Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Nein ich meinte Sex nach der Untersuchung würde sicher noch die Spermien töten oder meinst du nicht?
Ich möchte am liebsten gleich direkt die Operation machen lassen denn so müssen sie nur 1x rein, denn der Eingriff ist wirklich nicht zu unterschätzen hatte starke Schmerzen danach
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

cherrylady0209 hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 14:21 Danke für den Tipp, für das Hochladen.

Dann erfolgt hier nun der Link für das Bild https://ibb.co/tmFK2nM
Ich sehe den Strich auch :love: herzlichen Glückwunsch!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von juki »

cherrylady0209 hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 14:21

Dann erfolgt hier nun der Link für das Bild https://ibb.co/tmFK2nM
Aber sowas von eindeutig 🎉❤️lichen Glückwunsch!

Fredi vielen Dank. Ich hoffe wir hibbeln hier dann im Frühjahr nicht mehr gemeinsam 😉. Ich verfolge hier alles weiter und halte fest die Daumen 🤞🏻
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Cherry
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Cherry »

wisst ihr, was mich wundert, dass die Hersteller der ist (obwohl gleiche Sensibilität) unterschiedlich anzeigen. Euer Tipp war wirklich klasse! Test dann in den nächsten Tagen weiter und prüfe, wie sich die Linie verändert (hoffe ich!) - habe natürlich auch Angst - meine FG im August liegt noch nicht lange zurück.
Tochter *2017
Sternchen 2020

2. Zyklus nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I9 ... 1Z7NWO3PyH
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Lara8 hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 15:00 Nein ich meinte Sex nach der Untersuchung würde sicher noch die Spermien töten oder meinst du nicht?
Ich möchte am liebsten gleich direkt die Operation machen lassen denn so müssen sie nur 1x rein, denn der Eingriff ist wirklich nicht zu unterschätzen hatte starke Schmerzen danach
Das weiss ich leider nicht. Aber wenn sie direkt operieren (und es ist ja sehr wahrscheinlich, dass da ein Polyp ist, wie du schreibst), könnte GV mit schmerzen ja sowieso schwierig werden. Ich persönlich würde es machen lassen und auf den nächsten Zyklus hoffen. Wenn es am Polyp liegt dass du nicht ss wirst bzw dass sie die IVF etc nicht machen, verlierst du sonst einen zusätzlichen Zyklus.

Juki danke 😊 das ist lieb :love: ich fürchte, ich werde wohl auch noch mit in den 2021 Thread umziehen, aber wer weiß :love:

cherry mega Strich!! :flower: Herzlichen Glückwunsch. Leider sind die meisten SST nicht besonders zuverlässig und erreichen auch nicht die angegebene Sensitivität. Der Presense lag in den Tests die ich mal in einem Fachartikel Gelsen hab, vorne. Irgendwo im Forum ist die Studie auch verlinkt. Frau Lehrerin hatte sie mal gepostet. Alles Gute wünsche ich dir!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben
Hatte soeben das Gespräh mit der Ärztin. Sie meinte sie sehe es so wie ich: diese Ultraschall-Untersuchung macht keinen Sinn und wenn, dann würde sie direkt mit der Kamera reinschauen um nicht noch mehr Zeit zu verlieren.
Sie meinte es könne eifach auch nur eine Schleimhautfalte sein, kennt das jemand?
Sie hat mir gesagt dass es schon so ist, dass Progesteron den Zyklus verschieben kann. Die Eierstöcke und die Hormone fahren ihre Arbeit weiter und die GMS blutet aber dann später ab. Somit geht sie davon aus, dass ich theoretisch jetzt schon an ZT 9 oder 11 sein könnte und nicht an ZT 7, aber meine GMS gar nicht aufgebaut ist. Ich habe wohl ein Hormonchaos im Moment. Sie klärt es nochmals mit ihrem Vorgesetzten ab und meldet sich, sie sagt aber sie würde morgen wohl eher nichts machen. Und wenn dann direkt mit der Kamera denn mit Us wird man nicht mehr als vorher sehen.
Auch sie hat gesagt die Aussage ich solle während der Periode GV haben sei etwas unglücklich, sie verstehe auch nicht was man mir gesagt hat. Endlich eine kompetente Person!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

Dani - manchmal versinke ich kurz im Selbstmitleid weil mir das passiert ist. Aber dann erinnere ich mich wieder, dass das hier schon einige Mädels durchgestanden haben und bin wirklich froh, euch alle zu haben! :love:

Lara - krass, bis Februar wäre es ja noch ewig hin! Und bei tiefem AMH versteh ich voll, dass du nicht ewig warten willst! Das ist aber auch alles echt Mist wie das bei dir läuft! :(

Cherrylady - oooh, das ist klar eine Linie!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbsup:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

laryana Kopf hoch! Dein regenbogenbaby lässt bestimmt nicht lange auf sich warten :thumbup: gut, dass deine Blutung nun nicht mehr so stark ist. Wird nun betsimmt immer schwächer werden. Ist ja nun schon ne Woche her. Wann musst du zur Kontrolle?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Lary:
Wie Cakafi schon sagt: Kopf hoch!!! Du weisst wenigstens, dass dein Körper fähig ist zur Befruchtung, das isch schon mal mehr als gut!!! Ich lese das Buch „am Anfang ist das Ei“ und dort gibt es viele Tipps bez. Fehlgeburten. Ev kannst du daraus etwas entnehmen?
Es geht uns allen nicht top, aber gemeinsam sind wir stärker und ich bin so froh um dieses Forum!!


Bei mir: tempi ist heute hoch, ovu wieder wie gestern nicht ganz positiv. Weiss nicht was denken..
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Lara8 hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 09:17 Lary:
Wie Cakafi schon sagt: Kopf hoch!!! Du weisst wenigstens, dass dein Körper fähig ist zur Befruchtung, das isch schon mal mehr als gut!!! Ich lese das Buch „am Anfang ist das Ei“ und dort gibt es viele Tipps bez. Fehlgeburten. Ev kannst du daraus etwas entnehmen?
Es geht uns allen nicht top, aber gemeinsam sind wir stärker und ich bin so froh um dieses Forum!!


Bei mir: tempi ist heute hoch, ovu wieder wie gestern nicht ganz positiv. Weiss nicht was denken..
Guten morgen,
da es nicht einzusehen ist frage ich mal: misst du imemr zur selben zeit?
und der ES kann (!) auch während eHm bzw HL stattfinden!

Genau wie es bereits geschrieben wurde, sehe ich es auch! Unteruschen ect. machen lassen....hilft ja nichts es aufzuschieben!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Antworten