Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Ich bleib mal noch unten, so lange sich die linie nicht verstärkt...
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Tortentante »

lydiredangel hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 10:46 Herzlich Willkommen Tortentante! :flower: Hoffentlich pendelt sich dein Zyklus ganz schnell ein. Vielleicht kannst du ja deine Kurve noch in deiner Signatur verlinken.
Vielen Dank, Link ist eingepflegt.
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

PeggyM hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 13:50 Ich bleib mal noch unten, so lange sich die linie nicht verstärkt...
Aww Clear Blue ist positiv 1-2 😍😍😍😍
Also bitte gerne nach oben, wenn ich darf, auch wenn ich riesige Angst habe...
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
jojo86
Beiträge: 159
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von jojo86 »

Herzlichen Glückwunsch Peggy! :flower: Ich hab deine Kurve gestalkt und wir sind auf den Tag genau gleich weit. :wave:
Ich werde mir heute auch einen CB mit Wochenbestimmung kaufen.

Und herzlich willkommen Tortentante!
🌠 1 Missed Abort 2020
🐞 1 Sohn 06/2021
🌠 1 früher Abgang 2024
🐞 Baby No. 2 unterwegs, ET 29.11.24

Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

peggy wie schön :love: herzlichen Glückwunsch :flower: der Junibus wird ganz schön voll

tortentante Willkommen :flower: wünsche dir eine kurze Hibbelzeit
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Silva »

Herzlichen Glückwunsch Peggy!!
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Annahh
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

Laryana Hast du schon eine Info von deiner FÄ bekommen? Und ja, ich prüfe immer mal welchen vET ich hätte. Und irgendwie hat er nach Löschung der Daten nicht mehr wieder umgestellt. Daher zählt er nun in der HL nicht korrekt.

Tortentante Herzlich Willkommen! Viel Spaß mit uns Hühnern und natürlich eine möglichst kurze Hibbelzeit 😊

Lydiredangel Vielen Dank für die Liste 😀 Puh und ich wünsche dir so sehr, dass du an etwas einfühlsamere und engagiertere Ärzte*innen gerätst. Das muss echt furchtbar sein in so einer Situation.

PeggyM Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich drücke die Daumen für eine fröhliche und entspannte Schwangerschaft ✊

Bei mir: Meine FÄ hat mich heute angerufen, mich informiert, dass ich einen ES hatte (ach...) und das alles in Ordnung ist mit dem Progesteron. Ich soll einfach weitermachen und mich von den Blutungen nicht stressen lassen. Spricht also alles für eine Kontaktblutung, die halt nur in der HL auftritt 🤷🏼‍♀️ Juhu! Endlich Klarheit nach 5 Jahren 😊Die genauen Werte habe ich mir bewusst nicht geben lassen. Sonst geht das gegoogle wieder los 🙄😅
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Hallo ihr Lieben.
Ich habe heute (HL14) negativ getestet, da bei mir ja die SST auch bei den SS nicht funktioniert haben, hab ich auch einen 10er Ovu gemacht der ebenso negativ war.
Meine Hoffnungen waren echt groß diesen Zyklus, umso härter hat es mich jetzt auf den Hintern gesetzt.
Mein Mann reist morgen ab, ich sehe ihn erst im November/Dezember wieder.
Die nächste Listenfee kann mich gerne in den Pausenraum verschieben.
Ich hab das von Fredi empfohlene Buch gekauft und darin ein paar neue Anhaltspunkte gefunden die ich ausprobieren möchte, mein Mann ist ganz wild darauf ein SG zu machen, mal schauen ob wir das im Ausland organisieren können.
Sorry für den Egopost aber ich bin grad recht down.

Peggy: herzlichen Glückwunsch!
Lydi: danke für die lieben Worte in der Liste und halte durch, bald hast du es überstanden 🍀
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

PeggyM - Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja super viele schöne Kugelnachrichten!

Jojo86 - bestimmt ist er bei dir auch positiv!!! :flower:

Silvi - hoffentlich ist die SB bald weg! Die Temperatur und die Tests sind ja mal sowas von gute Zeichen! :)

MyLovis - das tut mir sehr leid! Ich hab auch so für dich mitgehofft! Hoffentlich klappt es bald dann doch noch! Ich verstehe total dass du down bist, das ist doch total okay und kein bisschen ein "Ego-Post"! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Hierso: Meine Frauenärztin hat vorhin angerufen und gemeint: "Eigentlich hab ich nur gute Nachrichten für Sie!". HCG passt, TSH ist super und Progesteron und Östrogen sind ebenfalls top. Sie sagt ich brauch gar nichts nehmen. Dann hat sie mir noch ganz viele liebe Ratschläge gegeben (Kompressionsstrümpfe etc.). Bin gerade einfach nur super glücklich - es sieht so aus als hätte es einfach geklappt! Hatte gestern Yamswurzel-Kapseln genommen, aber dann lass ich die wieder weg. Das trübt natürlich jetzt meine Meinung von Verisana - aber so ist das ja viel besser!
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Tortentante »

Ich danke euch fürs Willkommenheißen!

MyLovis, das tut mir sehr leid... ich bin zwar neu hier, aber sind solche Threads nicht gerade da, um sich mitzuteilen? Da darf man, wenn es einen kalt erwischt, doch sicher auch mal nur von sich erzählen...
Hoffentlich gehen dann die Wochen ohne deinen Mann gefühlt schnell vorbei.

Annahh das klingt bei Dir nach positiven Nachrichten =] und zu viel Information, die man dann weiterverwerten und analysieren könnte, die braucht man vielleicht wirklich nicht immer...

Peggy meinen Glückwunsch und alles Gute!
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Antworten