Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Lilly: ich hatte es wg perfektem Timing, Cortison und fast 2 badefreien Wochen auch für möglich gehalten, dass es geklappt hat. Zudem waren die Symptome auch etwas anders. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Aber nunja... Ich hab schon gedacht, dass es wahrscheinlich wie immer auf den letzten Drücker klappt. Wenn überhaupt... 🙄🙄🙄
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Das tut mir sehr leid 😥. Du hattest alles soweit optimiert...

Das mit meiner Zyklusfreigabe lerne ich in diesem Leben wohl nicht mehr.... 😂😂🙈🙈
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 19:29 Das tut mir sehr leid 😥. Du hattest alles soweit optimiert...

Das mit meiner Zyklusfreigabe lerne ich in diesem Leben wohl nicht mehr.... 😂😂🙈🙈
Ich warte auf die Mens. Tempi ging heute auf HiLi. 🤷🏻‍♀️ Dauert sicher nicht mehr lang.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3072
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo zusammen,

ich möchte mich gern zu euch gesellen, wenn ich darf :) Ich bin 41 Jahre jung und habe bereits 2 Kinder (7 und 5 Jahre). Das erste ist im 1. ÜZ entstanden, das zweite durch Ausweitung des Zyklusanfangs und einem etwas früheren ES :oops:. Seit Juni 2020 hibbeln wir nun auf Nr. 3. Gleich im 1.ÜZ hatte ich aber eine BE inkl. AB-Einnahme und wir haben dann keine Herzchen mehr gesetzt. Deshalb bin ich jetzt im 4.ÜZ.

Ich bin ganz neu hier im Forum und habe nun versucht, meine Kurve mal in der Signatur zu verlinken. Ich hoffe es hat geklappt. Ich freue mich auf den Austausch mit euch :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 18:16 @ Lilly: ich hatte es wg perfektem Timing, Cortison und fast 2 badefreien Wochen auch für möglich gehalten, dass es geklappt hat. Zudem waren die Symptome auch etwas anders. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Aber nunja... Ich hab schon gedacht, dass es wahrscheinlich wie immer auf den letzten Drücker klappt. Wenn überhaupt... 🙄🙄🙄
Liebe WasTun, es tut mir sehr leid, dass du neu gestartet bist. Gerade wenn man sich Hoffnung gemacht hat, ist es besonders enttäuschend! Vielleicht klappt's ja wirklich auf den letzten Drücker. Oder wenn du für dein Leben ein neues Projekt in Angriff genommen hast...
Ich drücke dich jedenfalls mal, wenn du magst
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Februarmama1315 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 14:18 Hallo zusammen,

ich möchte mich gern zu euch gesellen, wenn ich darf :) Ich bin 41 Jahre jung und habe bereits 2 Kinder (7 und 5 Jahre). Das erste ist im 1. ÜZ entstanden, das zweite durch Ausweitung des Zyklusanfangs und einem etwas früheren ES :oops:. Seit Juni 2020 hibbeln wir nun auf Nr. 3. Gleich im 1.ÜZ hatte ich aber eine BE inkl. AB-Einnahme und wir haben dann keine Herzchen mehr gesetzt. Deshalb bin ich jetzt im 4.ÜZ.

Ich bin ganz neu hier im Forum und habe nun versucht, meine Kurve mal in der Signatur zu verlinken. Ich hoffe es hat geklappt. Ich freue mich auf den Austausch mit euch :flower:
Hallo Februarmama,

Herzlich Willkommen im Forum! Auf ein erfolgreiches gemeinsames Hibbeln! Wir haben ja einige Gemeinsamkeiten (2 Kinder, 41 Jahre, seit So 2020 hibbeln aufs 3.Kind) und jetzt auch ungefähr gleich auf im Zyklus :wave: - das Verlinken hat geklappt! 👍

Ich habe diese Passage ehrlich gesagt nicht verstanden: "das zweite durch Ausweitung des Zyklusanfangs und einem etwas früheren ES :oops:."
Wie habt ihr denn den Zyklusanfang ausgeweitet?

LG LillyM
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3072
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo Lilllymiau,

das ist schön, eine Gleichgesinnte zu haben :wave:

Oh sorry, war etwas holprig ausgedrückt - die frei gegebenen unfruchtbaren Tage am Zyklusanfang waren bei mir nur 5 Tage, aber wir haben noch ein paar Tage später ungeschützt geherzelt. Und da dann der ES auch noch in diesem Zyklus 2 Tage früher kam, hat es dann eingeschlagen.

Oh ich sehe du hast ein großes Kind und noch ein recht Kleines - wow! Wohnt der/die Große noch zu Hause?
Deine aktuelle Kurve kann ich leider nicht sehen, es ist wohl noch der letzte Zyklus :think:

LG FebMam
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Huhu :wave:

@FebMam: mein Verständnisproblem lag wohl daran, dass ich mich mit nfp zur Verhütung nicht wirklich auskenne :oops: Also, war Nr. 2 bei euch eher ein "Unfall"?

Mein Großer jedenfalls war nicht geplant. :oops: Und nein, er wohnt nicht mehr bei uns. Geht jetzt seine eigenen Wege 😉 und die Kleine wächst wie ein hochbegehrtes Einzelkind auf. Mein Mann ist leider nicht der Vater meines Großen und alle [aus seiner Familie] haben sehr lange sehnsüchtig auf dieses Kind gewartet. Ich auch in der langen Hibbelzeit. So ist die Lage hier etwas unentspannt. Ich denke, ihr wird es gut tun, wenn sie ein Geschwisterchen bekäme. Sie ist im Moment auch total von Babys fasziniert. Ich hoffe sehr, dass wir noch mal das Glück haben, zweifele aber auch viel, ob es noch mal klappt. Im 1. ÜZ bin ich direkt und völlig überraschend schwanger geworden, aber leider eine Fehlgeburt in der 7ssw. Den ÜZ danach eine biochemische Schwangerschaft und jetzt bin ich im 3. ÜZ. Ab nächsten Zyklus dann mit hormoneller Unterstützung in der Kinderwunschklinik. Ich bin einfach ziemlich unsicher, was die Chancen angeht insbesonders bei meiner Vorgeschichte.

Wie geht's den anderen? Wastun, Sunny, Kaily, Candela, Girasole, Sylvi????

LG LillyM
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Ach, ich habe die Freigabe erweitert. Sieht man jetzt den aktuellen Zyklus?
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Willkommen, Februarmama, auf einen schnellen Durchmarsch hier!!! :flower:

Bei mir so: Kackzyklus... Schlagartig S+ ab ZT 7 und auch an ZT 8 super S+. Keine Ahnung was das soll... Tempi auch schon oben seit ZT 8. Keine Ahnung ob verfälscht durch Zeitumstellung oder nicht. 🙈🙈🙈 Läuft hier... NICHT... :crazy:

Und ich hatte sooo schöne Zyklen... 😭

Deine Kurve sieht gut aus, Lillymiau!! ❤️
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten