Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Lydi Dann schreibst einfach mal zusammen was dir einfällt. Es geht hier ja nur um genetisch vererbbare Krankheiten.
Ja ich hab sie jetzt bekommen... :crazy: Sitze im Wartezimmer und hoffe, dass es bald losgeht. Hatte mir eigentlich nicht den ganzen Tag freigenommen...Naja wird schon :) Solange es am Ende was bringt.

Habt einen schönen Tag trotz des Sauwetters :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

flocke oh nein :o hoffentlich läuft das heute noch. Drück dir die Daumen :thumbup:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Lara, was hast du denn gestern für ein Gespräch gehabt? War der Prof von deiner Kiwu-Klinik? Und er konnte dir keinen Mut machen? So aussichtslos kann doch eure Situation gar nicht sein :think: ... du hast Eisprünge und dein Freund ein etwas vermindertes SG... aber da kann man doch eigentlich gut helfen.

Flocke, ich hoffe die Infusion ist mittlerweile durchgelaufen :)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Lydi - da kommt bestimmt noch was in der zweiten ZH :thumbup: und wenn du Dienstag schon Bescheid bekommst über das Ergebnis von heute ist das ja echt flott - wo ich damals den Hormonstatus in der 1 ZH gemacht hatte, musste ich damals in der Praxis zwei Wochen auf das Ergebnis warten :crazy: ich bin aber zuversichtlich, dass das bei dir bestimmt mitgemacht wird, wenn schon so viel Blut abgenommen wurde - geht ja dann schon mal in die richtige Richtung ;)

Flocke - ach jeee :? hoffe du hast inzwischen deine Infusion bekommen?

Dann setze ich mich mal an die Liste
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

🌿 Die Freitagsliste - endlich Wochenende🌿

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet Bild💕
Inapopina 11. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :love: Alle Daumen sind gedrückt für eine tolle Schwangerschaft. 🍀
Wer leistet Ina noch Gesellschaft?...

NMT Liste 💚
HL 14: TB04 16. ÜZ - 🍀🍀 Die Daumen sind ganz fest gedrückt für den Knirpsi 🍀🍀 Testest du vorm Bluttest? :flower:
HL 10: Claudi 18.ÜZ - super, so darf es weiter gehen - sieht sehr gut aus :thumbup:
HL 7: Fredi 12ÜZ - so sieht das gut aus :flower: weiter so :thumbup: 🍀
HL 4: Kabee - 2.ÜZ - Das sieht gut aus :thumbup: schöner Anstieg!! :flower:
HL X: maus29 5. ÜZ (nach ELSS) - Ich setz dich mal nach oben, HL4 oder so könnte es sein 🍀


Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 26: Esieba 9. ÜZ - ein verrückter Zyklus dieses Mal bei dir :think:
ZT 25: Kati88 2. ÜZ - ES ist durch, Tempi geht hoch und bald wird ausgewertet -🧡 sitzen doch gut :thumbup: :flower:
ZT 25: Sylvi40 xx.ÜZ - so langsam könnte sich der ES blicken lassen 🧡
ZT 20: Sarielle 18.ÜZ - heute oder morgen wird wohl ausgewertet 🍀
ZT 19: Silvi 6.ÜZ - Tempi-Dip vor ehM? :think: :flower:
ZT 17: Kata0888 - 3. ÜZ - ist der ES schon durch und nun gehts in die HL? :think: Bald wird ausgewertet :flower:
ZT 16: Helix 10. ÜZ - weiter so mit der Herzchenreihe :flower:
ZT 13: Lara8 12.ÜZ - bald geht es hoch in die HL-Lounge 🔥 evtl wird noch nicht ausgewertet, weil 6 niedrige Werte davor fehlen? Alles gut bei dir? :flower:
ZT 13: Mel.We - 1. ÜZ - so sieht das gut aus mit der ruhigen Tempi 🍀
ZT 11: Dani86 6.ÜZ - mmh, falsche Richtung Tempi :crazy:
ZT 10: CaKaFi 7. ÜZ - das HCG sinkt also :thumbup:
ZT 9: cherrylady0209 - 2.ÜZ - Mensfrei :thumbup: :flower:


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Juro1985 12.ÜZ
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 24.ÜZ
Schneeflocke88 22.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Tortentante - 1.ÜZ
Natalie - 1.ÜZ
juki - 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques 4. ÜZ, myLovis 5.ÜZ, Lissi 5. ÜZ, Annahh, Softcare 7. ÜZ, Holunderblüte 17. ÜZ, Silva 1.ÜZ, imJuli, PeggyM 11.ÜZ

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer (melde dich gerne wieder :-) ), ZT X: Vivian85 5. ÜZ - Musstest du neustarten? Wie geht es dir? Dein Link ist abgelaufen :(

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: Laryana 5.ÜZ, jojo86 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben :flower: --> Es sind noch viele Plätze frei!
Julimamis:: Für diesen Monat wurde ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Lydi Sieben Röhrchen .. Wow.. schaust du hin dabei? Ich gucke immer weg, deswegen konnte ich noch nie sagen bei welcher Untersuchung wieviel Blut abgenommen wurde.
Ich hoffe das es denn dann jetzt besser läuft in der Praxis. Wobei sie hätten natürlich sagen können, dass dein Mann auch mitkommen sollte bzw. auch noch kommen muss. Wenn es erst gesagt wird wenn man selbst erst da ist dann ist das natürlich nicht so toll.

Flocke hoffentlich hat noch alles geklappt mit der Infusion
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

*reinspring*
Inapopina Was les ich denn da? Ich freu mich meeeegaaa für dich. :flower: :love: Auf eine absolut unkomplizierte Schwangerschaft :thumbup:
*rausspring*
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Helix, die hat da vorher relativ lange rum sortiert bis es dann von jeder Art Röhrchen die richtige Anzahl war. Da hab ich mitgezählt :D . Ansonsten schau ich tatsächlich im Moment des Stechens kurz weg, Rest schau ich mir dann wieder an. Hab ich eigentlich kein Problem mit.
Ja, bin auch gespannt, ob ich Dienstag wirklich angerufen werde und was es dann so gibt. :think:

Dani, danke für die Liste :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lydi fühlst du dich dort nun für den ersten Eindruck gut aufgehoben, oder läuft es auch so chaotisch wie vorm Telefonat? Wie war dein Eindruck heute? Weißt du schon, mit welchem Arzt du dann zu tun haben wirst?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Danke euch allen ganz herzlich!!! Hab das heute schon im anderen Faden geschrieben, irgendwie hat es so nen traurigen Beigeschmack. Hier sind auch so viele schon sooo lange dabei. Ich hoffe es gibt bald wieder gute Nachrichten.

Ich hab euch mal die Herzen in der Kurve freigeschaltet. Ich finde das immer spannend, die Kurven zu vergleichen wo es geklappt hat. Aber ich muss wirklich sagen, ich habe diesmal nichts wirklich auffälliges gemerkt! In der letzten Schwangerschaft hätte ich eine Woche nach ES schon meine Oma drauf verwettet, dass es geklappt hat. Ich drücke fleißig die Daumen und hoffe, es macht auch ein wenig Mut, dass es nach über einem Jahr plötzlich doch noch klappen kann!
Antworten