Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Natalie, 7 Tage nach ES ist ein guter Zeitpunkt. Und zu Prog am besten auch Östradiol bestimmen. Das Verhältnis zueinander ist wichtig. Könnte ja auch ne Östrogendominanz vorliegen und damit ein relativer Prog-mangel (auch wenn der Prog-wert in der Norm ist).

TB04, ui 5000€ ist ja ordentlich :shock:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Lydi:
Hoffentlich melden sie sich morgen und dann weisst du wenigstens wie es weitergeht. Kannst nicht du anrufen?


Natalie: ja wie es Lydi gesagt hat ist 7 tage nach ES ein guter Zeitpunkt, ich nehme zur Zeit Progesteron und will es im nächsten Zyklus auch mal testen lassen.

TB04: ja ivf und icsi kosten extrem viel. Ich wäre auch selbstzahler aber bei mir wollen sie es ja nicht machen.
Welche werte haben denn nicht gepasst im SG?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schnatterinchen »

Verstehe. super, vielen Dank!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lydi oh neee... das darf ja wohl nicht wahr sein :( ruf da ruhig heute an und frag nach deinen Ergebnissen. Am besten, nachdem dein Mann dort war. Beim letzten mal beim NUK hieß es, wenn ich bis Mittwoch nichts gehört habe, soll ich mich melden. Hab dann bis Donnerstag gewartet und wurde noch leicht dumm angemacht, dass das alles nicht so schnell gehe, weil die eien Ärztin erst noch die Werte anschauen müsste etc... :think: wird immer schöimmer mit den Arztpraxen. Wahrscheinlich auch alle unterbesetzt.

TB04 hoffe ihr könnt direkt mit eurem Eisbärchen starten! Ich drücke dir so die Daumen, dass ihr diesmal mit einem Wunder beglückt werdet!!!

nathalie alles Gute für den neuen Zyklus mit hoffentlich einem Regenbogenbaby :flower:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schnatterinchen »

Danke, Cakafi! Wie geht es dir?
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Lydi - wow - immer noch kein Anruf?! Würde da heute auch nochmal nachhaken an deiner Stelle - das gibts doch nicht :problem:

Juki - deine Kurve geht ja auch steil bergauf - da kann ich verstehen das du hibbelig bist :thumbup:

TB04 - drücke ganz fest die Daumen, dass ihr diesen Zyklus gleich nutzen könnt und das Eisbärchen sich ein Ticket für die nächsten 9 Monate reserviert hat :flower:

Cakafi und Fredi - habt ihr schon Ergebnisse bekommen von euren Untersuchungen?

Mache gerade die Liste für uns
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

myLovis Inositol nehme ich schon ziemlich lange.
Von Alpha-Liponsäure hab ich noch nix gehört. Werd mich mal schlau machen. Danke für den Tipp :thumbup:
Eigentlich möchte ich kein Metformin mehr nehmen. Ich muss einfach wieder mehr über die Ernährung steuern, dann sollte es wieder bergauf gehen.
Deinem Mann wünsche ich schnelle Genesung und das er die Op´s gut übersteht.

juki Ärtze sind manchmal einfach :sick: Ich hoffe dein FA kann dir helfen. Meine sagt immer die TSH Geschichte muss in bei der Endo machen oder beim HA, sie dürfte es leider nicht mehr. Und der HA wüsste natürlich nicht genau wie der Wert richtig sein sollte unter Kiwu und in der SS( zumindest war es bei meinem so).
Sicher ist es egal das wievielte Kind es ist. Ich persönlich bin allerdings entspanner, dass ich bereits eins habe(wenn auch nicht gesund). Ich galube deswegen kann ich den Kiwu schneller aufgeben. Wenn ich noch keines hätte und die Angst im Nacken habe Kinderlos zu bleiben, ist es glaub ich noch mal etwas ganz anderes. Soll aber jetzt nicht bedeuten, dass die Aussage von dem Artz in Ordnung war oder ich meine du dramatisiert die Sache. Ich bin da ganz bei dir! Es ist einach nicht richtig zu sagen: Sie haben ja schon eins. Find ich total daneben und hab ich so noch nie erlebt.

