Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Gerade rief mich die Sprechstundenhilfe an und sagte sie kann mich total gut verstehen und leitet es so weiter. Jetzt fühle ich mich schon etwas besser.
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Kabee puh schwierig. Auf den ersten Blick sieht es für mich erst heute nach ehm aus, oft geht die Tempi ja nochmal vor der ehm runter... gibt’s denn bei dir noch weite Symptome, an denen man es festmachen könnte? MS? BS?

Ina sehr gut, dass du das gemacht hast! Ich denke das ist auf jeden Fall der richtige Weg mit der KiWu jetzt. Tut mir leid, dass du völlig frustriert bist. Kann ich total gut nachvollziehen. Bei mir persönlich wird es inzwischen allerdings wieder etwas leichter, die steigende ÜZ Zahl hinzunehmen, weil ich eh nicht mehr damit rechne, spontan ss zu werden, ohne dass die KiWu einen Ansatzpunkt findet - somit bin ich auch nicht ganz so deprimiert, wenn ich wieder merke, dass es nicht geklappt hat. Ich warte jetzt einfach mal ab, was die ganzen Untersuchungen ergeben. Ich kann mir vorstellen, dass dir allein das in der KiWu dann auch wieder ein bisschen Ruhe zurückgeben kann. Allein dafür lohnt es sich mE ja schon. Aber diese Gemütszustände können sich ja auch regelmäßig ins völlige Gegenteil ändern 🙈Übrigens hab ich den Tee heute auf den Weg zu dir geschickt :wave:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Liebe Kabee - sehe es auch so wie du und Fredi, dass heute die ehM ist - aber ehM bedeutet ja nicht ES - der kann ja ca 2 Tage vor oder 2 Tage nach ehM sein - MuMu passt zu Sonntag und Schleimumschwung zu heute - denke auch, dass die Herzen gut sitzen könnten :thumbup:

Ina - denke auch, dass das der richtige Weg ist, wenn dich deine FA so hin hält - freut mich auch, dass es dir nun besser geht nach dem die Sprechstundenhilfe dich zurück gerufen hat! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Hallo Mädels,

erstmal tut es mir leid, dass ich mich so selten melde, aber ich versuche den KiWu mittlerweile nicht zu sehr in den Mittelpunkt meines Kopfes zu stellen. Leider gelingt mir das nur minimal, teilweise geht es mir gut und anderseits kann ich es nicht erwarten einen positiven SST in der Hand zu haben.

Ich habe glaube ja erzählt, dass ich die OP für die Dehiszenz (Grund für die SBs) nicht brauche, zumindest laut meinem FA, der angeblich in Wien einer der Spezialisten ist. Einige Ärzte haben mir per Mail geantwortet und mir zufällig einen Spezialisten in Linz 3x empfohlen. Dennoch habe ich jetzt für Ende November am 25.11 einen OP Termin Nähe München. Sollte es Corona zu lassen, fährt mich mein Mann dort hin, muss dort insgesamt eine Woche bleiben, wegen dem Covidtest und der Nachsorge.
Ich habe den Termin mal angenommen, es operiert Dr. Rimbach - das ist quasi international DER Spezialist, gleichzeitig wird er meine Eileiter anschauen, die Biopsie für Jena nachholen und auch die Gebärmutter anschauen bzgl. Endometeriose und eben Dehiszenz.
Kann nur schwer meinem FA dann sagen, ach ich lass mich übrigens in D operieren, obwohl Sie es nicht machen würden...

Bis dahin werden wir es noch probieren, sollte noch ein Zyklus sein oder wer weiß, denn wie ihr sehen könnt spinnt diesen Zyklus mein Körper total herum. Laut Hochlage kein Eisprung, Schleim und US aber schon... naja es wird sich zeigen. Das macht mich natürlich jetzt zusätzlich fertig. Ich hab auch dummerweise ohne Trackle gemessen und so habe ich dummerweise 2x meistens gemessen und die Werte sind SO UNTERSCHIEDLICH, egal ob früh/spät manchmal ist der erste Wert typisch TL und manchmal typisch HL... :?

