Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Ich muss mal kurz was fragen,ich habe immer vor den Eisprung gelblichen ZV schleim, zum Eisprung wird er dann besser,und gerade habe ich das auch,und das nicht wenig.....wenn ich am Mumu abnehme
Hat das jemand auch von euch?Ich habe das meinem Frauenarzt ganz vergessen zu sagen
Hat das jemand auch von euch?Ich habe das meinem Frauenarzt ganz vergessen zu sagen
Ich hatte das auch, gelblichen, dicklichen manchmal klebrigen ZS (ich weiss TMI) vor der Mens.
Hallo, Ihr Lieben,
melde mich kurz aus dem Nachtdienst...
@Maggie: Schade, ich hätte gedacht, das hat geklappt... Auf ein Neues!
Den Neuen herzlich willkommen.
Ich sitz mit heftig Mittelschmerz im Nachtdienst und rede meinem Körper gut zu, mit dem ES noch zu warten, da ist noch kein Herzchen am Start...! Tag 11 wäre auch noch viel zu früh, da taugt die Eizelle noch nix!
Euch allen einen schönen Abend, bei uns scheint zumindest die Sonne...
b
melde mich kurz aus dem Nachtdienst...
@Maggie: Schade, ich hätte gedacht, das hat geklappt... Auf ein Neues!
Den Neuen herzlich willkommen.
Ich sitz mit heftig Mittelschmerz im Nachtdienst und rede meinem Körper gut zu, mit dem ES noch zu warten, da ist noch kein Herzchen am Start...! Tag 11 wäre auch noch viel zu früh, da taugt die Eizelle noch nix!
Euch allen einen schönen Abend, bei uns scheint zumindest die Sonne...
b
Hallo Barbara,
ja ich hatte das natürlich auch gehofft! Aber es sollte diesen Zyklus noch nicht sein, hat vielleicht einen tieferen Grund?
Ich war heute bei einer Gynäkologin/ Endokrinologin, um abklären zu lassen, wie es mit meinen Hormonen steht v.a. das AHM. Morgen nachmittag bekomme ich die Ergebnisse, mal sehen, was die sagen. Ich will einfach nur mal sehen, ob es evtl nur eine Kleinigkeit ist.
Ich wünsche Dir, dass der ES noch etwas wartet, damit ihr herzeln könnt . Schönen Nachtdienst noch
ja ich hatte das natürlich auch gehofft! Aber es sollte diesen Zyklus noch nicht sein, hat vielleicht einen tieferen Grund?
Ich war heute bei einer Gynäkologin/ Endokrinologin, um abklären zu lassen, wie es mit meinen Hormonen steht v.a. das AHM. Morgen nachmittag bekomme ich die Ergebnisse, mal sehen, was die sagen. Ich will einfach nur mal sehen, ob es evtl nur eine Kleinigkeit ist.
Ich wünsche Dir, dass der ES noch etwas wartet, damit ihr herzeln könnt . Schönen Nachtdienst noch
Bei mir hat ne Schmierblutung eingesetzt, bin wohl raus in diesem Zyklus. Kann sich eine von euch mal meinen Zyklus ansehen? 2 Hälfte schon kurz und nicht wirklich hoch von der Temperatur, oder? Danke!!
Hallo Es-kay,Es-Kay hat geschrieben:Bei mir hat ne Schmierblutung eingesetzt, bin wohl raus in diesem Zyklus. Kann sich eine von euch mal meinen Zyklus ansehen? 2 Hälfte schon kurz und nicht wirklich hoch von der Temperatur, oder? Danke!!
wie sind denn sonst Deine Hochlagen von der Dauer und Temperatur?
Ich denke es ist zum Teil auch individuell wie der Körper auf das Progesteron reagiert. Meine Hochlagen sind sowohl in der Schwangerschaft ( die ja erst intakt war), als auch in den Zyklen ohne Schwangerschaft 0,3- 0,5 Grad über der Coverline- bei eher trägem Anstieg. Die Progesteronwerte waren immer gut. In der Schwangerschaft war bei mir nur ab nmt ein weiterer leichter Tempanstieg zu sehen ( Kurve liegt hier leider nicht mehr vor). Über die Dauer kann ich wenig sagen, ich habe gelesen, dass 10 Tage ausreichend sein sollen und denke auch , dass dieses von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Ich habe z B immer Hochlagen von 14 bis 16 tagen (Trotzdem klappt es z Zt nicht )
Letztlich können die Tempkurven nur einen indirekten Hinweis auf die Funktion des Gelbkörpers geben,aussagekräftiger ist sicher eine Progesteronbestimmung i Blut.
Ich habe nicht mehr die ganzen Einträge i Forum i Kopf, wie lange "übst" du denn schon?
Liebe Grüße auch an alle anderen i Forum
Ich habe heute mit meiner 1. Menogongabe begonnen, nächste Woche ist Ultraschallkontrolle... mal schauen wie die Follikel reifen-
Thekla
Ok Danke Dir.Aber was meinst Du mit TMI?MaggieMom hat geschrieben:Ich hatte das auch, gelblichen, dicklichen manchmal klebrigen ZS (ich weiss TMI) vor der Mens.
Vielen Dank, Thekla!
Wir üben seit ca. 6-7 Monaten, am Anfang haben wir eher so drauf los geherzelt
Erst seit 2 Zyklen beobachte ich Schleim, Tempi, Körpersignale etc. genauer. Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Gyn und werde mir dann die Hormonwerte bestimmen lassen, dann weiß ich mehr. Ich neige zu kurzen Zyklen (25/26 Tage) mit Hochlage von 8-10 Tagen. Ich habe auch gelesen, dass 10 Tage ausreichend sind.
Mal abwarten! Ich weiß, ich stehe erst am Anfang mit meinen Aufzeichnungen
Wir üben seit ca. 6-7 Monaten, am Anfang haben wir eher so drauf los geherzelt
Erst seit 2 Zyklen beobachte ich Schleim, Tempi, Körpersignale etc. genauer. Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Gyn und werde mir dann die Hormonwerte bestimmen lassen, dann weiß ich mehr. Ich neige zu kurzen Zyklen (25/26 Tage) mit Hochlage von 8-10 Tagen. Ich habe auch gelesen, dass 10 Tage ausreichend sind.
Mal abwarten! Ich weiß, ich stehe erst am Anfang mit meinen Aufzeichnungen
Ihr Lieben,
ich bin ab Freitag eine gute Woche im Urlaub.
Ich wünsche Euch schöne Pfingsten und hoffe auf viele positive Tests,
bis in einer Woche
Barbara
ich bin ab Freitag eine gute Woche im Urlaub.
Ich wünsche Euch schöne Pfingsten und hoffe auf viele positive Tests,
bis in einer Woche
Barbara
TMI heisst too much information
Euch auch allen schöne Pfingsten und viele Herzchen und positive SST!
Euch auch allen schöne Pfingsten und viele Herzchen und positive SST!