Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lydi das mit dem Hersteller ist gut zu wissen :o :thumbup: manche HA meinen auch, sie könnten alles regeln :evil: danke schonmal für die Liste :flower:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Die Dienstagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
cherrylady0209 - 2.ÜZ - :D Noch 3 Tage bis zum lila Balken :love:

NMT Liste 💚 Bild
HL 11: Claudi 19.ÜZ - gute HL bisher, testest du vor NMT? 🍀
HL 5: Lara8 13.ÜZ - Perlenkette oder Fake-Werte? ;) :think:
HL 5: Natalie 1.ÜZ - und weiter geht es hoch hinaus :clap:
HL 4: maus29 6.ÜZ (nach ELSS) - toller Anstieg!! :thumbup:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 17: myLovis 6.ÜZ - vielleicht ist ja doch das Thermometer kaputt ;) - bald wird es spannend :flower:
ZT 16: Kati88 3. ÜZ - die 🧡 sitzen schon mal sehr gut :thumbup:
ZT 14: Kata0888 - 4.ÜZ - das sieht nach ehM aus :flower:
ZT 14: Sarielle 19.ÜZ - hier geht es auch bald in die HL-Lounge :clap:
ZT 13: Sylvi40 xx.ÜZ - schöne ruhige TL, weiter so :thumbup:
ZT 13: Mel.We - 2.ÜZ - und, war der ES mittlerweile oder lässt er nun auf sich warten? :think:
ZT 12: Laryana 6.ÜZ - die Tempi darf auch langsam ruhiger werden 🍀
ZT 11: DeDanny 2.ÜZ - der ES lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten :flower:
ZT 10: Silvi 6.ÜZ - so sieht das schon besser aus mit der Tempi :thumbup:
ZT 6: K.Lara 2.ÜZ - noch ein bisschen Geduld bis zum ES :flower:
ZT 5: Anna - 5.ÜZ - der Drache verschwindet hoffentlich bald 🍀
ZT 4: CaKaFi 8.ÜZ - hier gehts runter in die TL :flower:
ZT 3: Dani86 7.ÜZ - Gönn dir was Schönes! :flower:


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)er

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ - Drücke die Daumen für die Ergebnisse :flower:
Trulla86 25.ÜZ
Schneeflocke88 22.ÜZ
Nini_101 7.ÜZ
Esieba 11.ÜZ
lydiredangel 11.ÜZ
TB04 17. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:
Cosmea

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, Silva, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Fredi 13.ÜZ, Juki 2.ÜZ - alles Liebe für den Jobwechsel - melde dich einfach, wenn du dann wieder auf die Hauptliste möchtest :)

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Tortentante

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee - 2.ÜZ, Annahh - 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ Alles Liebe!!--> Es sind noch viele Plätze frei!
Augustmamis: Für diesen Monat wurde erneut ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Cosmea - dein Verlust und was du gerade durchmachen musst tut mir wirklich sehr leid!! Herzlich Willkommen bei uns und auf eine kurze Hibbelzeit :flower:

Liebe Fredi finde auch wie Lydi schon sagt, dass es evtl DIE Stellschrauben sind - dein ft3 ist bei 41,67% und dein ft4 nur bei 8,76% da macht es wahrscheinlich schon Sinn, wenn du das Thyroxin nimmst und wie Cakafi geschrieben hat erst mal einschleichst - Insulinresistenz kenne ich meist im Zusammenhang mit PCO und da habe ich schon sehr oft gelesen, dass sehr viele von der Einnahme mit Metformin profitiert haben und dadurch Schwanger geworden sind :flower: kann natürlich verstehen, dass das im ersten Moment ein Schock war :shock: evtl wäre auch Inositol was für dich, was sich positiv auf die Insulinresistenz usw auswirkt? Vitamin D und Eisen sind auch sehr wichtig - bei dem einen oder anderen ist das zb auch DIE Stellschraube die noch optimiert werden kann :) wünsche dir alles Liebe und dass es natürlich mit den NEM und den Medi's ganz bald klappt :love:

Danke liebe Lydi schon mal vorab für die Liste - hätte heute auch keine Zeit gehabt, da ich den ganzen Vormittag unterwegs bin :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

CaKaFi - genau, NAC/ACC ist Schleimlöser. Und mein Zervixschleim wird ja nie spinnbar oder so richtig dünn ist, daher hoffe ich, es den Schwimmern so etwas zu erleichtern ans Ziel zu kommen ;-) Gibt ein paar Studien dazu, also why not.

Fredi - echt super dass sie dir die Werte direkt mitgegeben haben! Das mit der Insulinresistenz schockt mich bei dir auch - also ohne familiäre Vorbelastung und bei Normalgeqicht hätte ich das nicht erwartet! TSH kann definitiv verbessert werden, aber das ahtten wir ja schon. Ich hoffe jetzt für dich, dass die Stellschrauben was bringen. Aber aktuell wäre natürlich auch das Spermiogramm noch eine super relevante Frage!

