Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Lara8 hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 15:01 Ihr Lieben
Mein Ovukrimi geht weiter
https://ibb.co/Q6Zh6hc

https://ibb.co/6nDXTZg

Was meint ihr? Ist der Lh anstieg noch nicht bei 20 und darum noch nicht positiv oder ist noch nicht ES?
Heute war mein Folli 21mm im US und sie konnten mir nicht sagen ob er schin gesprungen ist, muss morgen nochmals hin.
Hab leider all meine Ovus aufgebraucht, Mist.
Sieht für mich so aus (ähnlich wie bei mir) als ob es nun für ein paar Tage rumdümelt (unter 100%) und erst noch steigen wird!

Für mich (noch) nicht positiv!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schmiddi »

Hallo ihr Lieben,

Ich lese schon seit einem Monat immer mal wieder still mit. Nun würde ich mich gerne beim gemeinsamen Hibbeln anschließen! :flower:
Ich bin absolut grün hinter den Ohren was NFP angeht und hoffe, dass ich hier noch ganz viel lernen kann. Bis jetzt finde ich es einfach nur wahnsinnig spannend! :thumbup:
Ich befinde mich seit heute in meinem 3.ÜZ, aber erst dem 2.ÜZ mit NFP.
Im Bereich der Vorstellungsrunde habe ich mal ein bisschen mehr zu mir geschrieben. Es ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum austausche. Darum hoffe ich, dass ihr Nachsicht mit mir habt falls ich mich mal nicht zurecht finde :oops:

Meint ihr mein Zyklus könnte so zackig sein wegen PCOS oder meiner Schilddrüsenunterfunktion?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ye ... C6iPKird66
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DeDanny »

Hallo,
ich bin seit dem letzten Monat eine stille Mitleserin. Ich finde es mega, wie sich hier in dem Forum gegenseitig unterstützt und Mut zugesprochen wird. In der heutigen Zeit unter "Fremden" ja doch eher eine Seltenheit.
Gerne würde ich mich hier in dem Forum einreihen :)
Kurz zu mir, ein Kinderwunsch besteht bei meinem Mann und mir seit Februar. Da ich immer sehr verunsichert war, was meinen Zyklus betrifft und mir oft die Frage gestellt habe, woran es liegt, dass es nicht klappt, habe ich im letzten Zyklus mit NFP angefangen. Daher werde ich den meisten von euch auch keine Hilfe sein wenn Fragen zur Kurve auftauchen, dafür schonmal ein Sorry ;) Da ich keine Erfahrung mit einer SD Problematik oder KiWu Klinik habe, kann ich auch leider dabei keine Tips geben aber trotzdem werde ich mich bemühen euch zu unterstützen mit lieben Worten wann immer es mir möglich ist :)
Liebe Grüße
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Herzlich willkommen k. Lara :flower: wünsche dir eine kurze Hibbelzeit.
Kann schon sein, dass das dadurch kommt. Bist du denn nicht gut eingestellt?
Ansonsten sieht ja gut aus. Dein ES liegt zeitlich im Rahmen und deine HL ist auch nicht zu kurz.

DeDanny auch dir wünsche ich eine kurze Zeit bei uns und heiße dich herzlich willkommen :flower:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Sumsimitpo - Trulla hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 15:57
Lara8 hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 15:01 Ihr Lieben
Mein Ovukrimi geht weiter
https://ibb.co/Q6Zh6hc

https://ibb.co/6nDXTZg

Was meint ihr? Ist der Lh anstieg noch nicht bei 20 und darum noch nicht positiv oder ist noch nicht ES?
Heute war mein Folli 21mm im US und sie konnten mir nicht sagen ob er schin gesprungen ist, muss morgen nochmals hin.
Hab leider all meine Ovus aufgebraucht, Mist.
Sieht für mich so aus (ähnlich wie bei mir) als ob es nun für ein paar Tage rumdümelt (unter 100%) und erst noch steigen wird!

Für mich (noch) nicht positiv!
Danke dir!
Ich habe nun aber keine Ovus mehr, darf ich nun einfach auf eine andere Marke wechseln oder ist das nicht gut?
Du bist ja schon 25Zyklen am hibbeln, was hast du schon alles gemacht?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schmiddi »

Dankeschön CaKaFi !
Mein TSH wert lag letzten Monat bei der Kontrolle um 2,1
Ohne KiWu ja ganz gut, mit vielleicht nicht ganz ideal. Leider wollte meine Hausärztin nicht dran schrauben.

Hallo DeDanny, dann sind wir wohl die zwei Neuen :D ich habe wie du im letzten Zyklus mit NFP begonnen. Es ist immer super ein paar Verbündete zu haben :flower:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Herzlich Willkommen k.lara - eine Unterfunktion kann die gleichen Symptome wie PCO machen - genaueres weiß man aber meist wenn verschiedene Kriterien ausgeschlossen wurden und ein Blutbild mit Hormonstatus gemacht wird - können aber auch Störfaktoren sein (unterschiedliche Messzeiten usw) wünsche dir eine kurze Hibbelzeit und dass du bald wieder raus kugeln darfst :flower: :wave:

Auch dir liebe DeDanny ein herzliches Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit hier :flower: :wave:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

CaKaFi Ja cool mit dem Gameboy der ersten Generation :thumbup: Ganz lieben Dank fürs Daumen drücken :flower:

Dani Danke dir für deinen lieben Zuspruch :love:

