daumen, dass es sich da jemand gerade richtig gemütlich macht :flower:
Zwei Kinder, Familienplanung abgeschlossen

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
erdbeerchen86

Beitrag von erdbeerchen86 »

Danke t_s :flower:
Solche Erfahrungswerte sind schon echt gut :thumbup:
Ich hab mich eben erstmal mit diversen Alternativen eingedeckt und mache morgen dann neben meiner Facelle, noch eine Presence und Lifecare Testreihe :lol:
# Kontrollfreak :shamebag:
Morgen bin ich dann ES+15 (auch HL Tag 15). Und ja, das stimmt, die individuelle HL weiß ja der Test nicht :roll:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
KnuffisMum

Beitrag von KnuffisMum »

Hallo in die Runde, :wave:

Darf ich mich dazu gesellen?
Mein Name ist Simone, ich bin 33 und wir haben beschlossen, es doch mit dem 3.Kind zu probieren, nachdem es viel hin und her gab.
Also ist es bei mir eher hibbeln v3.0 bzw 4.0 (ein Sternchen in 2016).

Meine 2 Mädels an der Hand sind 6 und fast 4.

Ich hoffe auf eine kurze hibbelzeit :D

Liebe Grüße.
Wir hibbeln auf Kind 4. :love:

Mit meinen 2 großen Mädchen (*2014 und *2017) an der Hand, und Sternchen (*2016) im Herzen.
Antworten