Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
erdbeerchen86

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von erdbeerchen86 »

Kurzes Lebenszeichen von mir :wave:

Sino oh mann, das darf doch nicht wahr sein :( ! Ich kann total verstehen, dass Du mega traurig bist.
Auch wenn es nur von kurzer Dauer war, kann mir vorstellen dass Du trotzdem total enttäuscht bist!! Fühl Dich gedrückt!

bergfex drücke Dir die Daumen dass der Test nur noch nichts angezeigt hat und es trotzdem geklappt hat.

Zu mir: morgen entscheidet, bin mir aber ziemlich sicher, nicht schwanger zu sein :( Hab zwar keine sonderlichen Mensvorbote, aber eben auch keine Ss Symptome. Heute Abend ziemlich viel ZS... Mal sehen was die Temperatur morgen sagt :think:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Sino

Beitrag von Sino »

erdbeerchen, das sieht ja spannend bei dir aus. Wirst du heute testen? 😊 Und danke dir :flower: ja, ich bin sehr enttäuscht und traurig. Musste gestern noch sehr weinen...

bergfex, was gibt es neues bei dir?

Wie geht's den anderen Mädels hier? :wave:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
kati88

Beitrag von kati88 »

erdbeerchen Wow, diese Kurve :crazy: ich bin jetzt auch schon total aufgeregt wie es für dich ausgeht diesen Monat :lol: wann willst du testen?
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
kati88

Beitrag von kati88 »

Sino ich versteh total Wirbel dich fühlst! Es tut mir wirklich leid! Ich hoffe du kannst ganz schnell wieder nach vorne schauen! Fühl dich ganz lieb gedrückt! :flower:
34 & 33 💍 11/18
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
kati88

Beitrag von kati88 »

@Sino

Bei mir sieht die Tieflage wieder viel ruhiger aus als nach der FG. Allerdings hatte mich die Veränderung des MuMu total verunsichert, erst zwei Tage sehr weich und jetzt wo der S+ Schleim da ist wieder steinhart. :wtf: als ich den S+ Schleim gesehen hab, ist mir total das Herz in die Hose gerutscht. Jetzt geht die nervenaufreibende Zeit wieder los :crazy: und ich hab mir so sehr vorgenommen, diesmal die Anzeichen und Symptome einfach nicht zu beachten, weil ich diesen Zyklus in der 1. ZH mal darauf geachtet habe, was ich so spüre und ehrlich gesagt habe ich viele dieser Anzeichen wie das Ziehen und Stechen auch da verspürt. 🤷🏼‍♀️
34 & 33 💍 11/18
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Snow_Flake

Beitrag von Snow_Flake »

Sino und kati Ich kann euch so gut verstehen! Als meine FG bestätigt war, hab ich auch erstmal keinen Boden mehr unter den Füßen gehabt. Man muss erstmal wieder aufstehen und sich sammeln, bevor man wieder nach vorn schauen kann.

Ich wollte jetzt auch nicht so sehr auf meinen Körper achten aber es klappt einfach nicht. Ich merke ja doch, ob ein Eisprung naht oder wie sich der ZS entwickelt. Habe mich auch verleiten lassen wieder Ovus zu machen und heute müsste tatsächlich ehm sein. Meine Kurve ist zwar etwas chaotisch durch arbeitsbedingte Verschiebungen, aber jetzt werde ich trotzdem wieder hibbelig sein🙄 naja, es bleibt einfach irgendwie im Hinterkopf.
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen, 🤰 mit 💙
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

Sino, fühl dich gedrückt wenn du magst. Lass die Tränen raus. Auch wenn es nur kurz bei euch war - man entwickelt ja ganz schnell eine Vision, wie es werden wird und viel Vorfreude. Und von all dem muss man sich dann verabschieden. :cry: Aber noch ist nichts verloren. Ich bin sicher das Geschwisterchen wird noch zu euch kommen.
Bei meinem Sternchen war ich auch sehr traurig. Inzwischen versuche ich es so zu sehen, dass die Wutzeline zu uns wollte, aber eben im richtigenund gesunden Körper. Klappt nicht immer, aber häufig.

Leute, ich bin offiziell zu doof zum Testen. Letzten Monat hatte ich ja SST und Ovu verwechselt. Dieses mal hatte ich Z1-Tests. Gestern Abend habe ich in den Beipackzettel geschaut. Es sind 20er. Die können ja noch gar nicht anschlagen. Echt bescheuert... Ich gehe jetzt mal vor zum Rossmann...

Erdbeerchen, ich fiebere mit dir!
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
erdbeerchen86

Beitrag von erdbeerchen86 »

Hallo Mädels :wave: ,

ähm ja... ich bin etwas geschockt um ehrlich zu sein :crazy: ... Direkt vorab: Nein, ich habe heute nicht getestet... zu viel Schiss und ich kann dem Braten echt noch nicht trauen :wtf:

Die Tempi ist natürlich, gerade für NMT heftig und zudem ist die Temperatur ja nicht einfach oben geblieben und nicht gesunken, sondern quasi durch die Decke gegangen und mit 37,1 in meinem absoluten Spitzen-HL-Niveau.

Ich habe heute vorsichtshalber kein MöPf mehr genommen, sondern nur Folsäure und nun schaue ich mal was die Kurve morgen sagt. Ich denke, obwohl ich mich nicht traue... ich werde morgen testen. Dann bin ich sicher an ES+12 und man sollte nen Hauch erkennen wenn da wirklich was ist.

Ich könnte noch mehr Sicherheitstage warten...komisch eigentlich, da ich sonst immer soooo ungeduldig bin. Aber da es an nem Sonntag entspannter auch für meinen Mann ist, so eine Botschaft zu bekommen, schau ich mal ob ich mich morgen traue... aber genau wie bei Euch, hab ich schon mehr Schiss vor dem negativen Test als vor der Mens. Heute wird sie definitiv nicht mehr kommen. Fühle mich auch nicht danach, obwohl ich zwischenzeitig so ein zartes diffuses Mensgefühl habe, aber nicht krampfig wie bei der Mens sondern eben nur so diffus :think: wisst ihr was ich meine? Ich hatte das damals auch bei meiner Tochter um den NMT, mensartig aber eben doch etwas milder und anders.

Seit gestern Abend habe ich auch ziemlich viel cremigen, weißen ZS, denke immer, da läuft was anderes raus, aber ist es nicht :shamebag: Oft bin ich am Tag vor der Mens eher trocken, von daher heute alles save.

Tja... so ein paar Hinweise kommen nun doch so langsam mit Wiederanstieg der Kurve, aber da ich bis gestern trotzdem so sicher war, dass da nichts ist, bin ich jetzt noch unsicherer :roll: ... Es könnte aber wohl sein.... denk ich.... es ist nicht ausgeschlossen...

Sollte es wirklich geklappt haben, tippe ich ganz fest auf MöPf, der sämtliche Symptome inkl. der, der frühen Ss, immens abgemildert hat. Habe das mal gelesen und iwie macht es ja auch Sinn: Man nimmt es ja auch ohne KiWu um PMS zu mildern und den Zyklus zu harmonisieren, warum nicht also auch sowas wie UL-Ziehen bei Einnistung und das frühe Brustsymptom (inzwischen hab ich es etwas) ? :think:

So, das soll reichen an Spekulationen, saß gerade am Laptop und da kann man besser und schneller tippen als am Handy.

@bergfex Und? Hast Du 10er Tests bekommen? Und hast Du schon einen gemacht oder wartest Du auch brav bis morgen?
@Sino Wie gehts Dir heute? Schon iwelche Anzeichen der Mens? :(
@Snow, das kenn ich, hab ich auch versucht...einfach mal nicht so "reinsteigern", nicht so drauf achten. Das geht bei mir nicht! Ich kenne meinen Körper auch zu gut um ihn zu ignorieren und da hilft für meine Ruhe scheinbar nur ein Zyklus wie dieser, den ich schon kurz nach ES gefühlt abgeschlossen habe, da ich einfach mal NICHTS besonderes gemerkt habe.. Vielleicht sollte es daher genauso sein....abwarten.
@kati zu Deiner Frage: morgen, wenn ich mich traue :oops: , wie geht es Dir in diesem Zyklus gemütsmäßig? Schlägt Dir graues, tristes Wetter auch immer so aufs Gemüt? Mit total und gerade in der Hibbelzeit, begünstigt das Wetter nicht gerade das Dasein :crazy:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
t_s

Beitrag von t_s »

Sino, das tut mir sehr leid :( Ich verstehe es auch gut, man stellt sich ja sofort vor wie es wird, freut sich, ... Für mich war die Fehlgeburt in der 7. Woche auch sehr krass, da hilft es auch nicht dass es „normal“ ist, dass das passiert. Ich wünsche dir sehr, dass du bald mit Baby entspannt darauf zurückblicken kannst :flower:

Bergfex, Mensch, du hast aber echt ein Talent dafür es spannend zu machen :D

Erdbeerchen, auch sehr spannend! Dieses Gefühl auszulaufen kenne ich auch gut aus der Frühschwangerschaft :silent: ;)

Ich überlege jetzt auch, ob ich doch mal Möpf in der zweiten Zyklushälfte versuchen soll. Habe nur etwas Angst, dass es meinen Zyklus (noch mehr) stört. Oder meint ihr, das ist unbegründet, wenn man Möpf nur nach ES nimmt?
Gerade weiß ich allerdings gar nicht wo ich bin, gestern war evtl ehM, könnte aber gestern und heute auch gestört gewesen sein :roll: ZS ist auch immer noch S+, das habe ich nach ehM eigentlich nie. Dafür habe ich gestern beim Sex gemerkt, dass der Muttermund ziemlich tief steht. Keine Ahnung.
Zwei Kinder, Familienplanung abgeschlossen

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

Erdbeerchen, bei dir klingt das richtig gut :clap:

T_s, ich drücke die Daumen, dass das endlich die ehm war :thumbup:

Hier so: Dank Rossmann konnte ich heute morgen einen 10er machen. Negativ. Jetzt bin ich total verwirrt. In den letzten Zyklen hatte ich gegen Ende des Zyklus immer Schmierblutungen. Diesmal passiert irgendwie einfach nichts. Vielleicht ist das ja auch gut und bedeutet, dass sich meine Hormonlage stabilisiert. Aber ich bin natürlich bescheuert, starre auf meine Kurve und Frage mich, ob der ES evtl später war... Schleimhöhepunkt war ja erst an HL3... :think:
Das ist natürlich alles Quatsch. Heute Nacht kommt vermutlich die Mens. :shifty:
Ja, bei mir bleibt es spannend. Privat bin ich echt ein riesiger Chaoskopf. In der Firma gelte ich als verlässlicher Fels in der Brandung :wtf:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Antworten