Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Cakafi: nein habe noch nichts abgemacht, ich muss es mir nochmals überlegen , sie hat so Druck gemacht, ich will nicht so lange warten. Bin wohl gezwungen in der aktuellen Klinik zu bleiben...
Ja stimmt ist nur bei 41% aber in der Regel sind bei mir die Ovus nur sehr kurz positiv, mein LH scheint da ziemlich schnell anzusteigen jeweils. Denke der ES wird morgen sein.
Ja es würde noch theoretisch reichen für einen ES aber es geht ja darum, dass das Ei nicht weggespült wird zudem kann ich mir GV nach der Untersuchung nicht vorstellen, da man ja Schmerzen hat und blutet.
Wegen Progesteron glaube ich mal gelesen zu haben, dass sich der nächste ES nach vorne verschiebt.
Ja stimmt ist nur bei 41% aber in der Regel sind bei mir die Ovus nur sehr kurz positiv, mein LH scheint da ziemlich schnell anzusteigen jeweils. Denke der ES wird morgen sein.
Ja es würde noch theoretisch reichen für einen ES aber es geht ja darum, dass das Ei nicht weggespült wird zudem kann ich mir GV nach der Untersuchung nicht vorstellen, da man ja Schmerzen hat und blutet.
Wegen Progesteron glaube ich mal gelesen zu haben, dass sich der nächste ES nach vorne verschiebt.
41
1 Kind, 2023🩷
2
1 Kind, 2023🩷
2
Lara Nutzt du 20er Ovutests oder 10er? Bei den 20ern habe ich nämlich auch nicht so einen starken zweiten Strich. Daher habe ich nur noch die 10er verwendet und wenn die knalle rot waren, habe ich manchmal noch einen 20er gemacht. So sah man sehr gut die Entwicklung.
Und tut mir leid mit der Kiwuklinik...das ist ja wirklich eine Never-Ending-Story bei dir. Ich glaube ich würde trotzdem einen Termin in der neuen Klinik machen und darum bitten, dass sie dich vorziehen falls jemand absagt oder so. Manchmal hat man da ja Glück. Alles Gute für dich
Und tut mir leid mit der Kiwuklinik...das ist ja wirklich eine Never-Ending-Story bei dir. Ich glaube ich würde trotzdem einen Termin in der neuen Klinik machen und darum bitten, dass sie dich vorziehen falls jemand absagt oder so. Manchmal hat man da ja Glück. Alles Gute für dich
Ich benutze die 20er, somit ist mein LH Wert sicher schon über 10 wenn es schon etwas anzeigt, oder?
Nach wie viel Zeit kontrolliert ihr eigentlich jeweiks? 10min? 20Min?
Ich vergesse sie oft, hat man dann eine VL?
Heute habe ich so nach 20min abgelesen
Nach wie viel Zeit kontrolliert ihr eigentlich jeweiks? 10min? 20Min?
Ich vergesse sie oft, hat man dann eine VL?
Heute habe ich so nach 20min abgelesen
41
1 Kind, 2023🩷
2
1 Kind, 2023🩷
2
- Sumsimitpo
hallo...
zu den LHs mal meine Erfahrungen:
- (bei mir) dümpelt eine Zeitlang rum unter 100% bevor es deutlcih wird
- ablesen nach 10 min (gemäß angabe) -> je längerich warte und daher später ablesen desto "positiver" ist er
- die % angaben vom femometer (falls du es damit auch gemacht haben solltest) kann unter umständen stark schwanken je nach lichtverhältnissen und fotografierabstand (teilweise hatte ich da schon unterschiede von 10-15%)
Lass euch allen einen lieben Gruß da
zu den LHs mal meine Erfahrungen:
- (bei mir) dümpelt eine Zeitlang rum unter 100% bevor es deutlcih wird
- ablesen nach 10 min (gemäß angabe) -> je längerich warte und daher später ablesen desto "positiver" ist er
- die % angaben vom femometer (falls du es damit auch gemacht haben solltest) kann unter umständen stark schwanken je nach lichtverhältnissen und fotografierabstand (teilweise hatte ich da schon unterschiede von 10-15%)
Lass euch allen einen lieben Gruß da
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Ich habe mich mit der Ablesezeit immer streng an die Packungsanleitung gehalten. Bin mir gerade nicht sicher, ob das 5 oder 10 Minuten bei mir waren Ich glaube nach 20 Minuten trocknet der ja fast schon und da kann es dann auch irgendwann eine VL werden, wenn vorher nichts wirklich erkennbar war.
lara du solltest dich auf jeden Fall an die ablesezeit halten und jeden Test auch zur selben Zeit ablesen. Stell dir einen Wecker/Timer auf dem Handy, damit du es nicht vergisst. Auch ich würde dir raten, zusätzlich die 10er zu kaufen für nächsten Zyklus, damit du den Verlauf besser beobachten kannst.
