Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

nathalie hcg dürfte heute auch gen Null sein. Gestern war noch ein Hauch eines Hauchs zu sehen. ZS kommt glaube ich langsam wieder. Himbeerblättertee trinke ich seit ca 10 Tagen wieder. Hatte bisher immer erst den ES nach 4-5 Wochen. Nehm ja nun aber seit August L-Thyroxin für die SD und bin nun gespannt, in wie weit sich der ES nun vielleicht nach vorne verschiebt oder durch die FG und AS eher noch Chaos herrscht diesen Zyklus. Wir machen auch sofort weiter :thumbup:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

fredi oh wie ist das spannend bei dir :shock: wann testest du? das sieht ja mehr als verdächtig aus :thumbup:

dani Wie gehst dir mit der Tempi? Bist du nun enttäuscht? Nimms positiv mit dem ES :thumbup: somit ist für euch diesen Zyklus noch alles drin mit Herzchen setzen :love:

lara vielleicht solltest du dir mal noch den Gedanken im Hinterkopf behalten, dass evtl doch kein ES war und die Tempi nur künstlich durchs Progesteron hochging und dadurch auch die Tempi nicht richtig steigt :think:

helix wie lief euer Spiel gestern? Gibts aufgrund der Corona-Situation wieder neue Einschränkungen?

juki Kurve sieht weiterhin gut aus :thumbup: wann testest du?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Cakafi Da hast du recht - enttäuscht bin ich nicht - hätte mich gefreut, wenn die ehM schon so früh gewesen wäre - aber immerhin ist die Tempi ja schon etwas ruhiger als sonst und das ist ja auch schon was über das man sich freuen kann ☺️ bei dir sieht die Tempi auch gut aus!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

cakafija, ich fand’s auch verdächtig mit meiner Tempi heute - und hab nun doch eben schon getestet und nicht erst morgen: ist aber eindeutig negativ ... :thumbdown:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

fredi wenn man aber deine positiven Ovus betrachtet, könnte es auch sein, dass die ehM eig erst 2-3 tage später hätte sein können und evtl minimlae Störfaktoren vorlagen, dass die Tmepi so verlief :think: ich würde die Hofnung noch nicht aufgeben :thumbup: Daumen sind auf jeden fall ganz fest gedrückt!

dani glaube bei uns zwei ist jede kleine postive Veränderung schon viel Wert :thumbup:
Kurve ist erstaunlich ruhig bei mir. Hätte mit Zickzack nach der AS gerechnet. ZS ist feucht/nass, minimal trüb. Ruhepuls geht komischerweise hoch, das hatte ich im letzten Zyklus nach Beginn der Thyroxineinnahme ca eine Woche vor ES :think: ich bin gespannt zu welchem ZT der ES mich diesen Zyklus hinführt.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Fredi - ach jeee - sehe es aber auch so wie Cakafi und denke eher, dass es HL 10 sein könnte - bin auf jeden Fall noch hibbelig mit dir und drücke ganz fest die Daumen!!

Cakafi - ja eben und mal kein wirres Zickzack ist ja auch schon mal was :thumbup:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von juki »

CaKaFi hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 07:34 juki Kurve sieht weiterhin gut aus :thumbup: wann testest du?
Moin Cakafi,

alter Schwede bist du früh wach... 04:56..
Ich habe mir ja das Ava Armaband geholt, damit ich nicht mehr so viele Störfaktoren habe. Muss ja nachts öfter mal raus ;)
Naja, weiß nicht ob ich überhaupt teste.. habe zwar noch kein mensiges Gefühl, aber mein Ruhepuls um 1,6bpm (von 63,5 auf 61.9) gefallen und meine Atemfrequenz ist auch im Sinkflug. ZS ist auch weniger geworden. Denke nicht, dass es geklappt haben könnte :thumbdown:

FrediDas tut mir leid. Wie schade :( Ich würde aber noch noch 2 Tage warten, wenn die Temperatur oben bleibt nochmal testen.
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

softcare, wirklich enttäuschend dein Arztbesuch :( Gibts vielleicht noch nen anderen FA in der Nähe den du testen kannst? 80km ist ja schon viel zu fahren. Lasst ihr denn jetzt ein SG machen?

Fredi, ich drücke die Daumen, dass es zu früh war für einen Test. Bei der Tempi heute hätte sich wohl jeder Hoffnung gemacht. :flower:

Dani, die SB mitten im Zyklus sind aber neu bei dir oder? :think:

So, eben in der Praxis angerufen. Es wurde nun wieder eine Notiz hinterlegt damit ich angerufen werde. Heute ab 14 Uhr wäre wieder KiWu-Sprechstunde. Ich sollte mich mal ab 15 Uhr auf einen Anruf einstellen. Als ich fragte wie lange, die Sprechstunde dann bis abends geht, konnte sie keine klare Antwort geben ("kann länger gehen"). Also hab ich gesagt, dass ich zwischen 16.30 und 19 Uhr vermutlich nicht erreichbar bin (erst Bus, dann Zug, dann Einkaufen). Tja, ich kanns nicht ändern. Kann ja für die auch nicht alles stehen und liegen lassen und dann meldet sich wieder keiner :crazy:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Hallo Cakafi

Danke für deinen Input.
Meinst du weil die Tempi nicht sehr hoch ist bei mir?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Die Donnerstagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖 Bild

Positiv getestet Bild💕
Im Junibus sind noch Plätze frei und auch für den Juli wurde schon ein Zug gechartert... :love:

NMT Liste 💚 Bild
HL 13: Fredi 12.ÜZ - Die Tempi steigt weiter hoch :thumbup: eventuell HL10? Hab ja nun auch gelernt, dass das Ei 24-36 Std nach positiven Ovu springen kann - Daumen sind weiterhin gedrückt ✊🏼🍀
HL 10: Kabee - 2.ÜZ - Daumen sind gedrückt!! :flower: 🍀
HL X: maus29 5.ÜZ (nach ELSS) - Auch Du hättest es nun endlich mal verdient, das endgültige Positiv zu bekommen :flower: Wie geht es Dir?
HL 9: Sarielle 18.ÜZ - Messpause in der HL? Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀
HL 8: Kata0888 - 3.ÜZ - Tempi bleibt weiterhin oben - sehr gut :thumbup:
HL 8: Lara8 12.ÜZ - Die 4 (!) Herzen sitzen doch super. :thumbup: evtl lag am ZT 9 irgendein Störfaktor vor? :think: Daumen sind weiterhin fest gedrückt ✊🏼🍀
HL 7: Kati88 2. ÜZ - Die Notizen klingen spannend - schöne Hochlage :flower:
HL 4: Mel.We - 1.ÜZ - Schöner Anstieg :thumbup:
HL 3: Silvi 6.ÜZ - Willkommen hier oben :thumbup: :flower:
HL 3: Helix 10.ÜZ - Da war es sehr gut einen Bären aufzubinden :D bald wird ausgewertet und es geht nach oben :thumbup:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 31: Sylvi40 xx.ÜZ - wie war dein FA Termin? Drücke die Daumen, dass die ehM oder Mens bald kommt :flower:
ZT 17: Dani86 6.ÜZ - mal guggen was die Ovus sagen :)
ZT 16: CaKaFi 7.ÜZ - Ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass das hcg bald ganz abgebaut ist und Ihr Eurer Regenbogenwunder empfangen und behalten dürft 🌈🤗
ZT 15: cherrylady0209 - 2.ÜZ - Die Tempi ist hier auch schön ruhig :thumbup: evtl noch etwas Geduld bis zum ES :flower:
ZT 6: Esieba 10.ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass Eurer 3. Wunder endlich bei Euch bleiben darf! :flower:
ZT 3: Claudi 19.ÜZ - Alles liebe für den Neustart ✊🏼🍀
ZT 3: Natalie 1.ÜZ - Willkommen auf der Liste und alles Gute für diesen Zyklus :flower:
ZT 3: TB04 17. ÜZ - Alles liebe für den Neustart ✊🏼🍀

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 12.ÜZ Schön, dass Du neustarten durftest! Wie geht's dir? :flower:
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 25.ÜZ - Daumen sind für den neuen Zyklus gedrückt!
Schneeflocke88 22.ÜZ - Gut, dass mit der Infusion noch alles geklappt hat. Dieser Zyklus wird's 🍀🍀
Nini_101 7.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Tortentante 1.ÜZ
juki 1.ÜZ - Das sieht ja spannend aus 😊

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques 4. ÜZ, myLovis 5.ÜZ, Lissi 5. ÜZ, Annahh, Softcare 7. ÜZ, Holunderblüte 17. ÜZ, Silva 1.ÜZ, imJuli, PeggyM 11.ÜZ

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer (melde dich gerne wieder :-) ), ZT X: Vivian85 5.ÜZ - Musstest du neustarten? Wie geht es dir? Dein Link ist abgelaufen :(

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: Laryana 5.ÜZ, jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: --> Es sind immernoch viele Plätze frei!
Julimamis:: Für diesen Monat wurde ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten