Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Wenn heute Nachmittag immer noch nichts da ist dann mach ich Mal in der Apotheke halt...
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

ich drücke die Daumen!
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Hey Gurkensandwich ich drücke auch die Daumen! Aber bestimmt ist alles gut und es ist einfach mal ne lange Hochlage!
Wann hast du denn freigegeben ?
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

An ZT 23 abends
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Ich drücke dir auch die Daumen. Aber bestimmt ist alles gut und nach dem Test kommt sie dann sofort. :flower:
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da etwas passiert ist, Gurkensandwich. :flower: Selbst wenn der Eisprung einen Tag nach der ehM gewesen wäre, wärst du mit der Freigabe auf der sicheren Seite. Ich hatte einmal eine Hochlage von 16 Tagen und als HL17 anbrach (nachmittags bekam ich noch meine Blutung) hatte ich auch Panik und das Gedankenkarrussel fuhr richtig los. Es war aber nichts und auch das kann wohl ab und an passieren. Bei mir war's in ähnlichen Fällen auch fast immer, wie Eule schrieb - Test gemacht, wenige Stunden später kam die Blutung. :lol:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ja irgendwie mach ich mich selbst total verrückt :shamebag: Mein Freund meinte auch schon, dass nichts passiert und er kennt die Methode nur oberflächlich :lol:
Ich will es halt gerade überhaupt nicht... :oops:
Ich mein es passt gerade so gut wie nie zuvor zur allgemeinen Situation aber vielleicht gerade deswegen weil ich den Rest so genieße und darauf noch nicht verzichten will und auch noch vorher ein paar andere Pläne habe...
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Ich glaube gerade weil man sich so verrückt macht, lässt sie dann gerne auf sich warten. Aber ich verstehe dich total. Man kann das dann auch nicht abstellen, egal ob die Auswertung plausibel ist.
Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn du sagst dass es im Moment einfach nicht passen würde.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Mir gehts prinzipiell genauso Gurkensandwich. Objektiv betrachtet passt es so gut wie nie zu vor, aber ich will jetzt gerade einfach noch nicht. Und das zu sagen finde ich auch überhaupt nicht schlimm. Daher würde ich mich in deiner Situation vermutlich genauso verrückt machen.
Die negativen SST haben in der Vergangenheit mein Gedankenkarussell dann immer gestoppt und ich konnte mich dann wieder etwas entspannen... und zack ist die Mens dann auch innerhalb einiger Stunden eingetrudelt.
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Ich glaube auch weil du ja nicht sofort als du freigeben durftest es sofort getan hast minimiert das die Chance nochmal mehr ! Ich verstehe aber dennoch deine Aufregung! Ich kann mich in sowas auch super reinsteigern :lol: schreib uns bitte sofort nach dem Test oder wenn die Blutung kommt. Ich glaube hier fiebern alle mit :lol:
Antworten