Ich bin ziemlich am Ende, das EINZIGE was mich beruhigt ist mein Alter, aber das ist auch das EINZIGE, ok und vielleicht, dass ich ja zwei Kinder habe und es eigentlich mit dem schwanger werden über den rechten Eierstock geht, ja über links nicht und auch die SBs sind behindernd.

Privat plane ich für Frühjahr 2021 den B-Wurf meiner Golden Retriever. Wir überlegen aber auch eine zweite Rasse dazu zunehmen. Ich hätte gerne eine Rasse, die ein bisschen aufpasst und kurzes Fell hat. Überlege wegen einem Bullmastiff - der totale Kontrast zum Golden.
Meine Familie weiß wegen dem neuen Grundstück schon Bescheid. Einen Entwurf für unser Haus haben wir auch, fehlt noch ein zweiter Entwurf, damit wir uns entscheiden können. Wir wollten ja 2022 im Sommer einziehen, aber das wird knapp... ich wollte da eigentlich einziehen, weil unser Sohn dann in die Schule kommt, aber notfalls muss ich halt ein Jahr hin und her fahren, was kein Problem sein wird.
Unsere Tochter hat sich ja eine Geburtstagsparty gewünscht, mit 3 Jahren - so süß! Hat sie bekommen und hat ihr sooo gut gefallen, sie ist so eine typische Prinzessin und die Trotzphase schlägt voll ein. Richtig anstrengend... :lol:


ich kopiere mal rein... sorry kann kaum auf wen eingehen momentan, es wird sicher besser und dann schreib ich wieder richtig mit.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

Dani/Fredi... Ich glaube es eigentlich auch. Eigentlich ist es immer sehr eindeutig bei mir, wenn ich in die HL gehe.
Aber es wäre so schön gewesen, FALLS Ich positiv testen darf :love: , könnte ich das mit ehM am Sonntag an unserem Jahrestag tun. Wäre schön gewesen... "Liebling, alles Gute zum 6. Jahrestag Und Hey, wir bekommen auch das zweite Baby :love: "


Esieba, ich drück dir die Daumen, dass der Münchner Arzt eine Ursache findet, die gut behoben werden kann :flower:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Tja Hühner... ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll :? . Telefon-Termin fürs Erstgespräch war 18 Uhr, durchaus auch mit der Ansage, es könnte sich nach hinten verschieben (zb wenn heute OPs stattfinden).

Bis jetzt hat sich niemand gemeldet :shock: . Gegen 19 Uhr war auch telefonisch niemand zu erreichen (Sprechstunde ging heute bis 19 Uhr).
Ich hab ja mit allem gerechnet, abere damit irgendwie nicht :(
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

Lydi, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die noch anrufen. Wenn die Sprechstunde schon vorbei ist, schalten die ka die Telefone ab. Heißt aber ja nicht, dass dort keiner mehr arbeitet.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich gleich jemand meldet und einfach viel dazwischen kam
Nichts desto trotz ist sowas, gerade für das erste Gespräch, super doof... hoffentlich wird das Gespräch super, der Arzt/die Ärztin ist mega sympathisch und kompetent :flower:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

In der Praxis ist die telefon. Erreichbarkeit leider ein generelles Problem. So ne Bandansage kommt auch gerne während der Sprechzeiten. Und da in der Praxis eh schon so viel schief gelaufen ist, dachte ich nach 1,5h Funkstille echt, sie haben es halt vergessen.
Tatsache hat eben jmd angerufen und gesagt, man würde sich nachher noch melden. Es hätte zwei Notfälle gegeben.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Oh Lydi :shock: sowas blödes. Immerhin hat nochmal jemand Bescheid gesagt. Drück dir die Daumen, dass sich dann heute auch wirklich noch jemand meldet!
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Das ist wirklich blöd. Vor allem die Warterei auf den Anruf. Ich hoffe für euch, dass man sich dann trotzdem die nötige Zeit für euch nimmt.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Antworten