Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1403
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Liebe Cakafi

Ja ich habe gestern nicht gespritzt, weil ich eifach das Gefühl habe ich mûsse wiedermal einen natürlichen ES haben und auch mein Freund sagte mir die ganze Zeit er wolle es nicht, er habe mich 2x so leiden sehen nach diesen Spritzen und er hatte mir ja gesagt dass er auch etwas Druck rausnehmen will, weil wir etwas Pause brauchen. weil er das Gefühl hat wir forcieren unseren Körper und vor allem ich sei ja am Anschlag. Und es sei ja nicht so, dass ich keinen ES haben werde, sondern ich würde einfach nur Chancen ein wenig optimieren. Die Ärtzin meine eben in 20-40% der Fälle gibt es keinen ES aber wenn ich einen LH Anstieg feststellen kann mit den Ovus werde ich schon mit grosser Wahrscheinlichkeit einen haben. Dafür werde ich PROGESTERON nehmen um meine zweite Hälfte zu unterstützen, da habe ich schon das Gefühl dass mir das etwas fehlt und da fühlt es sich auch stimmiger an.
Ja du sagst es richtig ich sollte nicht daran zweifeln, ist aber natürlich nicht so🙈 ich habe zwar nicht gespritzt aber habe schon das Gefühl dass ich vielleichtl so bessere Chancen gehabt hätte und ich vielleicht ausgerechnet jetzt keinen ES habe und und..es fühlt sich dumm an aber ich habe fast eine Sucht entwickelt, im Sinne dass ich alles machen muss was sie mir sagen ohne Rücksicht auf meinen Körper. Und genau da sage ich mir dann eben wieder, solange mein Körper noch natürliche ES hat, muss ich ihm da nicht die ganze Zeit reinfunken. Ich schliesse im nächsten Zyklus nicht aus wieder zu spritzen, aber jetzt muss er wiedermal selber arbeiten.
Ach es ist ein richtiger Körper gegen Kopf Kampf und ich möchte so gerne meine Kopf abstellen! Ich bin ganz schlimmm!🙈
Wie geht es dir? Es tut mit immer noch so Leid, ich hoffe du kannst dich langsam erholen...
👩🏼 41
1 Kind, 2023🩷
2 ⭐️
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

schneeflocke gut, dass ihr jetzt mit den Killerzellen eine Diagnose habt, mir der man arbeiten kann. Doof nur, gerade in Coronazeiten das Immunsystem runterzufahren, oder? :-/ andererseits ist ja die Ansteckungswahrscheinlichkeit wahrscheinlich auch durch ein gutes Immunsystem wahrscheinlich nicht wirklich reduzierbar. Wie lang müsstest du die Infusionen kriegen?

Lydi, ich kann deine Frage nicht ganz beantworten. Bei uns hat es recht lang gedauert, bevor es nach dem Ausfüllen der Bögen losging. Die Ärztin hatte die Bögen auf jeden Fall auf dem PC, und wir hatten das Gefühl, dass sie vorher reingeschaut hat. Sie hat sich aber nicht an den Bögen entlang gehangelt. Wenn euer Termin online stattfindet, müsst ihr dann die Bögen vorher hinschicken? Und wenn ja, wie viel früher? Da gäbe es ja keinen Grund für den Arzt / die Ärztin, sich nicht vorzubereiten.
Wie gehts deinem Vater und deinem Schwiegervater?

Lara gut, dass du ein gutes Telefonat hattest und dass du es jetzt bald für diesen Zyklus mal wieder geschafft hast. Das mit dem ‚Streif am Horizont‘ meinte ich so, dass die Ärztin der Ansicht zu sein scheint, dass erstmal die Fruchtbarkeit aktuell nicht reduziert ist, oder habe ich das falsch verstanden?

Sarielle wie war denn dein Termin? Doof mit dem arztwechsel. Das lässt sich sicher noch korrigieren oder?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lara ich denke, dass du dich richtig entschieden hast, dem Körper mal einen Zyklus sein Eigenleben zu lassen. Wenn dein Partner das ja auch genauso sieht, kann es ja nicht so falsch gewesen sein. Er sieht ja am meisten, wie du unter allem leidest und dich kaputt machst. Man setzt sich ja schon mit positiven Ovus unter Druck, dann muss das mit den Spritzen ja noch um einiges heftiger sein.
Versucht euch doch die nächsten Tage/Wochen einfach mit allem möglichen gemeinsam abzulenken. Unternehmt viel zusammen, wenns auch nur längere Spaziergänge sind. Das tut dir gut, deinem Partner lenkt es von seinen Problemen ab und vor allem bringt es euch beide mal auf einer harmonischen Ebene wieder zusammen ohne das Thema KiWu.
Die Zweifel wirst du auch haben, wenn du spritzt, ob es dann nicht besser gewesen wäre es nicht zu tun. Wir sind so in das schwanger werden wollen eingefahren, dass man jede kleine Handlung hinterfragt, obs vielleicht nicht richtig und anders oder mehr oder weniger besser gewesen wäre.

Mir geht's eigentlich ganz OK. Ich bin irgendwie gar nicht mehr so traurig :( habe deswegen auch ein mega schlechtes Gewissen dem Sternchen gegenüber :(
Tempi geht anscheinend langsam runter. Ab morgen mess ich wieder zur regulären Zeit. Mittwoch will ich mal nen CB mit Wochenbestimmung machen um zu sehen, wie weit das HCG schon runter ist.

Schneeflocke was machen die Killerzellen denn? Bekämpfen die die versuchte Einnistung, indem sie die SS als Feind des Körpers ansehen? Werden die dann medikamentös in Zaum gehalten ?

dani du Liebe, danke für die Liste. Wie geht's Dir denn?

lydi wie geht's dir denn? Hat sich dein Zyklus schon wieder etwas normalisiert?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir so leid, dass ich mich gerade hier nicht mehr so einbringe. In den letzten Tagen habe ich gemerkt, dass mir ein bisschen Abstand ganz gut tut. Ich schaue hier jeden Tag mal rein, habe aber bei weitem nicht alles gelesen und mitbekommen - daher tut es mir leid, dass ich heute nicht wirklich auf euch eingehen kann.

CaKaFi
Es tut mir so leid für dich! Die richtigen Worte zu finden, finde ich sehr schwer.. Ich wünsche dir und euch, dass ihr euch gut von diesem Verlust erholt und möglichst bald wieder optimistisch nach vorn schauen könnt. Hoffentlich habt ihr liebe Menschen in eurem Umfeld, die jetzt für euch da sind. Alles Liebe für dich! :flower:

Lydi
Es lief gestern so, dass ich in der KiWu angerufen und mich beschwert habe, dass man uns nicht gesagt hat, dass der neue Termin bei einem anderen Arzt wäre. Man hat mir gesagt, dass mein alter Termin bei der Ärztin schon vergeben sei - da habe ich gefragt wie es sein kann, dass ich den Termin weggeben musste, weil der Kalender entzerrt werden soll und jemand anders den Termin dann bekommt. Antwort: die Patientin befindet sich bereits in der Therapie. Aha. Später habe ich das dann verstanden.
Also hab ich einen neuen Termin ausgemacht und mich für eine halbe Stunde sehr gefreut, dass nun wieder alles geregelt ist und ich quasi pünktlich zum nächsten Neustart den Termin haben werde.
Dann kam ein Anruf vom Leiter der KiWu, der mir erklärt hat, dass ich auch den neuen Termin nicht bekommen kann, sondern frühestens im März zu der Ärztin meiner Wahl könne. :( Wegen Corona teilen die die Ärzte gerade in zwei Teams, die jeweils versetzt arbeiten, damit man im Fall der Fälle nicht die gesamte Praxis infiziert (verstehe ich ja, weil es bei uns im OP im Frühjahr genauso war). Und weil die Ärztin scheinbar ohnehin schon zu viele Patientinnen hat, muss man das jetzt während der steigenden Fallzahlen weiter eingrenzen - heißt: keine Erstgespräche bei ihr. Da hab ich erstmal geschluckt. Er wollte mir dann mehr oder weniger einen Kollegen andrehen, der noch gestern Zeit gehabt hätte, aber ich wollte erstmal drüber nachdenken.
Hab mir auf deren Seite eine Ärztin ausgesucht, die ich auch okay fände und werde mich dann morgen darum kümmern einen Termin zu bekommen.
Als ich meinem FA geschrieben habe, dass es nicht vor März ginge und ich mir nun jmd. anders aussuchen muss, kam von ihm nur „Ich werde das regeln :angel:.“
Aber so lieb ich das auch wieder von ihm finde, ich glaube nicht, dass er da was machen kann, wenn der Chef der Praxis es verbietet. Noch dazu frage ich mich, ob es dann so sinnvoll wäre zu einer Ärztin zu gehen, die einen so übervollen Kalender hat…
Morgen werden wir das nochmal in Ruhe auf der Arbeit besprechen und dann mal sehen…
War jedenfalls ein ganz schönes auf und ab für mich gestern. :crazy:
Zum Thema Erstgespräch wäre es uns bei so gewesen, dass wir alle Befunde etc. vorab an die Ärztin mailen. Aber uns wurde auch gesagt, dass es ausreicht sie während der Videosprechstunde hochzuladen - also bezweifle ich, dass sie sich vorher jemand angeschaut hätte. Denke mal, dass sie das alles im Gespräch mit einem durchgehen.
Wie geht es dir denn jetzt? Wenn du das in den letzten Tagen schon oft genug beantwortet hast, musst du mir auch nicht antworten. Ich habe einfach viel verpasst, aber ich schaue immer wieder in deine Kurve und hoffe für dich mit…
Und auch von mir alles Liebe für deinen Vater und deinen Schwiegervater! :flower:

Lara
Es freut mich, dass du gestern so ein schönes Telefonat hattest und die Ärztin dich etwas beruhigen konnte. Ich wünsche dir einen wunderbaren selbstständigen Eisprung! ;) 🍀
Die KiWu ist in Darmstadt - aber ich kann mir vorstellen, dass viele KiWu-Praxen bzw. allgemein viele Arztpraxen auf Videochat zurückgreifen wenn es möglich ist.

An alle KiWu-Erfahrenen:
Wie oft hat man da eigentlich Termine? Also ich meine nicht Ultraschall/Blutentnahmen/Punktion/Transfer, sondern alle anderen Termine? Kann das gerade nicht einschätzen und muss auch gucken wie ich das mit der Arbeit unter einen Hut bringen kann…

Habt alle einen schönen und entspannten Sonntag und lasst es euch gut gehen! :wave:
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

sarielle oh man... Das war ja dann grade mal fürn Ar... gestern :( tut mir so leid für dich. Denke auch, dass es nicht gerade von Vorteil sein kann, wenn man bei einer so ausgelasteten Ärztin Patientin ist. Hoffe, du bekommst nun zeitnah einen Termin bei der anderen, die du nun ausgewählt hast. Bis März warten wäre für mich jedenfalls keine Option :( zwar verständlich, dass durch Corona momentan alles etwas länger dauert, aber das ist fast ein halbes Jahr. Und man geht da ja nicht hin, weil man mal schauen will, ob alles in Ordnung ist, sondern weil man schon so unendlich lange wartet und so viel Zeit bisher erfolglos verschwendet hat.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Ja, genau. Bis März warten ist absolut keine Option für mich! Ich wollte mich nur nicht gestern am Telefon direkt auf jmd anders festlegen, sondern erstmal überlegen und mich morgen mit meinem FA absprechen.
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Lara8
Beiträge: 1403
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Ich bin nun gespannt, ob ich meinen ES wirklich schon an ZT 9 haben werde oder ob er noch etwas auf sich warten lässt. Ich habe ja auch noch keinen richtigen ZS oder andere Anzeichen von ES. bin sehr gespannt, wie das nun natürlich laufen wird. Leider habe ich ja nun auch auf Tempi gewechselt, deshalb kann ich im Moment die Kurve nicht wirklich aktualisieren, da mit Ava ganz anderen Werte da waren.
Wisst ihr eigentlich ob man eine Gelbkörperschwäche haben kann, wenn man trotzdem so ca. 12 Tage Hochlage hat im Schnitt? Kann da das Progesteron im Verhältnis zum Östrogen zu tief sein ohne dass sich das immer auf die HL auswirkt? Oder wie äussert sich die Östrogendominanz bei euch?

@Fredi: ja das ist eben etwas kompliziert.. es gibt Ärzte die sagen mit der tiefen ovariellen Reserve sei die Fruchtbarkeit reduziert, andere sagen solange man ES habe sei alles gut.. die Ärztin von gestern hat dann auch gesagt, das sei ja wohl auch der Grund fürs Scheitern bis jetzt, aber man wisse es halt nicht genau, weil wir keine grösseren Probleme hätten.. deshalb ist es einfach ein möglicher Grund, aber man wisse es halt nicht genau.

@lydi: Bei mir war es so, dass wir ja das erste Gespräch hatten als wir noch gar nicht am hibbeln waren, mein FA hatte mich aufgrund des hohen FSH-Wertes zu ihnen geschickt und gemeint wir sollen mal alles abklären. Die Ärztin hatte sich damals viel Zeit genommen und uns viele Fragen gestellt, aber die Unterlagen sind sie auch nicht durchgegangen. Aber bei uns waren ja auch die Schmerzen beim GV einer der Gründe fürs dort sein und diesen Grund haben sie wohl vergessen, da sie mir ja GV nach Plan vorschlagen und bisher hatten wir ja auch nur 1 Insemination.. deshalb: das erste Gespräch war ausführlich, aber danach hatte ich ja jedesmal einen anderen Arzt und deshalb ist es so mühsam. Aber gestern hat mich sogar die Ärztin am Telefon gefragt, ob ich denn keinen Haupt-Arzt hätte, der mich begleitet und mit mir einen Plan macht: Und da habe ich dann gesagt ich hätte gerne einen, es sei eben sehr frustrierend für mich, dass ich jedesmal einen anderen Arzt habe und von Vorne beginnen muss. Somit denke ich werde ich das hoffentlich kriegen.
Wie geht es dir und deiner Familie?

@Cakafi: Oh das kann ich mir vorstellen, dass du dich schuldig fühlst, weil du nicht traurig bist. Aber das muss ja wirklich nicht sein, du hattest es ja schon erlebt und deshalb passt das schon. Einer Freundin von mir gings genau so: wir haben uns alle Sorgen um sie gemacht, dass sie wohl in ein Loch fallen würde etc. etc. aber das war dann gar nicht so: Sie nahm es ziemlich sachlich und hatte dann eine Ausschabung und 6 Monate später war sie dann wieder schwanger und hat nun eine wundervolle Tochter.
Zu mir: Ja du hast Recht, auch andersum würde ich mir Zweifel machen und im Moment hinterfragt man eben alles. Mein Freund war gestern etwas böse auf mich und hat gesagt ich solle doch mal abschalten und aufhören immer nur daran zu denken und alles zu hinterfragen, er könne das nicht und verstehe auch nicht wieso ich mir das antue. Er hat Recht, aber trotzdem ist es für uns Frauen immer schwieriger... aber ich werde versuchen auch auf deinen Tipp zu hören und die nächsten Tage mal abzuschalten.

@Sarielle: Ach das tut mir Leid wegen dem Arztwechsel, ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte ja auch für eine Zweitmeinung angerufen und habe dann gesagt bekommen vor Ende Jahr käme da nichts in Frage. Das frustriert. Aber was, wenn du mal einfach beginnst? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es oft immer schwierig ist fürs Erstgespräch, danach kriegt man immer sehr schnell Termine. Ich habe ja diesmal auch 1 Woche im Voraus einfach einen Termin beim Leiter verlangt, obwohl ich nicht bei ihm zugeteilt bin und er voll ausgebucht ist. Ich würde mal starten und dann sehen wie es läuft. Vielleicht wird ja mal was frei beim anderen Arzt oder es verändert sich etwas.
Zu deiner Frage: Also ich gehe im Moment immer 1x zu Zyklusbeginn, dann meistens noch 2-3x bis zum Eisprung und dann nicht mehr. Es ist schon viel, ich wohne zum Glück 5min von der Klinik entfernt und mit Homeoffice kann ich das gut vereinbaren. Wenn ich aber im Office wäre, wäre das schon viel komplizierter.
👩🏼 41
1 Kind, 2023🩷
2 ⭐️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Fredi, vom Termin ausmachen bis zum 1. Erstgespräch waren es bei uns ja keine 2 Wochen. Da bekam ich beim Arzt gleich die Formulare mit und sollte sie dann in der Woche drauf ausgefüllt wieder abgeben. In der dann folgenden Woche war ja das Gespräch und der Arzt hatte - seine Aussage - die Unterlagen gar nicht angeschaut. Klar hatten wir gerade positiv getestet, aber ja darum gebeten trotzdem das EG durchzuführen... was es ja dann letztendlich nicht war. :roll:
Die Formulare wurden wohl eingescannt. Die Helferin hat als ich letztens da war extra im PC nachgeschaut und unsere Unterlagen waren da.
Familie haben wir gestern erst wieder "abgefahren", erst mein Vater der bei paar Sachen Hilfe brauchte, dann Schwiegervater im KH und dann noch bei Schwiegermutter vorbei geschaut. Soweit sind alle halbwegs wohl auf. :thumbup: Mein Vater ist halt psychisch nicht sehr stabil und seine Verletzung am Fuß braucht noch ne Weile. Schwiegervater wird wohl die Woche wieder aus dem KH entlassen.

CaKaFi, denke auch, du musst kein schlechtes Gewissen haben. Meist kommt die Trauer ja dann tage-/phasenweise doch wieder mal mehr durch, als im Alltag. :flower:
Mmh... ich glaube, ich befinde mich in einem anovulatorischen Zyklus. Seit heute fühlt es sich auch sehr nach nahender Mens an... wir werden sehen. Hoffentlich geht es dann danach wieder "normal" weiter und zieht sich nicht noch ewig. :crazy:

Sarielle, das ist aber gestern richtig blöd gelaufen bei dir. So richtig scheint das in der Praxis ja auch nicht kommuniziert zu sein, dass bei der Ärztin keine neuen Patienten mehr Termine bekommen sollen. :roll:
Ist wirklich die Frage, ob man sich da so einen Gefallen tut, wenn man sich da nun irgendwie bei ihr noch rein quetschen lässt. Ich würde dann auch erstmal bei der Kollegin "starten". Mal schauen, was du morgen noch mit deinem Arzt besprichst deswegen.
Unsere Väter sind nun hoffentlich auf dem aufsteigenden Ast. Uns geht es soweit auch ganz ok. Denke übernächstes Wochenende wird es nochmal sch***. Dann feiern wir den 40. Geburtstag meines Mannes und wollten da ja eigentlich die Schwangerschaft verkünden. Zumindest ich habe das noch präsent im Kopf und der Anlass ist ja leider auch prädestiniert für Sprüche wie "Mit 40 hast du nen guten Job, ne Frau und Haus, aber kein ... Kind." - mal sehen, ob mein Mann sich sowas anhören muss. :roll:
Ansonsten bleibt der Zyklus gerade ohne ES, denke ich. Fühlt sich sehr nach Neustart an im Moment.

Lara, ich drücke dir die Daumen, dass der ES von ganz allein kommt. :flower:

Ich setz mich mal an die Sonntagsliste...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

🌿 Die Sonntagsliste🌿

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet Bild💕
Hier bleibt's hoffentlich nicht lange leer 🍀

NMT Liste 💚
HL 9: TB04 16. ÜZ - 🍀🍀 Die Daumen sind ganz fest gedrückt für den Knirpsi 🍀🍀 einen schönen Kurz-Urlaub :flower:
HL 7: Esieba 9. ÜZ - ich schicke dir mal ein bisschen 🔥
HL 5: Claudi 18.ÜZ - kleiner Ö-Absacker, und morgen geht es wieder rauf 🔥

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 23: Kabee - 2.ÜZ - das könnte doch heute die ehM sein :clap:
ZT 20: Kati88 2. ÜZ - hoffentlich sind die Ovus bald positiv :flower:
ZT 20: Sylvi40 xx.ÜZ - war der ES doch mal früher und nun ist die ehM schon da? 🍀
ZT 16: maus29 5. ÜZ (nach ELSS) - das klingt, als wäre der ES schon durch :thumbup:
ZT 15: Sarielle 18.ÜZ - der ES lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten, dafür gibt es dann ein besonders gut gereiftes Ei ;)
ZT 14: Silvi 6.ÜZ - Tempi ist wieder da, wo sie hin gehört und der ES naht :thumbup:
ZT 13: Fredi 12ÜZ - morgen geht es vielleicht schon in die HL-Lounge :flower:
ZT 12: Kata0888 - 3. ÜZ - schöne Tempi und das erste Herzi ist platziert :thumbup:
ZT 11: Helix 10. ÜZ - die Herzchen sehen schon sehr gut aus, weiter so 🍀
ZT 10: PeggyM 11.ÜZ - auf einen baldigen positiven Ovu und einen guten FA-Termin die Woche :flower:
ZT 8: Lara8 12.ÜZ - nach dem positiven Ovu dauert es ja eigentl. noch 24-36h zum ES 🍀
ZT 8: Mel.We - 1. ÜZ - die Tempi darf noch etwas ruhiger werden 🍀
ZT 6: Dani86 6.ÜZ - Mens-frei juhu :flower:
ZT 5: CaKaFi 7. ÜZ - Blutung ist hoffentlich bald durch, bin gespannt was der CB die Woche sagt 🍀
ZT 4: cherrylady0209 - 2.ÜZ - gut, dass es nun doch "normal" ist und nicht nur bei SB geblieben :flower:
ZT X: Vivian85 5. ÜZ - Musstest du neustarten? Wie geht es dir? Dein Link ist abgelaufen :(


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Inapopina 11. ÜZ
Juro1985 12.ÜZ
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 24.ÜZ
Schneeflocke88 22.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Tortentante - 1.ÜZ
Natalie - 1.ÜZ
juki - 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques 4. ÜZ, myLovis 5.ÜZ, Lissi 5. ÜZ, Annahh, Softcare 7. ÜZ, Holunderblüte 17. ÜZ, Silva 1.ÜZ,
imJuli

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer (melde dich gerne wieder :-) )

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: Laryana 5.ÜZ, jojo86 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben :flower: --> Es sind noch viele Plätze frei!
Julimamis:: Für diesen Monat wurde ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Danke für die Liste liebe Lydi :flower: deine Tempi scheint nun auch in Tieflagenniveau zu gehen - drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Gespräch am Dienstag besser verläuft als das erste damals mit dem komischen Arzt und dass da mehr auf euch eingegangen wird und ihr euch aufgehoben fühlt :flower:

Cakafi denke auch du brauchst kein schlechtes Gewissen haben - wenn du mal reden magst sind wir für dich da :flower: mir gehts soweit ganz gut - lieb dass du fragst :flower:

Sarielle - das ist ja echt doof mit dem Termin - auch dass da niemand was im Vorfeld gesagt hat bezüglich eines anderen Arztes - ihr seid ihnen ja entgegen gekommen mit dem Verschrieben in der Annahme, dass das dann bei der selben Ärztin ist - drücke die Daumen, dass die neue Ärztin euch auch zusagt und ihr zeitnah dann dort einen Termin bekommt :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten