Och nö, das klingt echt unbefriedigend. Dabei erwartet man sich, und sollte man auch erwarten dürfen, dass Ärzte in einer Gemeinschaftspraxis, die sich gegenseitig vertreten, auch ordentliche Übergaben machenlydiredangel hat geschrieben: ↑Dienstag 29. September 2020, 09:17 Dass die sich abstimmen, glaube ich auch nicht. Die Zweitärztin meinte ja am Telefon schon mal was von weiterer Diagnostik, meine Ärztin hat sich dazu noch gar nicht geäußert.
Wahrscheinlich macht die Zweitärztin morgen nur US und Blutabnahme ohne großes Gerede und dann muss ich eh wieder bis Donnerstag warten. Da wird dann irgendwann wieder meine Ärztin anrufen. Man hat ja auch nichts besseres zu tun als immer auf diese Spontan-Anrufe zu warten, vor allem wenn man mit seinem Vorgesetzten in einem Raum sitzt.
Kann es sein, dass deine Ärztin ihre freien Tage einfach nicht ganz auf dem Schirm hat, oder machen die Termine die Sprechstundenhilfen? Bei meinem Hausarzt hab ich mir angewöhnt, die Sprechstundenhilfe direkt zu fragen, in wessen Kalender sie jetzt gerade die freien Termine prüft. Sonst weiß man nie, bei wem von den vieren man landet..
Wie ist das mit dem Vorgesetzten, musst Du da immer diesen "Ich geh da kurz ran, okay?" und "Moment, ich geh damit mal kurz raus"-Eiertanz aufführen oder seid ihr da entspannt und das Telefonieren geht zumindest Brimborium?
Ich weiß, ich bin in keiner Position um schon jammern zu dürfen, aber genau auf so einen verzögerten Anstieg hatte ich gehofft. ES Symptome inklusive 'Blutung' passten alle, die Herzlein hätten gut gelegen und dann spielt die Temperatur nicht mit..lydiredangel hat geschrieben: ↑Dienstag 29. September 2020, 09:17Lara, denke, dass kann sehr unterschiedlich sein mit dem Tempianstieg nach ES. Das späteste was ich je hatte war 4 Tage nach ES ehM.