Cosmea - ich habe glücklicherweise ein ganz tolles Umfeld an Freunden und Familie, die mich ebenfalls durch diese Zwit unterstützen. Ich bin sehr froh, dass ich KEIN Geheimnis aus der Schwangerschaft gemacht hatte und es meinem "inner circle" schon mitgeteilt hatte. Daher sind sie jetzt auch für mich da. HCG wird bei mir im Blut überwacht, aber meine Frauenärztin ist sowieso große Klasse. Seltenes Exemplar, wenn man sich anhört, was manche hier mit ihren Ärzten durchstehen müssen. SST mache ich zusätzlich auch noch jeden Tag, aber seit drei Tagen gehts nicht wirklich runter...Su TSH: 1,6 ist schon ganz okay, bei Kinderwunsch versucht man allerdings noch tiefer zu gehen und idealerweise unter 1 rauszukommen. Aber Lydi's Erklärung ist perfekt, kann ich alles nur bestätigen :)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

laryana ACC hatte ich einen Zyklus auch probiert gehabt. Hat mir aber, zumindest in dem Zyklus, nicht viel gebracht gehabt.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von juki »

Guten Morgen,

Lydi Danke für die Liste. Du und Dani machen das immer so toll :)
Habe noch eine kurze Frage. Du hast doch eine Östrogendominanz: Wie äußert sich soetwas? Habe immer sehr viel und recht lange S+. Gestern Morgen zum Beispiel noch, obwohl ich denke, dass der ES da schon durch war. Also kann sich soetwas auch in der ZS Qualität äußern?

Schneeflocke Es tut mir so unendlch leid. Ich habe gestern echt an dich gedacht und gehofft, dass alles gut geht. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Laryana Danke auch für deine lieben Worte. Das mit deiner Freundin ist toll :thumbup: Ganz ehrlich. Darf ich trotzdem mal fragen wie das Unternehmen reagiert hat?
Ich habe gestern auch noch einmal darüber nachgedacht und denke auch, dass ich weitermachen werde. Vielleicht nicht ganz so forciert, aber weiter. Es ist einfach das Leben und ein Kinderwunsch gehört nun einmal zu unserem Leben dazu. Müssen erstmal schauen, wie der Zyklus überhaupt weitergeht.

Cosmea Dein Schicksalsschlag tut mir sehr leid. Ich hoffe dir geht es bald besser und du kannst wieder mit neuem Mut starten :flower:

Liebe Grüße an alle :)
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Tortentante »

juki hat geschrieben: Dienstag 10. November 2020, 10:07
Ich habe gestern auch noch einmal darüber nachgedacht und denke auch, dass ich weitermachen werde. Vielleicht nicht ganz so forciert, aber weiter. Es ist einfach das Leben und ein Kinderwunsch gehört nun einmal zu unserem Leben dazu. Müssen erstmal schauen, wie der Zyklus überhaupt weitergeht.

Sehr gut, da klingt Entschlossenheit und gleichzeitig Balance durch :thumbup:
Dann viel Erfolg - im no-Stess Bötchen (Böötchen? Nein, doppelter Umlaut sieht falsch aus.. Manchmal verlässt mich die deutsche Rechtschreibung...) ist noch viel Platz =]



Liebe nächste Listenfee, ich gehe gern runter von der Vermisstenliste. Danke :flower:
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euren Rat!

Meine Frauenärztin hat mich gerade angerufen, das HCG am Freitag war leider noch recht hoch (919) deswegen geht sie von einer unvollständigen Entfernung aus. Sie hat mir die Wahl gelassen, ob ich noch abwarten will oder jetzt noch zusätzlich Cytotec nehmen will.

Ich bin grade mega down weil mein Körper mich so im Stich lässt. Selbst nach einer Kürettage scheint er einfach nicht alles losgeworden zu sein. Ich hatte so Hoffnung, dass das HCG jetzt endlich bald weg ist, aber da bin ich wohl noch ordentlich davon entfernt. Jetzt bin ich echt unsicher, ob ich mir das Cytotec jetzt noch zusätzlich antun soll oder ob ich einfach warten soll, egal wie lange mein dummer Körper braucht. Bis grade hatte ich noch Hoffnung, dass ich wenigstens bald wieder einen normalen Zyklus habe und es wieder probieren kann. Aber jetzt glaube ich da nicht mehr dran. Was würdet ihr machen? Cytotec noch zusätzlich? Oder eher warten?
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Laryana, beobachtet man in so einem Fall nicht erstmal, ob der HCG weiter von allein sinkt? :think: Wenn er das tut, ist es ja ok (denke ich). Hab schon gelesen, dass man tendenziell nach AS sogar noch länger HCG im Blut hat, als bei einem natürlichen Abgang... bis zu 6 Wochen. Ich glaub, ich würde erst nochmal eine Kontrolle nach ner Woche oder so machen und schauen, wo der Wert dann ist.

Tortentante, sorry, hab dich gar nicht gesehen bei den Vermissten....

Juki, hab ich so noch nicht gehört, dass Ö-Dominanz Einfluss auf den ZS hat. Ich persönlich habe eh selten etwas, was man als auswertbaren ZS bezeichnen kann :) . Die Folge einer Ö-Dominanz ist ja letztendlich auch nur ein Progesteronmangel. Meine das aber schon in einigen Kurven hier gesehen zu haben, dass welche nach ES noch ZS (S, oder S+) haben.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

laryana da stimme ich Lydi zu :thumbup: du warst doch bei der erst zur Kontrolle oder? Ich versteh dann nicht, warum die das im US nicht gesehen hat, bzw nicht erstmal nen US macht um reste zu finden. So hoch finde ich das aber nun auch gar nicht, wenn man das nur täglich halbiert. Da müsstest du Ende der Woche gen Null sein. Und das ist ja wohl vollkommen ok für zwei Wochen. Bei mir war an ZT 15 auch noch der Hauch eines Schattest auf dem SST zu sehen.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten