Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

helix Ohje one... Hoffentlich ist der doofe Durchfall bald Geschichte 😞 mach dir nicht so viele Sorgen wegen der Einnistung. Wenn sich ein Krümelchen einnisten will, dann schafft es das sicher auch mit Fußball und Darm Problemen. Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt!

kabee na das ist doch mal eindeutig :love: freu mich so für euch!

fredi tut mir leid, dass du neu starten musstest :( hoffe, du kannst dir trotzdem ein schönes Wochenende machen.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Ach Fredi das tut mir wirklich leid 😢 aber das Mönchspfeffer hat sich wenigstens positiv auf den frühen ES und schöne Hochlage ausgewirkt und das sind ja schon mal gute Voraussetzungen und bezüglich hormonstatus seid ihr ja auch dran - ich wünsche euch alles erdenklich Gute für den Neustart 😘

Kabee Ich kann die Bilder sehen 🥰😍 die sind deutlich positiv!!

Helix ach wie doof - von Magnesium zu viel vertrage ich auch überhaupt nicht - genauso wie Eisen 🤭 Vll kannst du mal Flohsamenschalen, Yakult oder Kohletabletten versuchen - das Yakult schmeckt übrigens mega lecker 😋
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Lissi Es tut mir wahnsinnig leid, dass du das durchmachen musst. Da fehlen mir echt die Worte :( Ich wünsche dir und Mini-Lissi, dass ihr bald wieder positiv ond die Zukunft schauen könnt und wenn du bereit dafür bist, einen neuen Partner findest, der dich aufrichtig liebt. Alles Gute euch :flower:

CaKaFi Vielen Dank dir für die Info! Ich glaub da ist mein Spiegel wahrscheinlich nur ein bisschen gestiegen...mir qurden ja 1.000 IE pro Tag verordnet und ich nehm schon eigenmächtig 2.000 IE + die 800 IE die in Folio Forte drin sind.. Oja mach das und frag mal, würde mich auch interessieren ;) Lieben Dank dir :angel: Ich halte euch auf dem Laufenden.

juki Toll, dass du eine neue berufliche Herausforderung angenommen hast! Wünsche dir viel Erfomg dabei und würde mich freuen, wenn du uns erhalten bleibst :flower:

Helix Oje...gute Besserung dir 🍀🍀🍀

Fredi Ach schade, dass du wirklich neustarten musstest :( Tut mir sehr leid. Gönn dir was schönes zur Aufmunterung und fühl dich gedrückt :flower:

Kabee Oh ich finde die Tests auch eindeutig :clap: Herzlichen Glückwunsch!! :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Lissi: ich konnte es kaum glauben was du da geschrieben hast. Tut mir wahnsinnig leid, dass du das nun durchmachen musst und dein KiWu so beendet wird.
Ich wünsche dir und Mini-Lissi alles Gute und eine wunderbare Zukunft vorerst zu weit! Alles Liebe :flower:

Helix: du Arme! Gute Besserung, ich hoffe du findest bald den Übeltäter.

Fredi: fühl dich gedrückt! Neustart ist immer Kacke. Deine Kurve sieht durch die Möpfeinnahme wirklich besser aus, für den nächsten Zyklus alles Glück der Welt, dass es DER Zyklus wird!

Hierso: ich warte auf die Mens und verstehe nicht warum sie noch nicht da ist. Anzeichen hätte ich aber sie kommt nicht durch. Ich habe diesen Zyklus auf Progesteron verzichtet und trotzdem bin ich HL14 ohne große SB und wenig PMS, könnte das an der besseren SD Situation liegen oder hab ich mich mit dem ES vertan? Wäre lieb wenn jemand einen Tipp von euch hätte. SS kann ich nicht sein, da ja kein GV diesen Zyklus möglich war.
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Die Samstagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖 Bild

Positiv getestet Bild💕
Kabee - 2.ÜZ - wuhuuu!! Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit :love:
Im Junibus sind noch Plätze frei und auch für den Juli wurde schon ein Zug gechartert... :love:

NMT Liste 💚 Bild
HL X: maus29 5.ÜZ (nach ELSS) - Kurios mit dem Test - aber falsch positiv gibt es ja eher selten :think: Daumen sind gedrückt. :flower: Wie geht es Dir?
HL 11: Sarielle 18.ÜZ - das tut mir Leid mit dem neg. Test, hoffen wir, dass es noch zu früh war! 🍀
HL 10: Kata0888 - 3.ÜZ - weiter so, sieht gut aus :thumbup:
HL 10: Lara8 12.ÜZ - morgen darf die Tempi wieder etwas rauf, hier ein bisschen 🔥
HL 9: Kati88 2. ÜZ - tolle Tempi und nun auch noch Übelkeit, ui... :flower:
HL 6: Mel.We - 1.ÜZ - Schöner Anstieg, weiter so :thumbup:
HL 5: Silvi 6.ÜZ - wow - da will die Tempi immer weiter hoch :thumbup: Daumen sind gedrückt :flower:
HL 5: Helix 10.ÜZ - da geht die Tempi hoch hinaus :thumbup: Daumen sind gedrückt und alles gute für euer Spiel :flower:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 33: Sylvi40 xx.ÜZ - DAS nenne ich mal ehM :thumbup: bald wird ausgewertet :flower:
ZT 19: Dani86 6.ÜZ -
ZT 18: CaKaFi 7.ÜZ - Tempi ist schön ruhig - so darf es bleiben und dann ein klarer Anstieg ;) :thumbup: drücke ganz fest die Daumen :flower:
ZT 17: cherrylady0209 - 2.ÜZ - in der Femometer App kann man die Ovus eingeben und es wird eine Skala in Prozent eingegeben - bin auch ganz neu im Ovu orakeln :D sieht aber nach Tempi-Dip vor ehM aus!! :thumbup:
ZT 8: Esieba 10.ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass Eurer 3. Wunder endlich bei Euch bleiben darf! :flower:
ZT 6: Claudi 19.ÜZ - Hier ist die Mens auch bald vorbei :thumbup: hab mir deinen Link aus der Signatur stibitzt, da er in der Liste abgelaufen war ^^
ZT 5: Natalie 1.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus :flower:
ZT 5: TB04 17. ÜZ - Alles Liebe für den Neustart 🍀
ZT 3: Juki 2.ÜZ - Alles liebe für den Neustart und die berufliche Veränderung :flower:
ZT 1: Fredi 13.ÜZ - Tut mir leid :( Alles Liebe für den Neustart 🍀

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 12.ÜZ - Wie geht's dir? :flower:
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 25.ÜZ - Daumen sind für den neuen Zyklus gedrückt!
Schneeflocke88 22.ÜZ - Dieser Zyklus wird's 🍀🍀
Nini_101 7.ÜZ - viel Spaß beim Folli-TV heute

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Tortentante 1.ÜZ - dein Link ist leider abgelaufen - bist du evtl neu gestartet und magst auf die Liste?

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques 4. ÜZ, myLovis 5.ÜZ, Lissi 5. ÜZ, Annahh, Softcare 7. ÜZ, Holunderblüte 17. ÜZ, Silva 1.ÜZ, imJuli, PeggyM 11.ÜZ

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer (melde dich gerne wieder :-) ), ZT X: Vivian85 5.ÜZ - Musstest du neustarten? Wie geht es dir? Dein Link ist abgelaufen :(

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: Laryana 5.ÜZ, jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: --> Es sind immernoch viele Plätze frei!
Julimamis:: Für diesen Monat wurde ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

myLovis hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 15:20 Hierso: ich warte auf die Mens und verstehe nicht warum sie noch nicht da ist. Anzeichen hätte ich aber sie kommt nicht durch. Ich habe diesen Zyklus auf Progesteron verzichtet und trotzdem bin ich HL14 ohne große SB und wenig PMS, könnte das an der besseren SD Situation liegen oder hab ich mich mit dem ES vertan? Wäre lieb wenn jemand einen Tipp von euch hätte. SS kann ich nicht sein, da ja kein GV diesen Zyklus möglich war.
Sieht wirklich so aus als hätte sich da positiv was verändert :) Hochlage von 15 Tagen sind ja auch "normal" bin gespannt wie es sich noch entwickelt und wann die Mens eintrudelt - ausgewertet sieht alles richtig und stimmig für mich aus :thumbup:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Annahh
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

Helix Gute Besserung. Ich kann deine Bedenken verstehen. Glaube aber wie CaKaFi, dass all das eine Eizelle, die sich einnisten will,nicht abhält 💪

Lissi Das tut mir weh das zu lesen. Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute. Sie braucht dich jetzt sicher ganz besonders doll.

Kabee Wie schön, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥳 Finde die Striche auch sehr eindeutig.
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@lissi das tut mir so unendluch leid. Das ist wirklich furchtbar

@dani danke für die Liste :flower: ganz gut danke. Ja auf dem einen sieht man leicht was und auf dem David 10er nichts. Aber ich denke jetzt müsste man bestimmt mehr sehen auf 10er sst? Ich bin bestimmt schon ES + 10 oder 11 vllt sogar 12?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Maus HL 10 oder 11 könnte es sein - wenn weiterhin keine Mens kommt, würde ich nochmal testen - bei manchen ist ja auch die Einnistung später 🤔 die Daumen sind jedenfalls fest gedrückt 🍀✊🏻

Die Presense sollen ja sehr zuverlässig sein was das angeht - da war doch neulich mal was bezüglich blauer Tinte oder sowas? Weiß nicht genau wie das war
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kati88 »

Lissi ich will mir gar nicht ausmalen, vor welchem Scherbenhaufen du gerade stehst. :( Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit in der du euer Leben neu sortieren musst und hoffe, dass sich für euch zwei alles zum Guten wendet und du irgendwann noch mal die Chance auf ein Geschwisterchen bekommst! Alles Gute für die Zukunft!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Antworten