Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Es-Kay

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

Schönen Urlaub und schöne Feiertage!! Ich muss morgen zu einem Kongress bis Freitag, naja immerhin Abwechslung :D
Bild

Bild
todo

Beitrag von todo »

Schönen Urlaub wünsche ich auch :wave:
Bild
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

Hallöle,
ich habe in meiner Kurve zwei Tage mit Störfaktoren und frage mich nun, soll ich die klammern oder eher nicht? Die Ausreißer sind minimal, deshalb weiß ich nicht, ob das nötig ist. Ich muss wohl noch mal die Klammerregeln durchlesen.

Wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub :wave:
MaggieMom

Beitrag von MaggieMom »

Guten Morgen Nordlicht,

ich finde auch dass ZT 6 kein STF hat, denn in deinem 2. Zyklus hast du auch schon mal um 7.30 gemessen und das hat nicht gestört, also solltest du das nicht als STF werten. ZT 10 ist auch nur minimal erhöht, könnte aber einer sein. Warte doch einfach ein bisschen ab und dann kannst du ihn im Nachhinein immer noch klammern oder auch nicht. Aber klammern finde ich auch echt schwierig :-)

Schöne Pfingsten
Bild
Nordlicht1906

Danke für die schnelle Antwort :) Ich habe die erste Klammer wieder raus genommen und die zweite drin gelassen. Das ist doch mal 'n Kompromiss.

Irgendwie ist mir gar nicht gut. Dass die Scheinschwangerschaftssymptome schon vor der ehM losgehen ist neu und selbst für meine Verhältnisse übertrieben :shamebag: Hoffentlich werde ich nicht krank.
todo

Beitrag von todo »

Guten Morgen zusammen

meine Tempi ist im Sinkflug also heute oder morgen kommen meine Tage :cry:
Und die nächsten 2 Zyklen sind total doof,wir fliegen ja ende des Monats in Urlaub,und genau um den Abflug könnte mein Eisprung liegen,und wenn wir wieder zurück fliegen liegt er auch dadrin eventuell,das ist doch doof :oops: ,mann das musste ich mal los werden.

Lg Todo
Bild
Nordlicht1906

Hallo todo,

ich verstehe gerade nicht wo das Problem liegt. Zumindest vor dem Flug nach Hause habt ihr doch mehr als genug Zeit zu herzeln, es ist doch nicht nötig, genau den Eisprung zu treffen. Oder entgeht mir da gerade was?

Grüßles Antje
todo

Beitrag von todo »

Nordlicht1906 hat geschrieben:Hallo todo,

ich verstehe gerade nicht wo das Problem liegt. Zumindest vor dem Flug nach Hause habt ihr doch mehr als genug Zeit zu herzeln, es ist doch nicht nötig, genau den Eisprung zu treffen. Oder entgeht mir da gerade was?

Grüßles Antje
Achso sorry,mein Mann und ich führen eine Wochenendehe,sehen uns nur Freitagsabends bis Sonntag abend.Und daher kommt er auch erst dann nach Hause,wenn wir fliegen. ;)
Und sein Spermiogramm ist leider auch nicht das beste.......

Gruß Tanja
Bild
Rookie

Beitrag von Rookie »

Hallo zusammen

Ich versuche fleissig bei euch mit zu hibbeln und drücke weiterhin alle Daumen. Wir gehen am WE für 2 Wochen in Urlaub, was mir als Ablenkung gerade Recht kommt. Ich mache mir ziemlich viele Gedanken ob alles gut geht. Sobald mir mal nicht übel ist, der Bauch nicht zieht oder sowas schleichen sich Ängste ein. Ich wollte mich einfach freuen, dass es so schnell geklappt hat und hasse es, dass ich mir jetzt doch so viel Sorgen mache. Schliesslich kann ich nicht beeinflussen was passiert. Ich wünschte einfach die ersten Wochen wären schon um.

Ich hoffe hier in 2 Wochen von vielen positiven Tests zu lesen ;) , bis dann alles Liebe :wave:
Nordlicht1906

todo hat geschrieben:Achso sorry,mein Mann und ich führen eine Wochenendehe,sehen uns nur Freitagsabends bis Sonntag abend.Und daher kommt er auch erst dann nach Hause,wenn wir fliegen. ;)
Und sein Spermiogramm ist leider auch nicht das beste.......

Gruß Tanja
Dass ihr 'ne Wochenendehe führt, habe ich mitgekriegt, aber ich hatte gedacht, dass er wenigstens vorm Urlaub ein paar Tage zu Hause ist. Wenn ihr euch praktisch am Flughafen trefft, ist dein Frust nachvollziehbar. Da bleibt nur noch, dem Mile-high-Club beizutreten ;)
Gesperrt