Guten Morgen zusammen
Also ich kann nur ne Lanze für
MöPf brechen

Nehme es jetzt den 3. Monat und auch damals bei meiner Tochter bin ich im 2. Zyklus mit MöPf schwanger geworden. Mein Zyklus war an und für sich OK. Hatte meinen ES immer so zwischen ZT 18 und 22 und dann eben 10 Tage HL.
Was hat sich geändert (auch ich habe einen super sensiblen, zumindest störanfälligen Zyklus)?
- Mein Ei nimmt tiefer Anlauf

- mein ES ist fast Bilderbuch mäßig um ZT 15
- im letzten Zyklus hatte ich erstmals 12 Tage HL (trotz ES + 10, aber egal, Hauptsache Hochlage)
- mein Zyklus ist viel ruhiger und geschmeidiger
- meine Periode ist nicht mehr so lang (6 Tage, sondern 4-5)
Agnus Castus ist halt ein uraltes Mittel zur Harmonisierung des weiblichen Zyklus. Viele nehmen es auch einfach bei PMS. Vielleicht auch der Grund warum ich nun in diesem Zyklus bisher so gar nichts Auffälliges habe
Ich kanns nur empfehlen. Habe keine Nebenwirkungen davon gehabt. Außer evtl. die ersten 1 - 2 Wochen etwas Kopfschmerzen. Denke das liegt aber daran dass ich allgemein zu wenig trinke und man vermutlich unter MöPf auch dem Körper etwas mehr Flüssigkeit für seine Arbeit zur Verfügung stellen sollte
So, ich werde nun mal mein Beerchen wecken und Kita fit machen und dann selbst zur Arbeit gurken.
Meine Kurve ist echt sehr vorbildlich und gaukelt mir gerade ne Triphase vor

. Da ich mich aber weiterhin komplett normal fühle (kann sich bis Nachmittags wieder ändern) bin ich nicht sonderlich euphorisch
Euch allen einen schönen Dienstag