Lara Wow..dein Folli hatte 21mm?! Dann würde ich vermuten, dass er noch springt. Seltsam, dass das die Ärzte nicht sagen können...Wenn er gesprungen wäre, wäre der Folli ja schon wieder kleiner geworden und man hätte etwas Flüssigkeit gesehen im US :think: Bin gespannt wie es morgen aussieht. Bei deinen Ovus fällt mir auf, dass sie meist früh morgens ziemlich stark (aber noch nicht positiv) sind - nimnst du hier Morgenurin? Bei meinen Ovus (Onestep 20er und 10er David o. Z1 Pharma) sollte man keinen MU verwenden und auch nicht vor 10 Uhr testen, da das Ergebnis dann möglicherweise verfäkscht ist. Hätte jetzt anhand der Ovus schon vermutet, dass der ES noch bevorsteht. Liegt heute evtl. ein Störfaktor vor wegen der hohen Tempi? Ich würde heute zur Sicherheit ein Herzchen nachlegen. Lieben Dank auch dir für deine Däumchen :flower:

Ach wie schön, dass wir wieder Zuwachs bekommen :clap: Herzlich willkommen K.Lara und DeDanny :flower: Ich setze euch gleich mal mit auf die Liste, da ihr ja beide noch am Zyklusanfang steht :wave: Wünsche euch einen guten Hibbelstart und eine tolle (kurze!) Zeit hier bei uns :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Nur kurz unsere beiden neuen Hühmer aufgenommen ;)

Die Donnerstagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
Annahh - 3.ÜZ - Noch 1 Tag bis zum lila Balken :flower:
Helix 10.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken :love: wie mega ruhig und schön die Tempi nun ist!! 🧡
cherrylady0209 - 2.ÜZ - du hast es aber auch echt spannend gemacht :D Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe dir!! :love:

NMT Liste 💚 Bild
HL 9: Dani86 6.ÜZ - immer noch schöne Tempi
HL 7: CaKaFi 7.ÜZ - die Tempi ist wieder da wo sie hin gehört :love: sehr schön!! :thumbup:
HL 6: Claudi 19.ÜZ - das war bestimmt der Ö-Absacker - Morgen geht die Tempi wieder rauf 🔥
HL 4: TB04 17. ÜZ - Wünschen dir alles erdenklich Gute für den Transfer am Freitag :love: auf dass sich die Blasto gut einnistet und einen Mietvertrag für die nächsten 9 Monate vereinbart hat :flower: 🍀

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 17: Natalie 1.ÜZ - schön, dass es dir wieder besser geht - hier wird die Tempi auch ruhiger - sieht nach baldigem ES aus :clap: viel Spaß beim Herzen setzen :flower:
ZT 12: myLovis 6.ÜZ - Hoffe euch geht es bald besser - deine Tempi ist aber mal mega ruhig - wow!! :thumbup:
ZT 11: Kati88 3. ÜZ - schöne ruhige Tempi :thumbup: da hast du wahrscheinlich recht und es geht bald in die fruchtbare Phase :flower:
ZT 10: Sylvi40 xx.ÜZ - meinst der Ovu wird bald positiv? Der ist ja jetzt schon gut hoch :thumbup:
ZT 9: Kata0888 - 4.ÜZ - ab auf TL-Niveau mit der Tempi :clap: evtl kündigt sich der ES bald an?
ZT 9: maus29 6.ÜZ (nach ELSS) - Yayy - bald wird ausgewertet - viel Spaß beim Herzen setzen!! :flower:
ZT 9: Sarielle 19.ÜZ - so ruhig darf es weitergehen :flower:
ZT 8: Lara8 13.ÜZ - Sieht so aus als hättest du den ES noch nicht verpasst :thumbup:
ZT 8: Mel.We - 2.ÜZ - bald wird die Kurve bestimmt ruhiger :flower:
ZT 7: Laryana 6.ÜZ - freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht und die Tempi wieder in Tieflage ist - alles gute Dir weiterhin :flower:
ZT 6: DeDanny 2.ÜZ - Willkommen bei uns :wave: Passt die Zahl der ÜZ?
ZT 5: Silvi 6.ÜZ - Alles Liebe für diesen Zyklus 🍀 hoffentlich bald Mensfrei?
ZT 1: K.Lara 2.ÜZ - Ein herzliches Willkommen! :flower: Vllt. magst du deine Kurve noch in deiner Signatur verlinken? Das macht es etwas einfacher später die Liste zu aktualisieren, wenn du in einen neuen Zyklus startest ;)

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ - Drücke die Daumen für die Ergebnisse :flower:
Trulla86 25.ÜZ
Schneeflocke88 22.ÜZ
Nini_101 7.ÜZ
Esieba 10.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques, Softcare, Holunderblüte, Silva, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Fredi 13.ÜZ, Juki 2.ÜZ - alles Liebe für den Jobwechsel - melde dich einfach, wenn du dann wieder auf die Hauptliste möchtest :)

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Tortentante

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee - 2.ÜZ - Alles Liebe!!--> Es sind noch viele Plätze frei!
Augustmamis: Für diesen Monat wurde erneut ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ach das wollte ich noch mit euch teilen: Letztes Jahr gab es einen Fruchtbarkeitskongress online mit einigen spannenden Interviews. Dieser wird nun noch einmal kostenlos freigseschaltet und ihr könnt euch hier anmelden: https://fruchtbarkeitskongress.de
Ihr bekommt zwar anfangs echt einige Mails, aber die könnt ihr nach dem Kongress ja wieder abbestellen :roll: :lol: Vllt. ist es ja was für die ein oder andere ;)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten