Einen wunderschönen Sonntag euch allen
Luishasen Hello!

Vielen lieben Dank für dein Daumen drücken und die Grüße - ich verfolge dich auch im Mamifaden. Alles Gute dir weiterhin
Sumsimitpo Wow...neuer Name

Da muss ich erstmal doof fragen: Wie spricht man denn aus? Ich lese immer "Sumsi mit Po" - stimmt das?
Das ist ja super, dass dein Mann dann erstmal paar Monate da bleiben kann nach seinem Einsatz. Bei meiner Freundin musste der Mann in den Einsatz als ihr Sohn 4 Monate alt war und kam dann nach 6 Monaten zurück. Er musste dann 7 Monate später wieder hin...ich stell mir das echt total schwierig vor und habe größten Respekt vor so einer Beziehung! Ich hoffe, dass dein Mann danach einfach bleiben darf!
Ah perfekt, dass der BP 1 Jahr gültig ist - die Genehmigung des Landes ist zwar nervig, aber immerhin weißt du schon mal wie es geht

UND viellleicht braucht ihr das ganz ja gar nicht mehr

Wann möchtest du die offenen Fragen klären?
dubibble Ah dann ist die Ausgangslage bei uns genau gleich

Nur starten wir mit dem 3er Bündel und der Blastokultur. Ich habe die Hoffnung, dass das erfolgreicher ist. Wieso habt ihr euch für den 2er Straw entschieden? Wann geht es bei dir los bzw wann ist der erste Termin?
Hm ok...wie lange hat deine Klinik zu? Meine hat wohl wirklich NUR vom 24.-26.12. zu
Ah interessant, dass du Omegaven bekommst und die Taktung ist auch ganz anders als bei mir. So wie ich gelesen habe gibt es da bei den Ärzten ja zwei Lager
Magst du dich eigentlich auch wieder auf die aktive Liste schreiben?
wetter-hex Danke dir fürs Daumen drücken!
Euer Gespräch und der Plan klingt doch sehr gut! Eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung habe ich noch nicht gemacht.
Auch Gerinnung gleich testen zu lassen finde ich eine gute Idee. Wenn ihr Zeit sparen wollt, würde ich gleich auch die Genetik noch checken lassen (ist
vor einer ICSI/IVF ratsam und braucht bis zum Ergebnis ein paar Wochen) - auch wenn ihr erstmal mit einer IUI startet, ist es sicherlich nicht verkehrt an dieser Stelle ein grünes Licht zu haben - nur so als Gedankengang

Ich drücke die Daumen, dass die blöden SB nun wegbleiben
Grobi7 Ja ich hatte das vorab mit meiner Klinik abgesprochen, dass ich die US Kontrolle beim FA machen möchte. Mache das aber auch nur, weil er es mir angeboten und auch schon in einem IVF Zentrum gearbeitet hat. Und natürlich kommt es mir zeitlich echt entgegen und es ist günstiger
Wie ist dein US eigentlich gelaufen? Wie sieht dein Zeitplan aus?
Wünsche dir für das Gespräch morgen viel Glück und gute Nerven

Das ist wirklich eine unangenehme Situation und mir würde es auch nicht taugen, so eine fremde Person mit so einem sensiblen Thema zu betrauen. Aber bei dir wäre es anders echt nicht einfach. Gerade "krank" zu sein hat ja meist einen gehörigen Rattenschwanz hinsichtlich Corona
Nini Wie lief das Spritzen des Unterdrückers?
Deine Ausbeute bisher klingt ja super und optimal von der Anzahl her

Ich bin sehr gespannt was du morgen berichtest. Hui ja...PU am Mi ist ecvt nicht mehr lange hin. Lässt du dich denn krank schreiben? Ich muss sagen, ich würde es beim nächsten Mal machen (bei mir war das ja alles im Urlaub).
Ja schwierige Entscheidung zwecks 1 oder 2 - aber wenn du dir grundsätzlich 2 vorstellen könntest, würde ich es so machen. Heißt ja auch nicht unbedingt, dass sich auch beide einnisten!
Embryoscope gibt es bei uns leider nicht (hätte ich gewählt), Embryoglue hatten wir beim letzten Mal (dieses Mal hab ich gar nicht dran gedacht) und das Hatching würde ich mit deiner Begründung vielleicht mal ankreuzen (sie machen es ja nur bei Bedarf).
Kiliki Ich bin ja so doof - ich dachte du bist auch in der Kryo, aber bei dir ist es ja der Vollversuch

War schon zu spät gestern. Klar, dann ist bei dir die Uhrzeit natürlich wichtig. Wobei es auch da zu mir immer hieß man hätte mindestens eine Stunde Puffer...Aber gut, dass dein Mann dran gedacht hat!
Waaas die haben dir zu Follis und SH gar nix gesagt?

Oh krass...da wäre ich glaube ich total unentspannt

Aber es ist ja super, wenn du da deinen Ärzten so voll vertraust! Heißt, du hast morgen PU? Dann wünsche ich dir hierfür schon mal viel Erfolf und alles Gute