Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

myLovis hat geschrieben: Samstag 26. September 2020, 13:21 Hallo ihr Lieben.
Danke für eure lieben Worte, dass wir nun wegen räumlicher Trennung so lange pausieren müssen kotzt mich gerade sehr an.
Aber was solls, ich kanns eh nicht ändern. Hab mir überlegt in der Zwischenzeit eine Hycosy oder Bauchspiegelung machen zu lassen. Weiß jemand von euch wie lange man danach pausieren muss?
Jetzt fülle ich gerade alle NEMs auf die so empfohlen werden, angeblich verbessert das die EZ Qualität merklich.

Schneeflocke: schön, dass sich dein Zyklus wieder eingependelt hat. Hoffentlich passt bei der Biopsie auch alles und euer Eisbärchen kann bald einziehen.

Lydi: gut dass du nun einen Termin hast! Hoffe dass dann schon alles gut aussieht und sie ein paar Ideen hat und sie dann auch umsetzt!
Danke für die Liste :flower:

Silvi: es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest. Eine TSH Einstellung würde ich dir auch empfehlen.

Helix: nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Auch wenn ihr nicht gewonnen habt freut es mich zu lesen, dass du eine tolle Ablenkung vom KiWu Thema durch das Fussball spielen hast auch wenn du danach nur auf allen Vieren vorwärts kommst 🙃 gönn dir ruhig noch eine Pause von der Stimu wenn es dir danach ist. Deine Tempi ist arg gestört, ist das normal bei dir?

Fredi: blöd dass der alte FA die BE versemmelt hat aber gut dass du nun so bald einen Termin in der KiWu hast. Freu mich auf deine Rückkehr zu den Hühnern!

Softcate: leider kann ich dir bezüglich der Impfung nicht weiterhelfen aber vielleicht magst du uns dann sagen was du rausgefundenhast?

Peggy: zuerst herzlichen Glückwunsch, sollte ich das noch nicht gesagt haben.
Ich würde es auch der ZA sagen und eine Behandlung zur Schmerzfreiheit im 1. bis Mitte 2. Semester verlangen, danach könnte die Vena Cava Probleme machen. Alles Gute!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Habt ein schönes und erholsame Wochenende!
Hi,

Ich hatte vorletzten Zyklus eine Bauchspiegelung und sollte nur den betreffenden Zyklus pausieren, weil ein Polyp gefunden und ausgeschabt wurde. Der Zyklus danach geht eigentlich sofort. Es hatte bei mir da auch direkt geklappt danach, blieb aber leider nicht.

LG
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Liebe Claudi.
Danke fürs Mitteilen deiner Erfahrung!
Das klingt nicht allzu schlimm wenn es nur der eine Zyklus ist. Hattest du Probleme mit dem Gas danach? Ich erinnere mich an ganz fiese Schmerzen in den Schultern nach einer Laparoskopie.
Es tut mir sehr leid dass du das Baby verloren hast, ich wünsche dir, dass der Regenbogen bald groß genug ist damit das nächste dann kommen und bleiben kann :flower:
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Tut mir leid für Dich Claudi!

Und Danke für die vielen hilfreichen Hinweise bezüglich Zahnarzt Ihr Lieben💕
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

myLovis hat geschrieben: Samstag 26. September 2020, 18:36 Liebe Claudi.
Danke fürs Mitteilen deiner Erfahrung!
Das klingt nicht allzu schlimm wenn es nur der eine Zyklus ist. Hattest du Probleme mit dem Gas danach? Ich erinnere mich an ganz fiese Schmerzen in den Schultern nach einer Laparoskopie.
Es tut mir sehr leid dass du das Baby verloren hast, ich wünsche dir, dass der Regenbogen bald groß genug ist damit das nächste dann kommen und bleiben kann :flower:
Danke euch! :flower:
Ja das war wie der schlimmste Muskelkater meines Lebens, aber mit 400er Ibuprofen ließ sich das gut aushalten. Hab das ca. 1-2 Tage stark gemerkt und immer gleich Ibu genommen. Danach ging es.

LG
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

lydiredangel hat geschrieben: Samstag 26. September 2020, 10:48
Lara, ein absolutes Rätsel bei dir :shock: Ich wüsste zu gern, ob bei dir nun was gesprungen ist oder nicht?! Und wenn du Montag doch mal in der KiWu anrufst, damit die mal nen Schall machen (Falls die Tempi bis dahin immer noch unten ist)?
Hallo Lydiredangel
Das werde ich machen, danke für den Tipp! Ich weiss nun nicht ob ich noch Herzen setzen sollte bis die Tempi steigt...
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von imJuli »

hallo ihr lieben :flower:
ich würde mich gerne zu euch gesellen ;)
ich bin 35 jahre alt und musste leider aus persönlichen gründen den kiwu für mehrere jahre einstellen. nun sind wir im 1 ÜZ wieder am basteln :love:
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Lara8 hat geschrieben: Samstag 26. September 2020, 22:19
lydiredangel hat geschrieben: Samstag 26. September 2020, 10:48
Lara, ein absolutes Rätsel bei dir :shock: Ich wüsste zu gern, ob bei dir nun was gesprungen ist oder nicht?! Und wenn du Montag doch mal in der KiWu anrufst, damit die mal nen Schall machen (Falls die Tempi bis dahin immer noch unten ist)?
Hallo Lydiredangel
Das werde ich machen, danke für den Tipp! Ich weiss nun nicht ob ich noch Herzen setzen sollte bis die Tempi steigt...
Ich weiß nicht, ob du das schon mal geschrieben hast, aber hast du schon einmal zusätzlich gemessen? Vielleicht funktioniert Ava nur nicht richtig 🤔
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

irgendwannimjuli Willkommen bei uns :flower:

Peggy wie geht es dir? Ich hab gesehen du hast immernoch SB.

Laparoskopie Ich hatte ja bei der Elss eine. Die Schmerzen in der Schultergegend waren schon ziemlich nervig aber ich fand es auszuhalten. Ich hatte es ungefähr 1 Tag glaub ich.

Lara schon merkwürdig. Vielleicht versuchst du echt mal normal zu messen.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von imJuli »

Lara8 hat geschrieben: Samstag 26. September 2020, 10:35 Helix so geht es mir auch - heute ZS 16 und ich habe immer noch tiefe Temperatur trotz HCG Spritze!
Es ist alles durcheinander
hallo lara,
misst du deine tempi nur mit ava?
weil dann wundert mich das nicht. ich messe die basaltemperatur und trage das ava band. was die hauttemperatur und die berechnung des es angeht, ist ava nicht zuverlässig.. leider..

lg :flower:
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von imJuli »

Helix hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 08:48 irgendwannimjuli Willkommen bei uns :flower:
:wave: :flower:
Antworten