Hibbelhühner 2020
- lydiredangel
Re: Hibbelhühner 2020
Fredi, nein das mit dem Prog/SB konnte ich noch nicht ansprechen, da ich die Laborwerte ja erst 2 Tage habe. Den zweiten niedrigeren Wert kannte ich bis dahin nicht. Warte nun erstmal das Telefonat am Montag ab - falls es denn stattfindet. Immer wenn ich der Praxis den Rücken kehren will, tut sich doch wieder was.
Ich glaube leider nicht, dass da noch ein ES kommt. Daher darf ich der Ärztin am Montag erstmal eröffnen, nun schon zum 2. Mal keinen ES gehabt zu haben. Keine Ahnung, ob es dann einfach heißt, das dauert eben nach ner FG oder ob dann nächsten Zyklus mal ein Schall gemacht wird oder so.
Psychisch ist es eigentlich gerade nicht so prickelnd. Die Geburtstagsfeier hat da doch wieder einiges hoch geholt und als die Gäste weg waren, hätte ich am liebsten geheult. Dass der Körper nun auch noch rumzickt und man nicht weiß, wie lange das noch anhält, hat mir dann den Rest der Woche auch noch miese Laune beschert.
Drücke dir die Daumen, dass das Thyroxin vielleicht schon die kleine Stellschraube bei dir ist, die euch zum Glück verhilft.
CaKaFi, schön, dass soweit alles gut aussieht bei dir und das etwas in Richtung Diagnostik getan wird. Legst du mit dem Hormonstatus dann gleich mit der nächsten Mens los?
Du hast deinen Mutterpass bekommen? Ich frag mich immer noch was mit meinem wohl geworden ist. Ich habe ja noch gesehen, wie er angelegt wurde bevor es schlechte Nachrichten gab.
Super, dass dein ES so viel früher als sonst kam Nächsten Zyklus ist dann hoffentlich auch die SH wieder ordentlich aufgebaut.
Schneeflocke, alles Gute für den Transfer morgen!
Ich glaube leider nicht, dass da noch ein ES kommt. Daher darf ich der Ärztin am Montag erstmal eröffnen, nun schon zum 2. Mal keinen ES gehabt zu haben. Keine Ahnung, ob es dann einfach heißt, das dauert eben nach ner FG oder ob dann nächsten Zyklus mal ein Schall gemacht wird oder so.
Psychisch ist es eigentlich gerade nicht so prickelnd. Die Geburtstagsfeier hat da doch wieder einiges hoch geholt und als die Gäste weg waren, hätte ich am liebsten geheult. Dass der Körper nun auch noch rumzickt und man nicht weiß, wie lange das noch anhält, hat mir dann den Rest der Woche auch noch miese Laune beschert.
Drücke dir die Daumen, dass das Thyroxin vielleicht schon die kleine Stellschraube bei dir ist, die euch zum Glück verhilft.
CaKaFi, schön, dass soweit alles gut aussieht bei dir und das etwas in Richtung Diagnostik getan wird. Legst du mit dem Hormonstatus dann gleich mit der nächsten Mens los?
Du hast deinen Mutterpass bekommen? Ich frag mich immer noch was mit meinem wohl geworden ist. Ich habe ja noch gesehen, wie er angelegt wurde bevor es schlechte Nachrichten gab.
Super, dass dein ES so viel früher als sonst kam Nächsten Zyklus ist dann hoffentlich auch die SH wieder ordentlich aufgebaut.
Schneeflocke, alles Gute für den Transfer morgen!
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
- lydiredangel
Sylvi korrigiert...
Die Freitagsliste
Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
Positiv getestet
Kabee - 2.ÜZ - Noch 1 Tage bis zum lila Balken
Annahh - 3.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken
Helix 10.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum roten Balken
Auf gehts in den Juli-Bus...
