Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Hallo Fredi
Weshalb machst du den Zuckertest? Und was testen sie alles im KiWu?
Es sieht schon so aus als wäre die ehM am ZT 12 gewesen, und wäre das wirklich zu früh? ZT 12 ist doch Ok und auch die OVus deuten daraufhin.
Auch bei mir steigt die Tempi nicht mehr so schnell wie früher, ev ist das eben wegen niedrigem Progesteron und deshalb nehme ich diesmal auch Utrogestan.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Huhu Fredi - könnte wirklich sein, dass die ehM an ZT 12 war :thumbup: sieht so aus als hätte das Möpf wirklich eine regulierende Wirkung auf deinen Zyklus - drücke die Daumen für den Zuckertest :flower:

Lydi - dir drücke ich heute auch ganz fest die Daumen für dein Kiwu-Erstgespräch :flower:

Dann setze ich mich mal an die Liste
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

anahh, lara, Dani vielen Dank 🙏

lara, der zuckertest wird gemacht, weil sie einen Prädiabetes ausschließen wollen. Zu deiner Frage, was sie alles noch machen: Ich habe am Freitag einen längeren Beitrag dazu geschrieben. Wenn du über mein Profil auf meine Beiträge gehst, müsstest du da schnell finden :flower:

Dani wie meinst du das mit der regulierenden Wirkung des Möpf? Sollte die Tempi nicht eher schön hoch ansteigen und dann lange hoch bleiben, statt so rumzudümpeln und mich zu verunsichern? 😂🙈
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

🌿 Die Dienstagsliste🌿

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet Bild💕
Hier bleibt's hoffentlich nicht lange leer 🍀

NMT Liste 💚
HL 11: TB04 16. ÜZ - 🍀🍀 Die Daumen sind ganz fest gedrückt für den Knirpsi 🍀🍀 einen schönen Kurz-Urlaub :flower:
HL 7: Claudi 18.ÜZ - schöne stabile Tempi da oben :thumbup:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 25: Kabee - 2.ÜZ - sieht verdächtig nach ehM aus :thumbup:
ZT 23: Esieba 9. ÜZ - gute Besserung dir 🍀evtl war die Tempi durch die Krankheit gestört?
ZT 22: Kati88 2. ÜZ - bald könnte die Tempi hoch gehen :flower:
ZT 22: Sylvi40 xx.ÜZ - sah nach gestörter Tempi aus - noch etwas Geduld bis zum ES 🧡
ZT 18: maus29 5. ÜZ (nach ELSS) - gute Besserung euch beiden 🍀
ZT 17: Sarielle 18.ÜZ - der ES lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten, dafür gibt es dann ein besonders gut gereiftes Ei ;)
ZT 16: Silvi 6.ÜZ - Tempi ist wieder da, wo sie hin gehört und der ES naht :thumbup: das ist natürlich doof mit der Lactose - evtl gibt es noch eine alternative? Da würde ich mal nachfragen :thumbup:
ZT 15: Fredi 12ÜZ - morgen geht es vielleicht schon in die HL-Lounge :flower: sieht so aus als wäre die ehM an ZT 12 :thumbup:
ZT 14: Kata0888 - 3. ÜZ - schöne Tempi und die ersten Herzen sitzen schon :thumbup:
ZT 13: Helix 10. ÜZ - die Herzchen sehen schon sehr gut aus, weiter so 🍀
ZT 12: PeggyM 11.ÜZ - auf einen baldigen positiven Ovu und einen guten FA-Termin die Woche :flower:
ZT 10: Lara8 12.ÜZ - nach dem positiven Ovu dauert es ja eigentl. noch 24-36h zum ES - bald geht bestimmt auch die Tempi hoch :thumbup: 🍀
ZT 10: Mel.We - 1. ÜZ - die Tempi darf noch etwas ruhiger werden 🍀
ZT 8: Dani86 6.ÜZ - so tief war die Tempi schon lange nicht mehr :)
ZT 7: CaKaFi 7. ÜZ - Blutung ist hoffentlich bald durch, bin gespannt was der CB die Woche sagt 🍀
ZT 6: cherrylady0209 - 2.ÜZ - gut, dass es nun doch "normal" ist und nicht nur bei SB geblieben :flower:
ZT X: Vivian85 5. ÜZ - Musstest du neustarten? Wie geht es dir? Dein Link ist abgelaufen :(


