Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

PeggyM hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 14:17
PeggyM hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 13:50 Ich bleib mal noch unten, so lange sich die linie nicht verstärkt...
Aww Clear Blue ist positiv 1-2 😍😍😍😍
Also bitte gerne nach oben, wenn ich darf, auch wenn ich riesige Angst habe...
:love: HERZELICHEN GLÜCKWUNSCH :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Mylovis: ich kann Dich sehr gut verstehen, es tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat. Vor allem weil dein Mann ja jetzt auch länger weg ist. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Forum und finde wir können unsere Emotionen teilen die positiven wie auch die negativen. Lenk dich gut ab, morgen ist ein neuer Tag und schon bald sie sieht alles wieder besser aus.

Tortentante: herzlich willkommen!

PeggyM und Jojo86: ich gratuliere euch von Herzen!!

Laryana: sooo toll, freue mich sehr für dich!! Wieso trübt es deine Meinung bez. Verisana?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
jojo86
Beiträge: 159
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von jojo86 »

Danke an alle für die Glückwünsche! :flower:
Kurzes Update: Clearblue hat heute 2-3 angezeigt. :love:
Mein Partner ist vor Freude herum gehüpft, rief, dass er Siegerspermien hat und ich erinnerte ihn daran, dass wir uns noch nicht freuen wollen. :lol:
🌠 1 Missed Abort 2020
🐞 1 Sohn 06/2021
🌠 1 früher Abgang 2024
🐞 Baby No. 2 unterwegs, ET 29.11.24

Bild
Annahh
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

jojo86 hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 08:00 Danke an alle für die Glückwünsche! :flower:
Kurzes Update: Clearblue hat heute 2-3 angezeigt. :love:
Mein Partner ist vor Freude herum gehüpft, rief, dass er Siegerspermien hat und ich erinnerte ihn daran, dass wir uns noch nicht freuen wollen. :lol:
:lol: :lol: Schön, dass er sich so sehr freut. Und das Ergebnis ist ja auch klasse, ich freue mich mit euch :flower:
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kati88 »

jojo86 hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 08:00 Danke an alle für die Glückwünsche! :flower:
Kurzes Update: Clearblue hat heute 2-3 angezeigt. :love:
Mein Partner ist vor Freude herum gehüpft, rief, dass er Siegerspermien hat und ich erinnerte ihn daran, dass wir uns noch nicht freuen wollen. :lol:
:lol: :lol: :lol:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

:lol: :lol: Jojo :clap: das freut mich! Ich wünsch euch alles Gute.

Auch dir Peggy, herzlichen Glückwunsch :flower:


Ach Mylovis, ich wünsch dir viel Ablenkung und Kraft für die nächsten Wochen. Mit der Aussicht, ist es wohl doppelt blöd, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche dir, dass die Zeit schnell umgeht und es dann gleich klappt :flower:


Herzlich willkommen, Tortentante. Dir drück ich die Daumen, dass dein Zyklus sich schnell einpendelt.


Habt alle einen schönen Tag :-)
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Silva »

jojo86 hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 08:00 Kurzes Update: Clearblue hat heute 2-3 angezeigt. :love:
Mein Partner ist vor Freude herum gehüpft, rief, dass er Siegerspermien hat und ich erinnerte ihn daran, dass wir uns noch nicht freuen wollen. :lol:
:lol: :lol: :lol:

Guten Morgen!

Mylovis Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Mein Mann ist eigentlich auch viel auf Dienstreisen. Im Moment pandemiebedingt alles abgesagt, aber er war auch schonmal zwei Monate am Stück weg. Ist beim Hibbeln natürlich nochmal extra nervig.

Tortentante Herzlich Willkommen! Auf ein schnelles Rauskugeln!

Laryana Auf der einen Seite natürlich toll, dass alles passt. Auf der anderen Seite heißt das ja aber, dass dieser Speicheltest doch nicht so genau war. Ich würde, ehrlich gesagt, den Speicheltests nicht trauen. Ich hab während des Studiums im Klinikum im Labor gearbeitet und ich würde bei Hormonen mehr Wert auf den Bluttest legen.

hier so Mein Ava hat die Prognose des fruchtbaren Zeitraums um einen Tag auf heute vorverlegt mit wahrscheinlichem ES von ZT16 auf ZT15. Ich hab eigentlich frühestens meine ehm an ZT17, aber ich habe eh schon immer das Gefühl, dass mein ES nicht an ZT16 sondern eher ZT15 ist, weil bei der ehm auch immer schon mein mumu fest und geschlossen ist. Der mumu ist ja angeblich langsamer als der ZS und sollte deshalb später erst schließen, aber ich glaube, bei mir ist die Temperatur einfach etwas später dran. Also würde das zu der Prognose vom Ava passen. D.h. ab jetzt geht das Hibbeln so richtig los :D

Habt einen schönen kleinen Freitag :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Hallo Listenfee :wave: bitte meinen 8. durch den 9. ÜZ ersetzen, danke. :flower:

Gratuliere herzlich Jojo und Silvi :love: :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Hallo zusammen
Kann es sein, dass mein ES noch nicht war trotz Eisprung-Spritze am Montag? die Temperatur ist heute nochmals runter - wie kann das sein?
Ein Ovutest bringt wohl nichts oder? Weil ich hcg im Körper habe
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

jojo, das ist total süß. Schön, dass sein Mann sich jetzt freuen kann. :flower:

Lara, vielleicht waren die Follis doch noch zu klein zum Springen?! Weiß nicht, was dann passiert, wenn man auslöst. Wenn du HCG gespritzt hast, wird ein Ovu nicht helfen. Ist die Messung denn sicher richtig? Benutzt du nicht auch Ava? :( Bleibt nur abwarten, fürchte ich. Oder um einen Kontroll-US in der KiWu bitten.

Hierso... eben rief die FA an. Den Wortlaut bekomme ich nun nicht mehr zusammen, aber sie meinte irgendwas, sie hätte eine Notiz da liegen laut der ich wohl noch SB hätte, aber nicht ins KH würde gehen wollen?! :roll: *wtf* Also meinte ich, dass ich eigentlich nur nen Kontrolltermin bei ihr wollte und davon ausgehe, dass die FG durch ist und daher keine Veranlassung sehe ins KH zu gehen. :think:
Ob ich denn nun schon einen Termin bei ihr bekommen hätte. Sagte ich nö, mir wurde gesagt, es gäbe keine freien Termine. Dann bot sie mir heute Mittag 12 Uhr an, was ich leider ausschlagen musste, weil ich 13 Uhr an der Arbeit nen wichtigen Termin habe und die Wartezeiten da kenne (sie war zumindest auch der Meinung, dass das mit dem 13 Uhr Termin dann nicht ginge).
Also hab ich nun nächsten Mittwoch Kontrolle. Ist mir ganz recht, wenn bis dahin noch paar Tage vergehen und der HCG weiter sinken kann. Der CB zeigte heute morgen "2-3"... heißt der HCG liegt irgendwo zwischen 153 und 2700. Die Strichstärke erinnert mich an den CB von 4+3.
Sie erkundigte sich noch nach aktuellem Blutungsstand und ob ich Schmerzen hätte. Dann meinte sie zwischendurch "...und Sie brauchen noch... ach, das können wir dann bereden, wenn Sie hier sind...". :crazy: Spannt mich ja nun gar nicht auf die Folter :roll: ... vielleicht ne Überweisung zur Genetik?! :think:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten