Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kabee

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

Anna , herzlichen Glückwunsch :flower: wie toll!
❤️ 08/2019
💙 07/2021
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Die Mittwochsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖 Bild

Positiv getestet Bild💕
Kabee - 2.ÜZ - Noch 3 Tage bis zum lila Balken :love:
Annahh - 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower:
Auf gehts in den Juli-Bus... :love:

NMT Liste 💚 Bild
HL X: maus29 5.ÜZ (nach ELSS) - Tut mir leid mit dem negativen Test :(
HL 15: Sarielle 18.ÜZ - bist du neu gestartet? wie geht es dir? 🍀
HL 14: Lara8 12.ÜZ - auch für dich tut es mir sehr leid mit dem negativen Test :(
HL 10: Mel.We - 1.ÜZ - nun geht es in die richtige Richtung, sehr gut :thumbup:
HL 9: Silvi 6.ÜZ - sieht wirklich gut aus, weiter so :flower:
HL 9: Helix 10.ÜZ - vielleicht ist die Tempi ja nicht gestört, sondern bleibt da oben ;)
HL 3: cherrylady0209 - 2.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben! :flower:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 37: Sylvi40 xx.ÜZ - sieht aus, als würde nun doch der Drache nahen :(
ZT 23: Dani86 6.ÜZ - hier geht es sehr bald in die HL-Lounge :clap:
ZT 22: CaKaFi 7.ÜZ - positiver Ovu, viel Spaß beim Herzchen setzen :flower:
ZT 12: Esieba 10.ÜZ - wo will denn deine Tempi hin, deine CL war sonst viel tiefer :think:
ZT 10: Claudi 19.ÜZ - das geht ja flott bei euch, aber vielleicht braucht ihr die IUI ja gar nicht mehr :flower:
ZT 9: Natalie 1.ÜZ - gute Besserung dir 🍀
ZT 9: TB04 17. ÜZ - alles Gute für den Termin heute :flower:
ZT 7: Juki 2.ÜZ - so ruhig darf es weiter gehen :thumbup:
ZT 5: Fredi 13.ÜZ - Mensfrei, juhu, drücke die Daumen für eure KiWu-Ergebnisse 🍀
ZT 3: Kati88 3. ÜZ - viel Glück für diesen Zyklus :flower:
ZT 1: Kata0888 - 4.ÜZ - tut mir Leid mit dem Neustart :(

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 12.ÜZ - Dein Link ist leider abgelaufen
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 25.ÜZ - Daumen sind für den neuen Zyklus gedrückt!
Schneeflocke88 22.ÜZ - Dieser Zyklus wird's 🍀🍀
Nini_101 7.ÜZ - alles Gute für Mittwoch :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Tortentante 1.ÜZ - dein Link ist leider abgelaufen - bist du evtl neu gestartet und magst auf die Liste?

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques 4. ÜZ, myLovis 5.ÜZ, Softcare 7. ÜZ, Holunderblüte 17. ÜZ, Silva 1.ÜZ, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Laryana

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer (melde dich gerne wieder :-) ), ZT X: Vivian85 5.ÜZ - Musstest du neustarten? Wie geht es dir? Dein Link ist abgelaufen :(

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: --> Es sind immernoch viele Plätze frei!
Julimamis:: Für diesen Monat wurde ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Helix

Beitrag von Helix »

Lydi Es tut mir so leid, dass du solche Probleme in deiner Praxis hast. Mir fehlen da auch echt die Worte.
Dein Körper braucht bestimmt nur noch ein bisschen Zeit und dann kommt der ES ganz bestimmt wieder in gewohnter Pünktlichkeit.

Fredi Nachfragen schadet ja nicht, würd ich auch machen.

myLovis Ja. Ich hab Pcos ( dedeuet ich habe einfach neben den vielen Follikeln noch weitere Symtome habe). Mein rechter Eierstock ist auch eher der mürrische und der linke der gut funktionierende. Myo Inositol( Clavella- behinhaltet lediglich noch Folsäure) ist ein guter Tipp von CaKaFi. Hilft auch bei Insulinresistenz und wird bei Kinderwunsch empfohlen.

Lara Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Für die anstehenden Untersuchungen/Ops wünsche ich dir, dass du mit dem Arzt die richtige Entscheidung treffen kannst. Sodass, du nicht öfter in die Narkose musst.

Laryana Es tut mir so leid. Ich wünsche euch viel Kraft. Fühl dich umarmt wenn du magst.

Annahh Herzlichen Glückwunsch :flower:

Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen :angel:
Denke schon meine Temp heute ist gestört. Möchte mir auch nicht so Hoffnungen machen.
Ich hatte die letzten Tage so ein Gefühl, als hätte es geklappt haben können. Aber das ist wahrscheinlich mehr Wunschdenken ;)
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Fredi - ohhh dann geht das bei euch ja wirklich ratzfatz mit den Ergebnissen :thumbup: sonst kannst du ja mal Ende der Woche vll nochmal anrufen?

Lydi - ganz lieben Dank für die Liste :flower: na wenn die Gerinnung woanders ist dann ist das ja gut - hoffentlich kommen die Ergebnisse dann bald aus dem Labor und du kannst dann guggen wo du dann lieber hin möchtest! Vll wird's ja ein SUPER-Foli und die Ovu's werden bald positiv!

Mylovis und Annah - maaaa....wie lieb!! :love: das freut mich ganz arg!! Denke wir sind hier alle ein netter Haufen Hibbelnder Hühner - freue mich auch über den Austausch hier auch wenn Freud und Leid so nah beieinander liegen, fängt man sich doch gegenseitig auf und das ist echt schön :) hab auch sonst im Freundeskreis niemanden der aktuell Hibbelt und bei denen die gehibbelt hatten, hat es zügig geklappt - außerdem stalke ich gerne die Kurven :lol: und freue mich für jede riesig, wenn es klappt - vor allem für diejenigen die schon bissi länger dabei sind!

Mylovis - was ist denn TCM wenn ich fragen darf? Oh - das mit den Follikeln war sicher ein schock - bei mir stand ja auch der Verdacht auf "PCO" im Raum und es wurde ein Hormonstatus gemacht der ohne Befund war - hab mich auch darüber informiert gehabt und gelesen - auch eine Schilddrüsenunterfunktion oder Progesteronmangel kann die selben Symptome hervor rufen - aber dein Zyklus ist ja soweit regelmäßig und das ist ja schon mal SEHR gut!! :thumbup: Myo-Inositol nimmst du ja bereits, was für PCO schon mal richtig gut ist (wie Cakafi auch geschrieben hat) - sollte sich das im Blutbild bestätigen, würde ich aber auch auf Insulinresistenz noch testen lassen - da gibt es dann das Off-Label Medikament "Metformin" (das Myo-Inositol ist aber natürlich sanfter) drücke dir fest die Daumen und halte uns doch bitte auf dem laufenden :flower: gehts deinem Mann schon etwas besser? War die OP schon?

Lara - das ist ja echt verzwickt bei dir in der Kiwu - jeder sagt was anderes und verunsichert total :? evtl kannst du dir ja tatsächlich noch eine Zweitmeinung einholen?

Annaaaaahhhh :love: wow - das an HL 9 :o Herzlichen Glückwunsch!! Eine wunderbar einfache Schwangerzeit wünsche ich dir und alles alles gute!! Lass uns ein paar Schwangerschaftviren da :D

Helix ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!! Und allen anderen HL-Lady's natürlich auch!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
maus29

Beitrag von maus29 »

Schönen guten morgen. Bin heute bei gestartet :(
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
lydiredangel

maus, tut mir Leid mit dem Neustart :flower:

Mmh, jetzt hat mich gerade unerwartet die KiWu-Ärztin angerufen. Es wären wohl noch nicht alle Befunde von mir da (obwohl die Blutabnahme ja 12 Tage her ist). Sie hätte nochmal beim Labor angerufen und hofft, die Werte Ende der Woche zu haben :think: . Ich soll einfach mal am Montag um 12 bei der KiWu-Hotline der Praxis anrufen. Dann reden wir darüber, wie es weiter geht. Was bisher an Befunden da ist, wäre aber unauffällig.
Tja, sehr merkwürdig. :roll:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

lydi immerhin... :think: vielleicht verzögert sich das nun alles durch die Ganzen Corona-test in den Laboren? Welche Befunde schon da wären weißt nun aber auch nicht, oder?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
lydiredangel

Nee weiß ich nicht. Ich glaub, sie hing parallel in der Warteschleife vom Labor (sagte sowas in die Richtung) :think: . So perplex wie ich von dem Anruf war und so gestresst wie sie schien, hab ich dann auch nicht weiter gefragt. :roll:
Kann eigentlich nur die Spezialgerinnung sein, die sich verzögert. Gerinnung damals hat auch paar Tage länger gedauert. Paar Hormone werden sie in fast 2 Wochen ja wohl hinbekommen haben. Oder es war doch ein Röhrchen Blut zu wenig oder Blut im falschen Röhrchen... das wäre der Super-Gau ;) (würde ja passen).
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Kata0888

Beitrag von Kata0888 »

Halli Hallo,

Dani: Nein, Medikamente nehme ich für meine Schilddrüse nicht. Blutabnahmeergebnisse kann ich morgen beim Endo abholen. Schilddrüse wurde auch untersucht. Sie ist momentan etwas zu klein für mein Gewicht. Aber Werte sind in Ordnung. Testosteronwerte habe ich aus dem März leider nicht mehr im Kopf. Morgen weiss ich ja dann mehr. ;) Ja, ich denke ich kann mich glücklich schätzen so einen normalen Zyklus zu haben. Aber irgendwas scheint ja trotzdem nicht zu passen, sonst hätte es ja vllt. seit März nochmal geklappt. Wir können es nur weiter versuchen und sehsüchtig warten.

Lydi: Das kann man ja wohl echt nicht glauben. Wenn es einmal oder zweimal passiert, gar keine Frage, ist es in Ordnung, aber gleich so oft? Wahnsinn. Ich hoffe deine Laborwerte kommen schnell an. Vllt. macht ja ein Wechsel wirklich mehr Sinn. Gibt es denn noch Alternativen?

Einen großen Dank an die lieben Listenbastlerinnen. Es ist immer eine große Freude die zusammengestellten Kurven ein bisschen stalken zu können und zu vergleichen. :clap: Und vielen Dank an alle anderen, die Ihre Kurven so fleißig teilen.

Laryana: Das tut mir voll Leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass sich dein Zyklus wieder schnell einstellt.

Fredi: Ich glaube es ist besser immer seine Werte zu erfahren. Auch wenn alles in Ordnung ist. Ein wenig Fürsorge der Ärzte kann man auch erwarten. Es muss ja nicht immer gleich ein elend langes Gespräch mit was wäre wenn geführt werden. Ich würde auch einfach anrufen. Dann hast du Gewissheit und machst dir nicht noch unnötige Gedanken. ;)

Annahh: Herzlichen Glückwunsch!

Mal.we, Silvi, Helix, Cherry: Däumchen sind gedrückt!

Allen neu gestarteten wünsche ich viel Glück. Wir werden es schon schaffen.

Ich habe übrigens mal in meiner Kinderwunschpraxis in der Nähe angerufen. Die hatten doch Tatsache gleich einen Termin am 18.11. frei zum Erstgespräch... Es wird zwar nur ein Videogespräch, aber immerhin... Ehrlich gesagt hatte ich aber mit mehr Wartezeit gerechnet.
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
Mel.We

Beitrag von Mel.We »

CaKaFi, ich habe tatsächlich heute Morgen vor lauter Hibbeligkeit einen Test gemacht, da war aber nichts zu sehen. War nachts allerdings auch schon zweimal vorher auf der Toilette, deswegen hatte ich fast schon erwartet, dass keine hohe Konzentration im Urin festzustellen war. :D Jetzt muss ich mich bis Samstag gedulden. Mein Mann ist beruflich unterwegs und dann wird der nächste Test erst gemacht, wenn er zurück ist. Außer bis dahin kommt schon die Drachenlandung...
Mit der SB finde ich es auch sehr verdächtig. Fühle mich seit ZT 16/17 auch verändert bzw merke komische "Symptome"... Ich hoffe, dass meine Psyche nicht verrückt spielt und es tatsächlich geklappt hat...

Drücke allen anderen auch fest die Daumen!!! :flower:
Antworten