NMT Liste
HL 11: Silvi 6.ÜZ - tut mir Leid mit dem negativen Test und dem Tempi-Absturz heute, aber noch ist sie über CL
HL 5: cherrylady0209 - 2.ÜZ - schöner Anstieg, weiter so
HL 3: Dani86 6.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben
Warten auf ehM
ZT 24: CaKaFi 7.ÜZ - schön, dass beim FA alles gut war - bald geht es in die HL-Lounge
ZT 12: Claudi 19.ÜZ - die Herzchen sehen schon mal gut aus, viel Spaß weiterhin
ZT 11: Natalie 1.ÜZ - gute Besserung dir, evtl. bald schon wieder -Zeit
ZT 11: TB04 17. ÜZ - alles Gute für diesen Zyklus, ab nächster Woche wird es wieder spannend
ZT 9: Juki 2.ÜZ - so ruhig darf die Tempi bleiben
ZT 7: Fredi 13.ÜZ - die 1,5 Wo bis zum Termin gehen auch noch rum
ZT 6: myLovis 6.ÜZ - der Drache ist so gut wie weg
ZT 5: Kati88 3. ÜZ - bestimmt auch bald Mensfrei
ZT 3: Kata0888 - 4.ÜZ - Gönn dir was solange der Drache noch da ist
ZT 3: maus29 6.ÜZ (nach ELSS) - Alles liebe für den Neustart
ZT 3: Sarielle 19.ÜZ - tu dir was Gutes!
ZT 3: Sylvi40 xx.ÜZ - alles Gute für den neuen Zyklus
ZT 2: Lara8 13.ÜZ - tut mir sehr Leid für dich, hast du einen neuen Link?
ZT 2: Mel.We - 2.ÜZ - schade mit dem Neustart
Warten auf die Drachenlandung
Niemand (!!!)
Hibbeln ohne Liste
Juro1985 12.ÜZ - Dein Link ist leider abgelaufen
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 25.ÜZ
Schneeflocke88 22.ÜZ
Nini_101 7.ÜZ
Esieba 10.ÜZ
Warteraum für die Listenaufnahme
Tortentante 1.ÜZ - dein Link ist leider abgelaufen - bist du evtl neu gestartet und magst auf die Liste?
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques 4. ÜZ, Softcare 7. ÜZ, Holunderblüte 17. ÜZ, Silva 1.ÜZ, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Laryana
Vermisst
Sunflower90, Himbaer (melde dich gerne wieder ), ZT X: Vivian85 5.ÜZ - Musstest du neustarten? Wie geht es dir? Dein Link ist abgelaufen
Mamiliste
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch --> Es sind immernoch viele Plätze frei!
Julimamis:: Für diesen Monat wurde ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Die Freitagsliste
Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
Positiv getestet
Kabee - 2.ÜZ - Noch 1 Tage bis zum lila Balken
Annahh - 3.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken
Helix 10.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum roten Balken
Auf gehts in den Juli-Bus...
NMT Liste
HL 11: Silvi 6.ÜZ - tut mir Leid mit dem negativen Test und dem Tempi-Absturz heute, aber noch ist sie über CL
HL 5: cherrylady0209 - 2.ÜZ - schöner Anstieg, weiter so
HL 3: Dani86 6.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben
Warten auf ehM
ZT 24: CaKaFi 7.ÜZ - schön, dass beim FA alles gut war - bald geht es in die HL-Lounge
ZT 12: Claudi 19.ÜZ - die Herzchen sehen schon mal gut aus, viel Spaß weiterhin
ZT 11: Natalie 1.ÜZ - gute Besserung dir, evtl. bald schon wieder -Zeit
ZT 11: TB04 17. ÜZ - alles Gute für diesen Zyklus, ab nächster Woche wird es wieder spannend
ZT 9: Juki 2.ÜZ - so ruhig darf die Tempi bleiben
ZT 7: Fredi 13.ÜZ - die 1,5 Wo bis zum Termin gehen auch noch rum
ZT 6: myLovis 6.ÜZ - der Drache ist so gut wie weg
ZT 5: Kati88 3. ÜZ - bestimmt auch bald Mensfrei
ZT 3: Kata0888 - 4.ÜZ - Gönn dir was solange der Drache noch da ist
ZT 3: maus29 6.ÜZ (nach ELSS) - Alles liebe für den Neustart
ZT 3: Sarielle 19.ÜZ - tu dir was Gutes!
ZT 3: Sylvi40 xx.ÜZ - alles Gute für den neuen Zyklus
ZT 2: Lara8 13.ÜZ - tut mir sehr Leid für dich, hast du einen neuen Link?
ZT 2: Mel.We - 2.ÜZ - schade mit dem Neustart
Warten auf die Drachenlandung
Niemand (!!!)
Hibbeln ohne Liste
Juro1985 12.ÜZ - Dein Link ist leider abgelaufen
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 25.ÜZ
Schneeflocke88 22.ÜZ
Nini_101 7.ÜZ
Esieba 10.ÜZ
Warteraum für die Listenaufnahme
Tortentante 1.ÜZ - dein Link ist leider abgelaufen - bist du evtl neu gestartet und magst auf die Liste?
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques 4. ÜZ, Softcare 7. ÜZ, Holunderblüte 17. ÜZ, Silva 1.ÜZ, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Laryana
Vermisst
Sunflower90, Himbaer (melde dich gerne wieder ), ZT X: Vivian85 5.ÜZ - Musstest du neustarten? Wie geht es dir? Dein Link ist abgelaufen
Mamiliste
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch --> Es sind immernoch viele Plätze frei!
Julimamis:: Für diesen Monat wurde ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
lydi ach man kann verstehen, dass dich das mit dem ES noch zusätzlich total runter zieht. Vielleicht braucht er aber diesen Zyklus einfach etwas länger und strht noch bevor. Ich hoffe für dich, dass das Telefonat am Montag endlich stattfindet und es dann mal los geht mit der Diagnostik.
Werd dann im nächsten Zyklus direkt am Anfang die Hormone checken lassen.
Dein Mutterpass wird wohl noch beim FA sein. Warst du da seither denn nochmal zur Kontrolle? Die hatten dich ja da in die Klinik geschickt oder? Forder den doch mal an.
flocke jetzt wirds ja so spannend bei dir Daumen sind ganz fest gedrückt
silvi tut mir leid, dass die Tempi nun so gesunken ist
dani endlich HL
Werd dann im nächsten Zyklus direkt am Anfang die Hormone checken lassen.
Dein Mutterpass wird wohl noch beim FA sein. Warst du da seither denn nochmal zur Kontrolle? Die hatten dich ja da in die Klinik geschickt oder? Forder den doch mal an.
flocke jetzt wirds ja so spannend bei dir Daumen sind ganz fest gedrückt
silvi tut mir leid, dass die Tempi nun so gesunken ist
dani endlich HL
38 + 37
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
Fredi Danke für den Tipp zu Mönchspfeffer. Nimmst du Mönchspfeffer ganz durch? Traue mich es irgendwie nicht das in der ersten Zyklushälfte zu nehmen. nehme es immer höchstens bis ZT 5 oder so...
Dani Schön das D-Mannose dir hilft, ich muss auch immer genug trinken und nehme jeden Tag Cranberry-Kapseln weil ich sooooo anfällig bin.D-Mannose vertrag ich leider nicht... drücke die Daumen für ne schöne Hochlage .
CaKaFi Das ist so schön, dass der Eisprung diesmal so schnell kam. Drücke dir die Daumen, auch wenn die GMS noch nicht so aufgebaut ist...
Lydi Vielen Dank für die Liste . Ist ja komisch mit den SB, kann ich voll nachvollziehen, dass das zusätzlich belastend ist . Ich hoffe der Eisprung lässt sich bald wieder blicken!
Hier Leider ist die Temperatur heute runter und wenn man gestern auf dem Test einen Schatten erkennen konnte dann brauch man heute schon Adleraugen und genau das richtige Licht um einen Hauch zu sehen. Also entweder war da nie was oder es ist jetzt mittlerweile nicht mehr da...
Dani Schön das D-Mannose dir hilft, ich muss auch immer genug trinken und nehme jeden Tag Cranberry-Kapseln weil ich sooooo anfällig bin.D-Mannose vertrag ich leider nicht... drücke die Daumen für ne schöne Hochlage .
CaKaFi Das ist so schön, dass der Eisprung diesmal so schnell kam. Drücke dir die Daumen, auch wenn die GMS noch nicht so aufgebaut ist...
Lydi Vielen Dank für die Liste . Ist ja komisch mit den SB, kann ich voll nachvollziehen, dass das zusätzlich belastend ist . Ich hoffe der Eisprung lässt sich bald wieder blicken!
Hier Leider ist die Temperatur heute runter und wenn man gestern auf dem Test einen Schatten erkennen konnte dann brauch man heute schon Adleraugen und genau das richtige Licht um einen Hauch zu sehen. Also entweder war da nie was oder es ist jetzt mittlerweile nicht mehr da...
16. ÜZ - Glückskurve
: 34, : 41
5. W im 2. ÜZ
5. W im 6. ÜZ
12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
Mädchenmama 2022
April 2025
: 34, : 41
5. W im 2. ÜZ
5. W im 6. ÜZ
12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
Mädchenmama 2022
April 2025
- lydiredangel
CaKaFi, nee ich glaub das geht hier in Richtung Neustart
Die wollten mich in die Klinik schicken, aber da bin ich ja nicht hin. Zur Kontrolle danach war ich, aber kein Wort zum Thema Mutterpass. Das die den fein säuberlich in ne Schublade gelegt haben fürs nächste Mal, kann ich mir bei dem Chaotenhaufen auch nicht vorstellen. Vielleicht haben sie ihn ja auch weggeschmissen. Ich glaub, ich will ihn auch gar nicht
silvi, schade, dass es nicht geklappt hat. Wenigstens hast du dann bald deinen FA-Termin bevor es wieder in die HL geht
Die wollten mich in die Klinik schicken, aber da bin ich ja nicht hin. Zur Kontrolle danach war ich, aber kein Wort zum Thema Mutterpass. Das die den fein säuberlich in ne Schublade gelegt haben fürs nächste Mal, kann ich mir bei dem Chaotenhaufen auch nicht vorstellen. Vielleicht haben sie ihn ja auch weggeschmissen. Ich glaub, ich will ihn auch gar nicht
silvi, schade, dass es nicht geklappt hat. Wenigstens hast du dann bald deinen FA-Termin bevor es wieder in die HL geht
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Ich könnte kotzen!!! Heute bin ich so genervt!!!!
Werde euch nachher in Ruhe erzählen, war im Kiwu und habe mich sooo aufgeregt wiedermal!
Aber zuerst nur eine doofe Frage: wie sehr stehen euch eure Männer zur Seite in dieser KiWu-Geschichte?
Ist es zu viel verlangt, dass wenn man Untersuchungen oder Eingriffe machen sollte, der Partner wenigstens Bescheid weiss, wann der Termin ist? Merken sich eure Männer solche Termine oder haben sie keine Ahnung?
Werde euch nachher in Ruhe erzählen, war im Kiwu und habe mich sooo aufgeregt wiedermal!
Aber zuerst nur eine doofe Frage: wie sehr stehen euch eure Männer zur Seite in dieser KiWu-Geschichte?
Ist es zu viel verlangt, dass wenn man Untersuchungen oder Eingriffe machen sollte, der Partner wenigstens Bescheid weiss, wann der Termin ist? Merken sich eure Männer solche Termine oder haben sie keine Ahnung?
41
1 Mädchen, 2023🩷
1 Mädchen, 2023🩷
Lara, was termine angeht, bin ich hier die Managerin. Mein Mann meint das gar nicht böse, aber irgendwie hat es sich so bei uns eingebürgert, dass ich für Erinnerungen und Einhalten von Terminen zuständig bin
Dafür hat er anderes, wofür er verantwortlich ist, was ich schneller mal vergess und nicht auf dem Zettel hab... zb wann welche Zahlungen fällig sind
Dafür hat er anderes, wofür er verantwortlich ist, was ich schneller mal vergess und nicht auf dem Zettel hab... zb wann welche Zahlungen fällig sind
08/2019
07/2021
07/2021
lydi die schmeißen den Mutterpass doch nicht weg Da wird doch auch deine nächste SS eingetragen. Gibt nicht bei jeder nen neuen. Frag da mal nach.
lara Ohje bin gespannt was heute war zwecks Terminen ist es bei uns so ähnlich wie bei Kabee. Haben nun auch nen gemeinsamen Kalender. Also jeder für sich seinen und der synchronisiert dann in dem gemeinsamen. TimeTree heißt der. Aber so richtig im Kopf was wann und warum ist, hat meiner auch nicht. Aber glaub das ist auch typisch Mann.
lara Ohje bin gespannt was heute war zwecks Terminen ist es bei uns so ähnlich wie bei Kabee. Haben nun auch nen gemeinsamen Kalender. Also jeder für sich seinen und der synchronisiert dann in dem gemeinsamen. TimeTree heißt der. Aber so richtig im Kopf was wann und warum ist, hat meiner auch nicht. Aber glaub das ist auch typisch Mann.
38 + 37
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
Wir haben noch den altmodischen Familienplaner mit Spalten an der Wand jeder hat seine Spalte Und eine gemeinsame... Und eine noch leere )
08/2019
07/2021
07/2021
kabee der würde bei uns nichts bringen, wenn der zuhause hängt. Mein Mann kriegt es auch hin Termine, die vor der Arbeit noch besprochen wurden, nachmittags zeitlich zu versemmeln
38 + 37
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022