Es ist das Bötchen Mal schauen wie viel Balance noch da ist wenn ich bei Hl 9 oder 10 binTortentante hat geschrieben: ↑Dienstag 10. November 2020, 11:53
Sehr gut, da klingt Entschlossenheit und gleichzeitig Balance durch
Dann viel Erfolg - im no-Stess Bötchen (Böötchen? Nein, doppelter Umlaut sieht falsch aus.. Manchmal verlässt mich die deutsche Rechtschreibung...) ist noch viel Platz =]
Ich benutze ein Ava, weil ich ja nachts oft raus muss. Die Tempi steigt, aber leider auch nur sehr ruhig. Was ich aber sehe ist das Ruhepuls und Atemfrequens relativ stark steigen.
Also ich beobachte mich schon und bin nervös, weil es in der Leistenregion so ein bisschen zwackt und zwickt... Also ohne Hibbeln klappt es bei mir auch nicht
Lydi Ja ganz komisch. Ich fühle mich immer noch sehr feucht. Ist aber viel S. Trinke jetzt Zyklustee 2.
Ich denke zum Beispiel immer, dass es ein schlechtes Zeichen ist, dass ich so super viel ZS habe. Auch zum Zyklusende hin bekomme ich immer recht viel S+, was dann dür mich immer schon ein Zeichen ist, dass es nicht geklappt hat.
Progesteron wurde noch nie bei mir abgenommen. Wird meine FÄ aber machen, wenn sich wieder irgendwelche komischen Zyklusungereimtheiten einschleichen. Im Moment siehts ja ganz schick aus. Muss ja aber nichts bedeuten.
Laryana mir fällt gerade ein, da du ja von ASS gesprochen hast: hast du es schon einmal mit Grapefruit probiert? Doofe Frage, wenn du dich schon überall belesen hast, aber meine Cousine hat nach ihrer Konisation quasi gar keinen ZS mehr gehabt. Hat bei ihr mega gut geholfen.
Jetzt halte ich aber erstmal die Daumen mit, dass dein HCG wieder runter geht. Will mir nicht anmaßen zu sagen, dass ich einen Rat zu deinem Dilemma beisteuern könnte, aber vielleicht gibst du deinem Körper einfach noch einmal eine Chance