Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@kabee herzlichen Glückwunsch :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Kabee, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!

Ich wollte mich bei euch nochmal für all eure vielen lieben Worte bedanken, obwohl ich nur kurz aus dem Pausenraum reingehuscht bin. Das hat echt gut getan. Wir lassen erstmal kein Spermiogram machen. Mein Mann meint, dass es vielleicht noch zu früh ist. Ich will ihn da auch nicht unter Druck setzen. Ich denke, dass bei uns die Häufigkeit der Herzen auch einfach eine Rolle spielt.

Ich muss sagen, dass mir der Abstand zum Forum auch sehr gut tut. Momentan haben hier ja auch viele ein großes Päckchen zu tragen. Ich wünsche uns, dass das Jahr für uns alle noch einen positiven ss-test bereit hält. Kabee, halt uns im Bus ein Plätzchen frei ;-)

Startet gut ins Wochenende :flower:
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Ihr Lieben -
Es tut mir leid, dass ich so gar nix mehr beigetragen habe.

Ich werde mich aus diesem Forum verabschieden. Meine Hibbelzeit ist vorbei. Mein zukünftiger Ex-Mann und ich gehen getrennte Wege. Unsere 10jährige Ehe und 16jährige Beziehung war zum Schluss doch nicht das, wonach es aussah. Das hat er noch bestätigt, in dem er während unserer Ehe vor ein paar Tagen fremd gegangen ist.

Mini-Lissi und ich werden jetzt zu zweit in einen neuen Abschnitt starten. Mir bricht es das Herz, ihren Wunsch eine große Schwester zu sein nicht erfüllen zu können.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und schöne Schwangerschaften - jeder einzelnen von euch.

Vielleicht sehen wir uns im Verhütungsforum irgendwann wieder.

Eure Lissi
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Omg Lissi!!!
Das tut mir ja so Leid!!!! Wenn du dich ausheulen willst sind wir da!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lissi oh man 😔 was für eine schlimme Nachricht 😞 ich wünsche dir und deiner Tochter alles erdenklich Gute für die Zukunft und das du bald wieder glücklich sein wirst und nach vorne schauen kannst . Vielleicht kommt ja irgendwann ein neuer Partner in dein Leben, mit dem du den Kinderwunsch wieder aufnehmen kannst. Alle Liebe!!!
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von juki »

Guten Morgen ihr Lieben,

lissi es tut mir Mega leid.😔 Wie heftig. 🥺Wünsche euch alles erdenklich Gute 🌹

Kabee 😂 ich habe es gewusst. Ich freue mich für dich! Herzlichen Glückwunsch 💐🎉 und hoffe, dass sich die kleine Maus ganz doll festhält.
Ich komme aus Schwerin.

Lydi Ich wünsche dir viel Spaß beim Herzchen setzen am Sonntag.

Schneeflocke Danke für den Tipp. Ich werde es diesen Zyklus noch einmal probieren und mal schauen wie sich das mit dem ES verschiebt oder eben nicht. 39 Tage Zyklus mit EHM an Tag 29 hatte ich so noch nie. Ist aber auch nicht verwunderlich nach den Chaoszyklen in diesem Jahr 😖

Hier sooo... Ich werde meinen Job wechseln. Deshalb etwas vorsichtiger hibbeln. Ich glaube es ist nicht so super wenn ich da im nächsten halben Jahr eintrudeln und frohe Botschaften verkünde. Wir wollen trotzdem nicht aktiv verhüten - einfach etwas lockerer bleiben.
Darf ich trotzdem hier bleiben oder sollte ich den Faden wechseln?

Wünsche euch ein schönes Wochenende 👋
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Wow Lissi 😳 das ist fies!! Ich wünsche dir und Lissi alles erdenklich Gute auf eurem gemeinsamen Weg und dass sich Lissi’s Wunsch doch noch erfüllt mit einem Partner an deiner Seite der dich zu schätzen weiß!!

Juki na klar kannst du hier bleiben wenn du magst!! ☺️
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Lissi Es tut mir so leid, dass du das durchmachen musst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit und das du bald wieder nach vorne schauen kannst. Dir und Mini- Lissi wünsche ich alles erdenklich Gute auf eurem neuen Abschnitt :flower:

Juki klar kannst du hier bleiben ;)

Hierso Ich quäle mich seit 5 Tagen mit Darmproblemen. Ich weiss auch nicht woher das kommt. Anfangs hab ich gedacht das Magnesium oder Inositol in Zusammenkunft mit zuviel Zucker. Aber das hab ich schon weggelassen.
Morgen hab ich dann noch ein Fussballspiel. Alles zur Zeit wo die Einnistung möglich wäre :crazy: Das lässt mich leicht daran zweifeln, dass es diesen Monat klappt, obwohl die gut sitzen.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Lissi :shock: oh man, das ist wirklich bitter :? Deine Situation tut mir total leid. Was für ein gemeiner Kerl :evil: ich wünsche dir und Mini-Lissi alles erdenklich Gute und viel Kraft für die nächste Zeit! Fühl dich gedrückt und immer willkommen hier, wenn du Mädels zum Quatschen brauchst.

Helix Ohje, ich wünsche dir gute Besserung!

Hier ich bin neu gestartet, Link s. Signatur.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

https://www.directupload.net/file/d/598 ... 2t_jpg.htm

Gestern morgen (Nur 5 statt 20 sek in Urin getaucht)
Gestern Vormittag (nach 2 stunden pipipause)

https://www.directupload.net/file/d/598 ... s4_jpg.htm

Gestern Mittag
Heute früh

Einmal auf Wunschdie Bilder :-)

Hoffe es klappt und ihr könnt die Bilder sehen
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Antworten