Hallo ihr Lieben... schon wieder Freitag
Erstmal auch von mir ein Danke an Euch
Luis, Sabanja und Sumsi Eure Daumen werden hier leer hoffentlich wirklich räumen
für 2020 hat echt jede eine positive Nachricht verdient!!
Grobi Oh nee.. hoffentlich nicht
aber war ja irgendwie absehbar als Lehrerin. Ich bekomme ich jetzt hier im Kollegenkreis auch immer öfter mit, dass es Fälle in Kitas, Schulen usw. gibt. Und meine Kollegin hatte gestern auch den roten Status bei der Corona App und musste sich dann testen lassen und auch erstmal daheim bleiben.
Gott sei Dank sehen wir uns nie. Aber wenn man mit den Öffentlichen fährt gibts halt auch ne ordentliche Schnittmenge
Ich drücke die Daumen, dass Du nicht in Quarantäne musst! Und natürlich auch, dass Du Dich nicht angesteckt hast!
Das mit dem Durchfall kam bei mir auf jeden Fall von den Medis... hatte ich nämlich einige Tage lang
und inzwischen dreht mein Verdauungstrakt einfach völlig durch
Ich hab ja an HL 17, am Freitag, den 13.11. den BT (wir nehmen das als gutes Omen
) und wir wollten frühestens ab HL 14 testen. Also Di oder Mi nächste Woche.
Anngscheid Ui na das hört mal nach einem intensiven Termin an und jetzt scheint es ja auch Schlag auf Schlag weiter zu gehen. Das freut mich für Euch!
Das mit der Biopsie ist ja auch der Hammer
also war die ja quasi sinnlos?! Müsstest Du dann nochmal wiederholen?
Ich drücke Euch so die Daumen, dass ihr schon bald loslegen könnt und es dann auch direkt klappt
Kikili ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wann wir das Ergebnis bekommen. Da das Blut nehmen aber wieder so ein Sammeltermin um 6:45 für alle ist, nehme ich an, dass wir später dann den Anruf erhalten
Bzgl. Genetischer Untersuchung: Der Urologe hat meinen Mann damals direkt dorthin geschickt, ich denke Azoospermie ist da der ausschlaggebende Punkt, da die Gründe eben sehr oft genetisch sind zB das Klinefelter Syndrom wurde bei meinem Mann vermutet. Dann gibt es auch noch diverse Micro Deletionen auf dem Y Chromosom, die Azoospermie bzw. ein sehr sehr seeeehr schlechtes SG verursachen (Mukoviszidose,...).
Die Ärtzin hatte damals dann auch gesagt, ich sollte auch getestet werden, da das bei künstlicher Befruchtung v.a. ICSI generell gemacht werden sollte... da eben mehr "durchgebracht" wird, was sich nie selbst befruchtet hätte.
Ist aber auch ganz komisch, denn ein anderes Paar, das ich durch Insta kennengelernt habe, musste sich nicht testen lassen. Und der Mann hat auch Azoospermie mit TESE usw. uuund sie sind auch in unserer Klinik. Da macht eben wieder jeder sein Ding
Es kommt da immer auf den Defekt an, ob man schwanger wird, ob es sich entwickelt usw. Beim Klinefelter bspw. kann durch TESE Spermien gewonnen werden und diese zur künstlichen Befruchtung genutzt werden. Männliche Nachkommen haben allerdings denselben Defekt.
Ich bin jedenfalls froh, dass wir das schonmal gecheckt haben und so wenigsten "nur noch" die spontanten Gen Defekte entstehen können.
Habt Ihr mal Euren Arzt gefragt, woran es liegen könnte mit den schlechter werdenden SGs?
Bei mir ist es immer noch unverändert. Ich hab alles was ich in der 2. ZH schon immer hatte, ohne je schwanger gewesen zu sein... und das nochmal verstärkt durch das Utrogestan. Ich hatte ja gehofft, es findet sich noch ein "eindeutiges" Zeichen ein wie bswp. eine kleine Einnistungsblutung, aber da war gaaarnichts zu sehen
Ich hab keine Ahnung wie ich das Wochenende überstehen soll, ohne verrückt zu werden.
Respekt an Euch alle, dass ihr so ruhig bleibt
nächstes Mal, werde ich wahrscheinlich auch ruhiger
So... Euch auch ein schönes Wochenende