Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
lara der Ovu war ja nun nicht positiv. Selbst wenn der heute abend noch positiv werden sollte, dann springt das Ei nicht vor morgen Abend, übermorgen. Somit ist der ES nach der Untersuchung. Und wo kein Ei gesprungen ist, kann auch keins weggespült werden.
Wie ist denn gerade die Lage bei dir und deinem Freund? Habt ihr euch wieder versöhnt?
Wie ist denn gerade die Lage bei dir und deinem Freund? Habt ihr euch wieder versöhnt?
38 + 37
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
Lara meine persönliche Meinung ist: lass es machen. Ich habe mir deine letzten Kurven angeschaut - du hattest doch nie vor ZT9 den ES, wenn ich nichts übersehen habe. Außerdem - und das ist nicht böse gemeint, sondern nur die persönliche Meinung von mir, die ich ja auch schon 13 Zyklen hibbel- bist du in den vergangen 12 Zyklen nicht spontan SS geworden. Die Wahrscheinlichkeit ist also recht gering, dass es gerade jetzt klappen würde, sofern (!) ihr überhaupt den ES verpasst. Nächsten Zyklus hättest du ja wieder dasselbe Problem, dass zwischen Mens Ende und ES nicht viel Zeit ist. Daher würde ich da keine Zeit verlieren und versuchen, die GM abzuklären. Denn vielleicht gibt es da noch etwas zu pimpen und dann könnt ihr nächsten Zyklus schon die bessere Ausgangslage ausnutzen, sofern (!) es jetzt nicht mehr klappen sollte.
Wie gesagt, alles meine persönliche Meinung. Entscheiden musst du es am Ende leider selber. Dass du den Ärzten nicht traust, kann ich verstehen. Ist und bleibt eine sch*** Situation.
Wie gesagt, alles meine persönliche Meinung. Entscheiden musst du es am Ende leider selber. Dass du den Ärzten nicht traust, kann ich verstehen. Ist und bleibt eine sch*** Situation.
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84) & (02/23, 2. IVF)
lara ich denke Fredi hat das ganze auf den Punkt getroffen
38 + 37
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
cherry super! auch von mir ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch"
Dani ganz lieben Dank! Du machst das so toll mit der Liste. Ich aktualisiere weiterhin meinen Zyklus. Den kannst du auch sehr gern weiterhin verlinken, wenn du magst.
Ich bleibe hier auf jeden Fall auch dem Laufenden. Bin tatsächlich ein bisschen traurig, dass wir pausieren, aber würde es einfach falsch finden in den neuen Job zu starten und dann gleich mit der Kinderüberraschung um die Ecke zu kommen
Wir starten Anfang des nächsten Jahres neu
Cakafi Ganz lieben Dank für die lieben Wünsche
Halte euch allen weiterhin ganz fest die Daumen!!!
Dani ganz lieben Dank! Du machst das so toll mit der Liste. Ich aktualisiere weiterhin meinen Zyklus. Den kannst du auch sehr gern weiterhin verlinken, wenn du magst.
Ich bleibe hier auf jeden Fall auch dem Laufenden. Bin tatsächlich ein bisschen traurig, dass wir pausieren, aber würde es einfach falsch finden in den neuen Job zu starten und dann gleich mit der Kinderüberraschung um die Ecke zu kommen
Wir starten Anfang des nächsten Jahres neu
Cakafi Ganz lieben Dank für die lieben Wünsche
Halte euch allen weiterhin ganz fest die Daumen!!!
Maikäfer 05/2018 und Junikäfer 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. 04/21
ELLS im 7 ÜZ. 04/21
Danke für den Tipp, für das Hochladen.
Dann erfolgt hier nun der Link für das Bild https://ibb.co/tmFK2nM
Dann erfolgt hier nun der Link für das Bild https://ibb.co/tmFK2nM
Tochter *2017
Sternchen 2020
2. Zyklus nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I9 ... 1Z7NWO3PyH
Sternchen 2020
2. Zyklus nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I9 ... 1Z7NWO3PyH
Liebe fredi und cakafi
Danke, dass ihr mich so unterstützt – ich fühle mich so alleine in dieser ganzen Geschichte
Cakafi: Mit meinem Freund läuft es nicht viel besser.. wir streiten sehr viel im Moment
Fredi: Ja das stimmt, ich hatte noch nie vor ZT 9 den ES, aber diesmal ist alles wirklich schon früher und ich vermute es liegt am Progesteron vom Vorzyklus. Sie hatten mir ja gesagt, dass mein Folli schon nach dem ES zu wachsen beginnt.
Falls ich die GM-Untersuchung machen lasse, werden sie mir Kontrastmittel reinspritzen, ich glaube da werden Spermien nicht überleben, falls wir dann den Zyklus trotzdem nutzen wollen und es geht ja auch nicht darum zu pimpen, sondern nur um den Polypen nochmals zu bestätigen (den sie ja schon X-mal gesehen haben). Deshalb würde es nichts bringen wenn ich diese Untersuchung mache, nur die anschliessende Operation wäre dann eine Optimierung.
Danke, dass ihr mich so unterstützt – ich fühle mich so alleine in dieser ganzen Geschichte
Cakafi: Mit meinem Freund läuft es nicht viel besser.. wir streiten sehr viel im Moment
Fredi: Ja das stimmt, ich hatte noch nie vor ZT 9 den ES, aber diesmal ist alles wirklich schon früher und ich vermute es liegt am Progesteron vom Vorzyklus. Sie hatten mir ja gesagt, dass mein Folli schon nach dem ES zu wachsen beginnt.
Falls ich die GM-Untersuchung machen lasse, werden sie mir Kontrastmittel reinspritzen, ich glaube da werden Spermien nicht überleben, falls wir dann den Zyklus trotzdem nutzen wollen und es geht ja auch nicht darum zu pimpen, sondern nur um den Polypen nochmals zu bestätigen (den sie ja schon X-mal gesehen haben). Deshalb würde es nichts bringen wenn ich diese Untersuchung mache, nur die anschliessende Operation wäre dann eine Optimierung.
41
1 Mädchen, 2023🩷
1 Mädchen, 2023🩷
lara ja, ich weiß schon, dass es wegen des polyps ist. Aber wenn sie ihn unbedingt nochmal ansehen wollen, bevor sie schnippeln, dann müssen sie es ja irgendwann machen. Vllt kannst du in den nächsten zwei Wochen dann noch zur OP kommen? Dann wäre der Zyklus ja eh gelaufen und all die Fragen stellen sich nicht. Und das Kontrastmittel - läuft das nicht direkt wieder raus? Vorher Sex haben, bringt natürlich nichts, so meinte ich das auch nicht.
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84) & (02/23, 2. IVF)