Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Der Digi zeigte heute Morgen *schwanger 2-3*
Ich bin so glücklich, auch wenn der Fa noch nix bestätigen konnte, da nur was zu erahnen war.....
Kann es noch nicht wirkliche glauben.....
Bild
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babsi99 »

Herzlichen glückwunsch, schön, dass es geklappt hat, freue mich sehr mit dir! Schön, dass ich es als erste gelesen hab, die Kurve sah super aus!!! Ich dacht es mir schon... Drück dich b
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Danke dir Babsi!!! :flower:
Schön, dass du dich so mit mir freust :)

...um ehrlich zu sein, habe ich überhaupt nicht daran gedacht, viel mehr dachte ich, wir haben den perfekten ES-Zeitpunkt verpasst... und ich kann es noch gar nicht wirklich fassen, es ist alles noch so unwirklich... aber ich habe diesmal ein super Gefühl, auch wenn man noch nichts sehen kann und mein FA gibt mir auch ein super gutes Gefühl.. solangsam kommt die Freude :)

Wie gehts dir?
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Fritzle .... :love: , ich freu mich so sehr für Dich, dass ich gar nicht weiß was ich schreiben soll :flower:
Endlich - ich drück dich ganz toll und ich wünsch Dir alles alles Gute!!!! Halt uns auf dem Laufenden ja!!! Suuuper!!! Hüpf Hüpf - vor Freude!!!
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Danke Katrinchen :D Schön, dass du dich mit mir freust, natürlich halt ich euch auf dem Laufenden!!! mein nächster Termin ist erst m 27.05.

Wie war heute dein US-Termin?
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

:flower: Woweweeeeee Fritzle mach grad ein Freudentanz für dich sooooooo schön! Umarme dich und gratuliere von Herzen! Wünsch dir eine wunderschöne schwangerschaftszeit und gesundes Baby!! :clap:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Danke Feredenz, ich habe diesmal ein gutes Gefühl und bin einfach noch am realisieren und freuen.... bin auf den Termin am 27.05. gespannt und morgen auf die Blutabnahme im KH wegen den Leberwerten... ist alles so verrückt.. da verhütet man 4 Zyklen und lässt es dann weg, weil man denkt, da geht nix ohne Hormone und dann das süße kleine Wunder.. ich kann euch nicht sagen, wie Dankbar ich bin!
Bild
Benutzeravatar
Giraffe129
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 20:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Giraffe129 »

Fritzle, wie schöööööööön :D :D :D ich freu mich so sehr für dich!!!!!!!!!! Ich drücke fest die Daumen und wünsch dir eine schöne SW :flower: :love:
mit iButton unterwegs Bild :love: und kleiner Krabblerin rumdüsen *03/'14
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Herzlichen Glückwunsch Fritzle :flower:

Ich freu mich sehr für dich!!!

Ich drück dir alle Daumen :love:
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von monsolina »

Oh wie toll. Ich freu mich auch ganz doll. Herzlichen Glückwunsch, Fritzle. :flower:

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!!!!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Antworten