Tortentante Die Seele Seele sein zu lassen hört sich sehr gut an. Meistens wissen wir instinktiv was gut für uns ist. Hören aber immer nur auf unserem Kopf und nicht auf unser Gefühl. Du hast das bestimmt richtig so gemacht.

lydiredangel Mensch, das ist ja wirklich ätzend mit der Praxis. Das die sich gar nicht darüber in klaren sind, dass so Vertrauensbasis zerstöt wird :crazy:


Bei mir so..
Ich würde so gerne in meinen Körper schauen um herauszufinden ob die Eizelle den Eileiter passiert :crazy: Das ist in dieser Zeit meine größte Sorge.

Wenn ihr euch bereits an HL 2 sicher seit, dass der ES durch ist, fangt ihr dann schon mit dem Prog an oder wartet ihr die 3. Messung ab?
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Die Mittwochsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖 Bild

Positiv getestet Bild💕
Im Junibus sind noch Plätze frei und auch für den Juli wurde schon ein Zug gechartert... :love:

NMT Liste 💚 Bild
HL 12: Fredi 12.ÜZ - Das sieht doch klasse aus! Weiter so! 💪🏼🍀
HL 9: Kabee - 2.ÜZ - Daumen sind gedrückt!! :flower:
HL X: maus29 5.ÜZ (nach ELSS) - Auch Du hättest es nun endlich mal verdient, das endgültige Positiv zu bekommen :flower: Wie geht es Dir?
HL 8: Sarielle 18.ÜZ - Messpause in der HL? Daumen sind gedrückt ✊🏼
HL 7: Kata0888 - 3.ÜZ - ZT 19 sticht raus - aber die Tempi wandert ja immer Höher und Höher - Sehr gut!! :thumbup: Daumen sind ganz fest gedrückt!! ✊🏼 :flower:
HL 7: Lara8 12.ÜZ - Die 4 (!) Herzen sitzen doch super. :thumbup: sehr schöne Hochlage!! :flower:
HL 6: Kati88 2. ÜZ - Die Notizen klingen spannend - schöne Hochlage :flower:
HL 3: Mel.We - 1.ÜZ - Willkommen hier oben :flower:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 30: Sylvi40 xx.ÜZ - Sieht nach Tempi Dip vor der ehM aus - Daumen sind gedrückt :flower: 🧡 Alles gute für den FA Termin heute!
ZT 24: Silvi 6.ÜZ - bald wird ausgewertet und es geht nach oben :thumbup:
ZT 21: Helix 10.ÜZ - Da war es sehr gut einen Bären aufzubinden :D bald wird ausgewertet und es geht nach oben :thumbup:
ZT 16: Dani86 6.ÜZ - bin gespannt was die Tempi Morgen macht :)
ZT 15: CaKaFi 7.ÜZ - Ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass das hcg bald ganz abgebaut ist und Ihr Eurer Regenbogenwunder empfangen und behalten dürft 🌈🤗
ZT 14: cherrylady0209 - 2.ÜZ - Ich stimme zu, die SB gehören eigentlich zum alten Zyklus. Du solltest den neuen Zyklus ab ZT 3 (10.10.) beginnen :flower: nimmt hier der ES Anlauf?
ZT 5: Esieba 10.ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass Eurer 3. Wunder endlich bei Euch bleiben darf! :flower:
ZT 2: Claudi 19.ÜZ - Alles liebe für den Neustart ✊🏼🍀
ZT 2: Natalie 1.ÜZ - Willkommen auf der Liste und alles Gute für diesen Zyklus :flower:
ZT 1: TB04 17. ÜZ - Oh nein 😢 tut mir so leid! Alles liebe für den Neustart ✊🏼🍀

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 12.ÜZ Schön, dass Du neustarten durftest! Wie geht's dir? :flower:
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 25.ÜZ - Daumen sind für den neuen Zyklus gedrückt!
Schneeflocke88 22.ÜZ - Gut, dass mit der Infusion noch alles geklappt hat. Dieser Zyklus wird's 🍀🍀
Nini_101 7.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Tortentante 1.ÜZ
juki 1.ÜZ - Das sieht ja spannend aus 😊

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques 4. ÜZ, myLovis 5.ÜZ, Lissi 5. ÜZ, Annahh, Softcare 7. ÜZ, Holunderblüte 17. ÜZ, Silva 1.ÜZ, imJuli, PeggyM 11.ÜZ

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer (melde dich gerne wieder :-) ), ZT X: Vivian85 5.ÜZ - Musstest du neustarten? Wie geht es dir? Dein Link ist abgelaufen :(

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: Laryana 5.ÜZ, jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: --> Es sind immernoch viele Plätze frei!
Julimamis:: Für diesen Monat wurde ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

nathalie Eigentlich ganz gut. Hin und wieder gibts mal ein paar schwere Minuten. Und dir? Ob du im Zyklus nach der AS nen ES hattest weißt du nicht, oder? Wie war denn dein ZS in der Zeit? Legt ihr nun auch gleich wieder los?

dani danke für die Liste du Liebe :love: deine Tempi ist ja heute doof :think: noch uneindeutiger, ob du nun nen ES hattest, oder nicht, geht ja gar nicht :lol: hattet ihr denn wenihstens Herzen gesetzt in den Tagen davor?
Es hieß beim NUK ca 1,5 Wochen. Gestern war eine vorbei. Werd Freitag anrufen, wenn ich bis dahin noch nix gehört habe :evil: bin total auf den Vitamin D Wert gespannt, da hab ich ja eig täglich mega aufgefüllt.

helix hast du Probleme mit der EL-Durchlässigkeit, oder warum sorgst du dich so? Denke, wenn du durch nen richtig positiven Ovu weißt, dass der ES durch ist, dann brauchst du die 3. Messsung ja nicht abwarten. So würde ich es auf jeden Fall machen. Hab im Juli Progesteron bekommen und soll es eig ab psoitivem Test nehmen, was ich aber eig Schwachsinn finde, es erst ab da zu nehmen, wenn meine HL bisher immer nur max 10 Tage waren und die befruchtete Eizelle es ja dadurch evtl gar nicht mal schafft sich einzunisten, damit der Test positiv sein kann :think: . Habe mir im letzten Zyklus aber nach ES täglich mega hochdosiert Yamswurzel eingeworfen bis zum positiven Test. Da ich durch die SS nun noch ne fast volle 90er Packung Famenita daheim habe, werde ich das nun auch direkt nehmen, wenn der ES durch ist.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben,

kurzes Update von mir aus dem Pausenraum und schon jetzt ein fettes sorry, dass ich gerade nur von mir berichte. Ihr wolltet ja wissen, wie es bzgl MMR-Impfung beim Mann und kiwu aussieht. Der Hausarzt sagte zu ihm, dass er ja 3 Monate warten soll. Ich war gestern Abend noch bei meiner neuen Frauenärztin. In dem Bereich grünes Licht. Sie sagte, das sei total veraltet und bei Frauen sagt man maximal 4 Wochen warten. Also schon mal gut..dann sprach ich noch das Thema kiwu an und welche Schritte man denn jetzt nach 7 ÜZ machen würde. Sie sagte nur: ihr Mann muss halt sofort zum Spermiogram - keine Rede von Hormonstatus bei mir oder SD-check oder sonstiges. Ich hätte ja einen normalen Zyklus (sie hat weder gefragt, wie die Länge ist, noch wie häufig wir Sex haben oder so) und für sie ist dann erstmal der Mann dran; wenn da alles gut ist, ab in die kiwu...damit war das Thema für sie durch. Sie hat den Abstrich gemacht und auch mal per Ultraschall reingeguckt. Da wäre alles normal....auf mein drängen hin, hat sie dann mal Blut abgenommen, um TSH etc zu bestimmen. Ich bin sehr enttäuscht. Gehe davon aus, dass sie mich niemals auf einen TSH um die 1 einstellen wird.
Überlege jetzt schon einfach so lange ich noch nicht schwanger bin, wieder zu meiner alten FÄ zu fahren. Die ist aber halt eben 80km weit weg.

Habt einen schönen Mittwoch
Antworten