Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Helix!!! Ich wusste es :D Ich wünsche dir so sehr dass alles gut geht.

Und auch an Annahh die besten Glückwünsche. Jetzt läuft es doch langsam mal wieder... Möge es so weitergehen!
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Wenn das keine Linie ist, weiss ich es auch nicht @ Helix!!! Herzlichen Glückwunsch!!! ❤️❤️❤️

Auch herzliche Glückwünsche an Inapoppina und Anna. 🍀🍀🍀❤️❤️❤️
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

So nun komme ich endlich mal dazu, ein bisschen mehr zu schreiben, ihr lieben Hühner :flower: Ich hatte einiges aufzuholen :lol:

Silvi ich hoffe, dass deine vermeintliche VL bald genauso rosa ist wie die "VL" bei Helix ;-) Ich denke auch, dass HL 10 noch arg früh ist. Drücke dir sehr die Däumchen!! An Möpf und die Tees hab ich mich auch erst vor kurzem rangetraut. Hatte Angst, dass der Möpf alles durcheinanderwirbelt. Ist aber bisher nicht der Fall. Bzgl. des Absetzens bei SS habe ich zu Möpf gelesen, dass geraten wird, es abzusetzen, weil die Evidenz zu SS mit Möpf wohl nicht gut genug ist, um auszuschließen, dass es evtl. neg. Effekte geben könnte. Vermutlich ist es so, dass das eingenistete Ei hält, wenn es intakt ist - egal ob du nun das eine oder das andere machst.

Lara super, dass du für nächste Woche einen Telefontermin hast. Gibt es denn was Neues von dem Abstrich? Wie geht es da jetzt eigentlich weiter? Tut mir sehr leid, dass bei dir jetzt doch der Drache gelandet ist :-( Ich hoffe, du findest was Schönes, mit dem du dich ablenken kannst... Vielen Dank auch für dein Verständnis bzgl. der Inkometenz von Leuten beim Kiwu... Du kannst da ja echt ein langes Lied von singen! Ist wirklich erschreckend, wie viele hier schreiben, dass sehr viel an einem selber liegt. Eigentlich sollte man wohl selbst Ärztin sein, damit wirklich alles halbwegs korrekt gemacht wird. Sehr erschreckend für mich. Immer wieder :-(

Lydi prima, dass wenigstens das Labor auf Zack ist :lol: Deine Werte sehen doch soweit sehr gut aus. Beim AMH stand bei mir Laborseitig dabei "Eingeschränkte ov. Reserve möglich 1,0 - 1,3 ng/ml; Eingeschränkte ov. Reserve < 1,0 ng/ml", Aber der 95%-Bereich im Alter zwischen 35 und 39 liegt ja eh zwischen 0,15 und 7,49. Sofern dein Labor dieselben Einheiten hat, schaut das doch gut aus. Das mit dem niedrigen Prog und den SB solltest du auf jeden Fall nochmal thematisieren - oder konntest du das schon bei euren ultrakurzen Telefonat? Danke dir sehr für die Erinnerung, dass die SD-Medikamente eingeschlichen werden müssen. Das ist für mich gleich der nächste Test an die Fachkompetenz der Ärztin... :think: Ja, mir wäre es auch lieb gewesen, wenn sie mich einfach angerufen hätte, mir das alles erläutert hätte und ich dann das Rezept einfach nur noch abholen würde :roll: Vielleicht hätte ich auch genau das am Telefon sagen sollen :problem: Bei dir sieht's ein bisschen so aus, als würde sich dein Körper Richtung des nächsten ES "quälen" mit den SB, hm? Gibt deinem Körper noch ein bisschen Zeit, sich zu sortieren. Deine GM hat ja jetzt auch einiges durchgemacht und hormonell ist da vielleicht auch einfach noch ein bisschen Chaos. Wie geht es dir inzwischen psychisch? Gut, dass sein Mann sich in punkto SG - sogar vor Ort! - geöffnet hat.

Schneeflöckchen so ein schöner Anstieg!! Ich hoffe sehr, dass es diesmal mit dem Eisbärchen klappt. :love:

myLovis OP - Streifschuss -unabsichtlich - witzig!? Klär uns auf, das klingt für mich irgendwie ganz schön krass alles :shamebag: Ich drücke die Daumen, dass ihr trotz dieser ganzen Situation die ES nutzen könnt. Wegen Corona jetzt das Hibbeln aufzuhören, ist für mich aktuell vor dem Hintergrund dessen, was ich gelesen habe, auch kein Grund. Allerdings werde ich das ganze schon verfolgen. Solange die Evidenz so bleibt, dass mit dem Baby alles gut geht, denke ich, dass ich das Risiko in Kauf nehmen würde. Sobald sich Befunde häufen, dass das Baby Schaden nehmen kann, müsste ich glaube ich nochmal sehr darüber nachdenken, was ich / wir machen :crazy: Wäre schon krass, *wenn* dann was passiert mit dem Baby, "nur weil" ich "unbedingt jetzt" (bei einem Jahr Hibbelzeit irgendwo auch nicht richtig, weiß ich auch) SS werden wollte und nicht noch ein paar Monate warten konnte. Aber das mit den "paar Monaten" kann man ja momentan echt nicht absehen. Und die ganze blöde Situation wird uns u.U. ja auch noch einige Jahre beschäftigen. Dann sollte man vllt doch wiederum jetzt SS werden, wo es im Vergleich zur Zukunft vielleicht noch relativ "gut" läuft :shamebag: So viel zum Gedankenchaos in meinem Kopf :crazy: :lol:

CaKaFi ah, da fehlt wieder mal die Klappe zum Reinschauen, die hier neulich eine von uns erwähnt hat. Kann ich gut nachvollziehen. Immer diese doofe Unsicherheit und dieses Zuwarten :roll: ich glaube aber, den LH Peak kann man 1. ziemlich gut verpassen und 2. steigt ja nicht bei jeder Frau (und vllt auch nicht bei jedem Zyklus - meine LHs waren dieses Mál auch schwächer als letztes Mal) das LH gleich hoch an. (Beim Durchlaufen war noch gar kein LH-Test bei mir sofort fett :crazy: Da steht doch eingentlich normalerweise auch drauf, dass eine bestimmte Reaktionszeit abgewartet werden muss - aber das ist vllt auch von Test zu Test unterschiedlich.) Ich hoffe, dass es an sowas liegt und morgen deine Tempi einen ordentlichen Sprung nach oben macht! Gut, dass die SD-Werte auf jeden Fall gut sind bei dir! :-)

Helix :-D dein Mann ist ja auch echt ne Marke. :-D Ich freu mich sehr für dich und ich hoffe, dass dein Mann sich auch bald so richtig mitfreuen kann.

Sarielle tut mir sehr leid zu lesen, dass du neu gestatet bist :-( Wie geht's denn bei euch jetzt eigentlich weiter? Kannst du noch zu der eigentlichen Ärztin in der KiWu wechseln?

Dani ich wollte mich auch nochmal anschließen und sagen, dass du ja sooo goldig und mitfühlend bist! :love: Auch nochmal ein extra Dankeschön für die vielen tollen Listen. Du bist unsere Listen-Queen! :mrgreen: :flower: Bei dir sieht's ja so aus, als sei das Eichen gehüpft! :-) Wie geht es dir denn eigentlich mit deiner Blase? Hast du alles auskuriert? Konntest du was gegen das "Tabula Rasa" durch das Antibiotikum machen?

Sylvi tut mir leid mit dem Neustart :-( Tu dir was Gutes!

Laryana oh man, du Arme :-( Ich wünsche dir sehr viel Kraft für morgen!! Bzgl. der Gewebeuntersuchung würde ich es einfordern, wenn du denkst, dass es dir sonst keine Ruhe lässt. Ich würde es nicht machen, wenn du dann für die Zukunft Angst hättest, dass "nachhaltig" etwas nicht stimmt. Vermutlich kannst du das in deiner Lage gerade gar nicht beurteilen. Dann würde ich absolut nach Bauchgefühl gehen. Gut, dass du zumindest eine engagierte und feinfühlige Ärztin an deiner Seite hast. Alles, alles Gute für morgen!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Fredi - maaaa das ist lieb 🥰 vielen lieben Dank!! Ich find dich auch immer so arg empathisch mit allen und auch Lydi und Schneeflocke die sich immer für alle Zeit nehmen und so nett die Listen schreiben und mit Rat und Tat zur Seite stehen 💛 und natürlich auch die anderen Mädels hier - man sitzt ja irgendwo im gleichen Boot und kann sich gegenseitig unterstützen

Bezüglich der Blase gehts zum Glück wieder - trinke auch prophylaktisch nach dem Sex immer D-Mannose 🙈 damit hab ich es übrigens auch weg bekommen und auch KS (gegen Viren und Bakterien) hat geholfen - fürs Immunsystem nehme ich ja eh Vitamine und hab auch noch probiotika genommen und ne Zeit lang echinacea- hoffe auch dass mein immunsystem dadurch wieder auf Zack kommt

Hatte heute auch morgens S+ und Panik bekommen dass das Ei doch noch nicht gehüpft ist - Ovu war aber klar negativ (nutze das ja diesen Zyklus zum ersten Mal) und der ZS ist dann auch deutlich schlechter geworden - zur Sicherheit haben wir aber trotzdem noch ein Herz gesetzt 🙈

Drücke dir ganz fest die Daumen und bin auch schon gespannt was du dann von deinem Termin zur Besprechung berichtest 🍀✊🏻
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Fredi ist wirklich ein Unding. Ein früherer Termin ist ja okay, aber den hättest du niemals bekommen wenn du nicht angerufen hättest. Ausserdem finde ich es auch daneben, dass sie dich nicht anrufen. Den offensichtlich gibt es ja Dinge an denen man etwas machen kann- wo war denn da der versprochene Anruf. Deinen Frust kann ich nachvollziehen. Normalerweise musste eine Kiwu doch wissen, dass man es schon sehr lange versucht und nicht noch mehr Zeit vergehen lassen will :thumbdown:

Laryana Es ist schön zu hören, dass dein FA so toll ist. Da hast du wirklich Glück.
Für heute wünsche ich dir ganz viel Kraft. Ich hoffe du überstehst alles gut und kannst bald wieder postitiv in die Zukunft blicken. Fühl dich gedrückt wenn du magst :flower:
Mir wurden damals 3 Monate geraten auch um das alles verarbeiten und aktzeptieren zu können. Aber jeder Mensch ist anders und wenn ihr euch bereit fühlt und deine FA grünes Licht gibt ist es bestimmt nicht falsch.

Mel.We Es tut mir schrecklich leid, dass du neustarten musstest.

silvi Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Test noch zu früh war

CaKaFi ja ich hab das Progesteron ab abgeschlossener Auswertung genommen. Weil ich am Abend HL 3 eingeschlafen bin, hab ich erst an HL 4 angefangen.

Lara Tut mir leid, dass der Drache gelandet ist.

Dani DMannose ist Gold wert ;) Ich nehms auch immer prophylaktisch, sobald ich merke da könnte wieder was in argen liegen.
Hab dich grad deine Kurve gestalkt :lol: Hast heute ausgewertet :thumbup: Daumen sind ganz fest gedrückt
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Guten Morgen ihr Lieben. Komm grad vom FA. Sieht alles gut aus nach der AS. Aber die Gebärmutterschleimhaut ist noch nicht gut aufgebaut. Sollte sich nun überhaupt was einnisten, geht's höchstwahrscheinlich wieder ab. Ist nicht schlimm. Geh eh eher davon aus, dass sich erst gar nichts einnisten wird.

Überweisung zum Gerinnungsdiagnostiker am Dienstag hab ich problemlos bekommen. Er sagte sogar, dass er das nach zwei FGs so veranlasst. Ob er das von alleine auch gesagt hätte bezweifle ich trotzdem 🤔 Und zwecks Hormonstatus hat er auch gleich gesagt, dass wir das gerne machen können, wenn ich mich besser fühle.

Dann kann ich die nächsten Tage immerhin ganz gechillt bleiben und nur drauf gespannt sein, in wie weit die SD-Media durch die bessere Eizellreifung auch meine HL Tage verlängern oder nicht. Das Famenita spare ich mir dann auch lieber auf.

Mutterpass habe ich auch bekommen. Wollte ich auch, da ich zur nächsten SS wahrscheinlich den FA wechsel. Hauptsächlich der Entfernung wegen.