Außerdem würde ich auf jeden Fall den Termin in der neuen KiWu machen und im Zweifel auch nach den ersten IVF Versuchen noch wechseln!
Außerdem würde ich auf jeden Fall den Termin in der neuen KiWu machen und im Zweifel auch nach den ersten IVF Versuchen noch wechseln!
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84) & (02/23, 2. IVF)
Sumsi Trulla - ja das mit der App ist mir auch aufgefallen - hatte diesen Zyklus ja nun auch das erste Mal Ovu's verwendet und am Sonntag war der stärkste und fett positiv - Montag waren die Striche dann beide schwächer aber die App hat trotzdem positiv angezeigt - vom Gefühl her habe ich es aber trotzdem als negativ angesehen - je öfter man dann fotografiert desto mehr schwanken die Werte dann
Lara - schließe mich den anderen an - würde sicherheitshalber trotzdem dort einen Termin vereinbaren - absagen kannst du ja immer noch, wenn du es nicht mehr benötigen solltest
Lara - schließe mich den anderen an - würde sicherheitshalber trotzdem dort einen Termin vereinbaren - absagen kannst du ja immer noch, wenn du es nicht mehr benötigen solltest
Übungszyklus
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Ach so, also ich lese oft erst nach 20-30 min ab und da ist es mir auch aufgefallen, dass die Linie jeweils stäarker ist.
Jetzt habe ich ihn wiederholt und nach 20‘ abgelesen und er ist fast schneeweiss!! Nur noch 3% nach Femometer App.
Ich spüre aber ein MS-artiges leichtes Ziehen links (wo icj ja den Folli hatte) aber weiss nicht ob ich mir das nur einbilde.
Die Kiwu hatte mir ja gesagt ich solle am Sonntag GV haben, somit gingen sie davon aus, dass ich einen frühen ES haben werde. Ich habs aber nicht geglaubt nach dem ganzen Chaos letzte Woche. Ach..
Das ist übrigens ein Bild von den Ovus
https://ibb.co/2hYH2xh
Jetzt habe ich ihn wiederholt und nach 20‘ abgelesen und er ist fast schneeweiss!! Nur noch 3% nach Femometer App.
Ich spüre aber ein MS-artiges leichtes Ziehen links (wo icj ja den Folli hatte) aber weiss nicht ob ich mir das nur einbilde.
Die Kiwu hatte mir ja gesagt ich solle am Sonntag GV haben, somit gingen sie davon aus, dass ich einen frühen ES haben werde. Ich habs aber nicht geglaubt nach dem ganzen Chaos letzte Woche. Ach..
Das ist übrigens ein Bild von den Ovus
https://ibb.co/2hYH2xh
Zuletzt geändert von Lara8 am Mittwoch 4. November 2020, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
41
1 Kind, 2023🩷
2
1 Kind, 2023🩷
2
Liebe dani,
Du liebe Listenfee. Setzt du mich bitte in den Pausenraum? Wir wollen die nächsten 3 Monate lieber verhüten auf Grund des Jobwechsels.
Zyklen aktualisiere ich trotzdem weiterhin
Dankeschön
Du liebe Listenfee. Setzt du mich bitte in den Pausenraum? Wir wollen die nächsten 3 Monate lieber verhüten auf Grund des Jobwechsels.
Zyklen aktualisiere ich trotzdem weiterhin
Dankeschön
Maikäfer 05/2018 und Junikäfer 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. 04/21
ELLS im 7 ÜZ. 04/21
juki alles Gute für dich!
lara ich kann allem, was Sumsimitpo - Trulla geschrieben hat nur zustimmen.
lara ich kann allem, was Sumsimitpo - Trulla geschrieben hat nur zustimmen.
38 + 37
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022