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Inapopina 11. ÜZ
Juro1985 12.ÜZ
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 24.ÜZ
Schneeflocke88 22.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Tortentante - 1.ÜZ
Natalie - 1.ÜZ
juki - 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques 4. ÜZ, myLovis 5.ÜZ, Lissi 5. ÜZ, Annahh, Softcare 7. ÜZ, Holunderblüte 17. ÜZ, Silva 1.ÜZ,
imJuli

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer (melde dich gerne wieder :-) )

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: Laryana 5.ÜZ, jojo86 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben :flower: --> Es sind noch viele Plätze frei!
Julimamis:: Für diesen Monat wurde ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von Ella86 am Dienstag 13. Oktober 2020, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Fredi - meinte es wegen der "frühen" ehM - das ist doch voll gut :thumbup: würde mich auch freuen wenn es bei mir so wäre :lol: aber meine Tempi ist diesmal auch tiefer als sonst :)
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Fredi;
Hab nun alles nachgelesen und finde es toll, dass sie bei dir so viel testen. Bei mir machen sie nur BE am ZT 4 und dann vor ES.
Nach anderen Ursachen wurde nie gesucht... B12 war ja etwas tief aber da hat man mir nichts gesagt.

Ich war gestern übrigens wieder dort aber beim Leiter des KiWu und er hat mir noch so einiges gesagt.. schreibe es dann in einer ruhigeren Minute.
ovu hat gestern positiv gezeigt aber laut Kiwu hätte ich gestern ES gehabt und ich musste nicht nochmals herzeln, da ein Herz am Vortag gereicht hat. Da ich aber heute einen starken MS rechts habe, denke ich dass ich auch gestern hätte herzeln sollen. Oder ev habe ich 2 ES?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

fredi ich würde auch sagen, dass ZT 12 die ehM war. ZS spricht dafü und Ovus waren ja auch positiv. Kann nur nicht ausgewertet werden, weil du keine 6 Werte davor hast.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Hatte jemand von euch eine diagnostische Hysteroskopie oder Hysterographie? Was ist der Unterschied?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

Hallo, danke für die Liste :flower:

Ich hab mal eine Frage, vielleicht schaut ihr euch meine Kurve mal an. Ich hab Sonntag, an ZT 23 über stunden eine Temperatur von 36,30 gehabt (ovolane zeichnet ja die ganze Nacht auf). Kurz vor 5 ist meine Tochter aber wach geworden und ich war somit auch für ne halbe Stunde mit ihr wach und hab gestillt. Danach haben wir weiter geschlafen. Die Wache Zeit ist die Temperatur auf 36,20 runter und beim weiterschlafen wieder rauf auf 36,30

Ich nehm halt immer den 5 Uhr Wert. In dem Fall ist er ja aber durch wach sein gestört. Wenn ich den von 4.30 nehme, wäre der Wert bei 36,30 und somit ziemlich wahrscheinlich ehM. Aber gestern hätte ich ja trotzdem den tiefen Wert... Aber ich könnte morgen mit einem hohen Wert auswerten.
Ansonsten bin ich mir sehr sicher, dass heut ehM ist.
Für unsere gesetzten Herzen wäre Sonntag auch besser :lol: aber eigentlich fällt der Wert auch kaum aus dem Tieflagenniveau raus..

Was würdet ihr tun?

Eigentlich alles recht irrelevant. Aber für einen eventuellen SS-Test sind 2 Tage ja doch nicht so unwichtig. :think:


Hoffe man versteht es! Und sorry für den ausschließlichen egopost.
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Fredi ich hatte das jetzt auch einige Male, dass die Tempi schon am ES Tag hochging, dann aber nochmal leicht abgesackt ist. Ich wüsste auch gerne mal, woran das liegt. Ich hab immer das Gefühl, die Hormone versuchen Fahrt aufzunehmen, schaffen es aber noch nicht so ganz :lol:

Nur mal ganz schnell als kleines Update, ich hab eben per Mail bei meiner Ärztin nach der Überweisung für eine KiWu gefragt, ich hab keinen Bock mehr untätig zu sein. Ich hoffe sie segnet es ab. Starte wahrscheinlich morgen sehr gefrustet in ÜZ 12.

Sorry dass ich sonst so still bin. Bin mich zur Zeit etwas "am Sortieren" um rauszufinden, wie der Weg weitergehen soll...
Antworten