Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Trulla, alles Gute zum Geburtstag!!!
Das ist so schade dass du negativ getestet hast. Warum kann das Schicksal einem nicht einfach mal ne tolle Überraschung bescheren.... Ich hoffe, dass dein Geburtstag ansonsten ganz wunderbar sein wird!

Ich hab in der Kiwu einen Termin für den 14.1.21 bekommen, ich lache mich kaputt. Also wird es nun doch Januar. Stellt euch vor ich hätte noch gewartet!
Ich hab aber eine Ärztin gefunden bei der ich auf eigene Kosten Hormone checken kann und das mache ich auch. Der Mann muss zum spermiogramm. (Wie lustig, mein Handy hat "Sperrmüll" vorgeschlagen... Armer Mann :lol: )
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Inapopina hat geschrieben: Mittwoch 14. Oktober 2020, 10:08 Trulla, alles Gute zum Geburtstag!!!
Das ist so schade dass du negativ getestet hast. Warum kann das Schicksal einem nicht einfach mal ne tolle Überraschung bescheren.... Ich hoffe, dass dein Geburtstag ansonsten ganz wunderbar sein wird!

Ich hab in der Kiwu einen Termin für den 14.1.21 bekommen, ich lache mich kaputt. Also wird es nun doch Januar. Stellt euch vor ich hätte noch gewartet!
Ich hab aber eine Ärztin gefunden bei der ich auf eigene Kosten Hormone checken kann und das mache ich auch. Der Mann muss zum spermiogramm. (Wie lustig, mein Handy hat "Sperrmüll" vorgeschlagen... Armer Mann :lol: )
Danke!

Hm...Hormoane hat meine FÄ auch gecheckt schon bevor wir zur KiWu sind :think: Warum will deine des nicht machen ? (sry wenn du das schon gesagt hattest :crazy: )
Ich drück die Daumen fürs Spermiogramm (denn bei Frau ist es leichter nachzuhelfen!)
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Keine Ahnung sie meinte zu mir ich müsse das dann selber zahlen. Ich hätte auch gedacht es sei Standard, das mal zu checken, gerade bei meinem unregelmäßigen Zyklus.
Ich war ja bereits 2x schwanger und hoffe deshalb, dass das SG keine schlimmen Überraschungen bereit hält. :?
Aber man hat doch Respekt davor, sehr sogar.
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@trulla. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :love: :flower:

@inapopina ich glaub man muss diese test nur dann nicht zahlen, wenn der arzt selbst dazu rät. Wenn du das aber möchtest musst für zahlen. So ist es bei mir hier. Meine Ärztin hält es nicht notwendig hormone zu checken und wenn ich das trotzdem aber möchte, muss ich auch selbst für zahlen. Ich dachte ja, als ich im KH war wegen elss, ich spreche mit dem Chefarzt vllt gab ich da mehr Glück (da ich eh schon vor Ort war :think: und immer Blut abgenommen bekam) aber blöderweise war er genau der selben Meinung wie meine Ärztin :problem:

Bei mir wurde nur das gecheckt was auch "anscheinend" dafür verantwortlich sein könnte, warum ich frühe Abgänge hatte (dafür wurden auch Kosten übernommen). Alles andere wird nicht als notwendig angesehen, da ich ja ss wurde.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ich kopiere mal eben:

Jetzt schäme ich mich voll!!! Ich hab tatsächlich gestern positiv getestet nachdem abends immer noch keine Blutung kam und nachdem ich aber schon 24 Std Mens Anzeichen hatte und es mir richtig übel ging. Ich kann das immer noch nicht verstehen, dass ich das so verdrängen konnte, bin jetzt aber sehr froh schon über NMT zu sein. Der one step - Strich war eigentlich direkt sichtbar und clearblue sagt 2-3 Wochen. Ich warte mal noch ab mit FA Termin, falls doch wieder was schiefläuft fängt mein Wartejahr ja wieder von vorne an. :crazy:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Trulla, Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :flower: :flower: Ich hoffe du hattest einen tollen Tag :)

Ina, ich drück dir die Daumen dass nun alles gut geht! Endlich mal positive Neuigkeiten hier :love: :love:


Hier so: Sorry dass ich mich doch so rar mache aber ich hab gemerkt das mir das ganz gut tut. Mein ES steht unmittelbar bevor und drei Mal dürft Ihr raten wer nicht mit mir schlafen will ? Richtig, mein Menne. :crazy: Ich gehe nicht davon aus dass es klappen würde, wieso auch. Also wollten wir weiter machen wie bisher aber na ja..
Was neues habe ich immer noch nicht im Blick. In Coronazeiten aber auch nicht verwunderlich. Hier in der Gegend gibt es einige Städte die die magischen Werte überschritten haben. Ich glaube nicht das es so schnell besser wird. Somit auch keine Chance auf was neues. Und zu Leihfirmen will ich einfach nicht gehen. Oh man, diese Situation schlaucht so sehr :(
Ich glaube Wetterhex hatte gefragt was ich mache, ich bin Speditionskaufrau, hab jetzt aber in der Industrie gearbeitet, quasi als Bürokauffrau.

Hoffen wir mal auf weitere gute Neuigkeiten hier !
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Inapopina hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 10:46 Ich kopiere mal eben:

Jetzt schäme ich mich voll!!! Ich hab tatsächlich gestern positiv getestet nachdem abends immer noch keine Blutung kam und nachdem ich aber schon 24 Std Mens Anzeichen hatte und es mir richtig übel ging. Ich kann das immer noch nicht verstehen, dass ich das so verdrängen konnte, bin jetzt aber sehr froh schon über NMT zu sein. Der one step - Strich war eigentlich direkt sichtbar und clearblue sagt 2-3 Wochen. Ich warte mal noch ab mit FA Termin, falls doch wieder was schiefläuft fängt mein Wartejahr ja wieder von vorne an. :crazy:
:D :D :D
Herzlichen Glückwunsch Ina, hatte heute morgen beim Stalken deiner Kurve schon gehofft :love:
Diesesmal wir sicher alles gut gehen, die Tempi sieht super aus, keine SB, deutlich positiver Test, das sieht doch alles 1a aus :thumbup:

Und nein, das Wartejahr beginnt nicht erneut von vorne nach einer FG :o Für die KK gilt, dass 1 Jahr keine erfolgreiche SS eingetreten ist (schwierig wird das glaub nur bei FG nach der 12. Woche weil es dann glaub offiziell eine Frühgeburt ist?). Im Gegenteil, ab der zweiten/dritten FG sollte man unbedingt genauer hinschauen warum schwanger werden klappt, aber schwanger bleiben nicht.

Aber das kann dir jetzt Wurst sein, weil du kugelst jetzt hier raus - gibt keinen Grund daran zu zweifeln. Bei positivem Test nach NMT ist die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut geht VIEL größer als dass nicht! Also immer schön positiv denken :flower:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Inapopina hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 10:46 Ich kopiere mal eben:

Jetzt schäme ich mich voll!!! Ich hab tatsächlich gestern positiv getestet nachdem abends immer noch keine Blutung kam und nachdem ich aber schon 24 Std Mens Anzeichen hatte und es mir richtig übel ging. Ich kann das immer noch nicht verstehen, dass ich das so verdrängen konnte, bin jetzt aber sehr froh schon über NMT zu sein. Der one step - Strich war eigentlich direkt sichtbar und clearblue sagt 2-3 Wochen. Ich warte mal noch ab mit FA Termin, falls doch wieder was schiefläuft fängt mein Wartejahr ja wieder von vorne an. :crazy:
:love: :love: :love: WIE SCHÖN INA!!!
Ich drück die Daumen das alles gut geht....die Kugelwelle kann damit BITTE beginnen und weiter gehen
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Herzlichen Glückwunsch, Ina :love: :flower: Freut mich, dass endlich eine von uns positiv rauskugelt :)
Ich hatte heute Vormittag schon eine leichte Blutung, mittags dann wieder nur SB :roll: Weiß gar nicht, ob ich heute noch mal Progesteron nehmen soll... ich glaube, wenn die Blutungen bis abends nicht stärker werden, nehm ich es (12. und vorerst letztes Mal diesen Zyklus, falls kein Wunder eintritt). Trotzdem glaub ich nicht dran, dass die Tempi morgen wieder hochgeht. :thumbdown:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Herzlichen Glückwunsch, na toll das endlich hier auch ein positiver test uns erfreut :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten