Guten Morgen Zusammen,
Nini, Kiliki, Grobi nicht die Hoffnung aufgeben. Vorbei ist es erst wenn der rote Drache richtig gelandet ist. Da liest man wirklcih die abenteuerlichsten Dinge

Ich drück euch auf alle FÄlle fest die Daumen!
Trulla, krasser Temperatur-Peak gestern. War das nciht letzten Zyklus ähnlich?
Schneeflocke, stalke täglich eine Kurve und zittere mit dir! Daumen sind fest gedrückt.
Danke auch der Nachfrage, hab mich ein paar Tage zurück gezogen hier. Wir machen jetzt ja erst mal mehr DIagnostik in der Kiwu. Soll mich an mächsten ZT 1 melden für die Eileiterprüfung und mein Mann macht noch ein SG. Dann hab ich Ende November einen Termin in der Gerinnungspraxis und hatte letzte Woche einen Termin bei einer auf KiWu spezialisiertern Heilpraktikerin (wollte mal eine andere Meinung hören zur Ursache meiner Eizellenreifungsstörung). Trink jetzt einen speziellen Tee

und hab zwei verschiedene Tropfen zum einnehmen und nächste Woche einen ersten Akkupunkturtermin. Schaden kann das sicher nicht und ein Versuch ist es denk ich wert, das Thema mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, zu mindest hat sie einen ganz andere Ursache im BLick
Letzte Woche hab ich außerdem einen Glukosetoleranztest gemacht um eine IR auszuschließen, tja eine IR hab ich wohl nicht aber das Ergebnis irritiert und nachdem ich bei meinem HA da mal blöd nachgefragt habe musste er dann Unwissenheit zugeben und hat gemeint ich solle die Werte vielleicht doch mit einem Diabetologen besprechen. Jetzt hab ich Ende November dort einen Termin, weil auch der die Werte sehr niedrig findet. Evlt schüttet mein Körper zu schnell zu viel Insulin aus??? Kennt sich jm. von euch mit sowas aus?
mein Nüchternzucker war knapp unter dem Norm-Bereich mit 70 mg/dl
1 h nach den 75 g Zucker-Getränk lag der Wert dann bei 72 mg/dl
und 2 h danach bei 75 mg/dl.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3

in 2021, 1

in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.