Ansonsten war heute wohl tatsächlich ehM und ich bin so glücklich, dass mein Zyklus nun endlich mal ein wenig normal läuft seit einem Jahr und ich nicht wieder 5 Wochen auf den ES warten muss😍

Sorry für den Ego Post!
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Helix - ja das D-Mannose hatte ich geholt, weil du das glaub mal irgendwo erwähnt hattest und es hat echt gut geholfen :) Danke dir fürs Daumen drücken - bin auch schon froh, dass meine Kurve diesmal kein Kirmes ist und allein das freut mich schon total! Wünsche auch dir weiterhin alles gute und eine langweilige unbeschwerte Schwangerschaft :flower:

Cakafi - ich freu mich wirklich so für dich - Wahnsinn was das Thyroxin und die NEM alles ausgemacht haben :thumbup: trotzdem gut, dass er die Dinge nun angesprochen hast, dass du das bekommst wenn du das möchtest - sind ja leider viele FA's nicht bereit zu diesen Geschichten, wie man hier schon öfter gelesen hat :?
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Moin Mädels, Ich mach mal die Freitagsliste...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Die Freitagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖 Bild

Positiv getestet Bild💕
Kabee - 2.ÜZ - Noch 1 Tage bis zum lila Balken :love:
Annahh - 3.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken :flower:
Helix 10.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum roten Balken :love:
Auf gehts in den Juli-Bus...

NMT Liste 💚 Bild
HL 11: Silvi 6.ÜZ - tut mir Leid mit dem negativen Test und dem Tempi-Absturz heute, aber noch ist sie über CL 🍀
HL 5: cherrylady0209 - 2.ÜZ - schöner Anstieg, weiter so :flower:
HL 3: Dani86 6.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben :clap:


Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 39: Sylvi40 xx.ÜZ - sieht aus, als würde nun doch der Drache nahen :(
ZT 24: CaKaFi 7.ÜZ - schön, dass beim FA alles gut war - bald geht es in die HL-Lounge :thumbup:
ZT 12: Claudi 19.ÜZ - die Herzchen sehen schon mal gut aus, viel Spaß weiterhin ;)
ZT 11: Natalie 1.ÜZ - gute Besserung dir, evtl. bald schon wieder 💚-Zeit 🍀
ZT 11: TB04 17. ÜZ - alles Gute für diesen Zyklus, ab nächster Woche wird es wieder spannend :flower:
ZT 9: Juki 2.ÜZ - so ruhig darf die Tempi bleiben :thumbup:
ZT 7: Fredi 13.ÜZ - die 1,5 Wo bis zum Termin gehen auch noch rum 🍀
ZT 6: myLovis 6.ÜZ - der Drache ist so gut wie weg :thumbup:
ZT 5: Kati88 3. ÜZ - bestimmt auch bald Mensfrei :flower:
ZT 3: Kata0888 - 4.ÜZ - Gönn dir was solange der Drache noch da ist :)
ZT 3: maus29 6.ÜZ (nach ELSS) - Alles liebe für den Neustart 🍀
ZT 3: Sarielle 19.ÜZ - tu dir was Gutes! :flower:
ZT 2: Lara8 13.ÜZ - tut mir sehr Leid für dich, hast du einen neuen Link? :(
ZT 2: Mel.We - 2.ÜZ - schade mit dem Neustart :flower:


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 12.ÜZ - Dein Link ist leider abgelaufen
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 25.ÜZ
Schneeflocke88 22.ÜZ
Nini_101 7.ÜZ
Esieba 10.ÜZ


Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Tortentante 1.ÜZ - dein Link ist leider abgelaufen - bist du evtl neu gestartet und magst auf die Liste?

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques 4. ÜZ, Softcare 7. ÜZ, Holunderblüte 17. ÜZ, Silva 1.ÜZ, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Laryana

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer (melde dich gerne wieder :-) ), ZT X: Vivian85 5.ÜZ - Musstest du neustarten? Wie geht es dir? Dein Link ist abgelaufen :(

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: --> Es sind immernoch viele Plätze frei!
Julimamis:: Für diesen Monat wurde ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Moin Lydi - lieben Dank für die Liste :flower: wie geht es dir heute?

Schneeflocke bei dir sieht's auch toll aus :love: meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten