Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Dieser Zyklus ist der erste ;) Ich habe dienstags morgens ausgelöst und Donnerstagabend war ich qie erschlagen und hatte Kopfschmerzen. Ich schiebe es auf das hcg...
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sylvi40 »

Kati geb nicht auf. Vielleicht hat die Blutung eine andere Ursache. Drück dir weiterhin die Daumen😘

Liebe Listenfee ich würde gerne wieder mit auf die Liste. Musste heute wieder neu starten.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

Silvi - also bei der Temperatur + einem erneuten positiven Test finde ich gibt es wirklich Grund zur Hoffnung! Verstehe total dass du vorsichtig bist - aber ich bin optimistisch! :flower:

Lara - ja, hab ich! Hab ACC am ES und am Tag danach genommen - aber ob das soooooo viel gebracht hat, weiß ich auch nicht. Kann ja auch Zufall gewesen sein, dass es diesmal geklappt hat. Oder weil ich die Schilddrüsenhormondosis noch mal erhöht hatte. Oder oder oder... Aber die Datenlage ist ziemlich gut, insofern hätte ich das im nächsten Zyklus definitiv wieder probiert.

Annahh: ja, da steht dass man den Test am Zyklustag 19-21 machen soll. Für unregelmäßige Zyklen war auch eine Angabe dabei. Ich hab's erst an Tag 22 geschafft (Amazon hat gepennt...), keine Ahnung ob das was ausgemacht hat. Ich bin ja mal gespannt, ob sich das im Blut morgen bestätigt! Lass unbedingt wissen, was bei dir bei der FA rauskommt - und das mit dem Laborfahrzeug klingt für mich irgendwie sehr plausibel...!

Kati - oh nein, ich hab gerade deine Kurve gesehen. Ich hab dir so sehr die Daumen gedrückt! :|

Hierso: Bild https://ibb.co/8bNKmzJ - jetzt glaube ich es wirklich. :lol: Auf Antwort der FA warte ich noch - aber immerhin ist die Tempi stabil und die Tests werden dicker.

Ich werd euch jetzt auch nicht weiter mit Testbildern nerven - aber diesen Wahnsinn heute morgen musste ich noch mit euch teilen. Mein Kurzfazit vom Mini-SST-Test:
- Clearblue Ultrafrühtest ist mega gut
- OneStep Frühtest ist um Meilen schlechter (würde ich nicht wieder kaufen)
- Femometer Frühtest KÖNNTE ähnlich gut sein wie CB aber deutlich billiger
- Digitale Tests sind mega teuer aber fancy
- Normale Tests von Femometer schlagen früher an als erwartet (25 miu/ml, aber schon was zu sehen)
- CB Schnell & Einfach ist früher positiv als nach Packungsangabe zu erwarten. Aber irgendwie seh ich den Sinn auch nicht weil andere billiger sind

Ich mach mal die Liste...! :)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

🌿 Die Dienstagsliste🌿

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet Bild💕
HL 11: Laryana 5.ÜZ - Glückwunsch zum positiven Test :love:


NMT Liste 💚
HL 14: Silvi 6.ÜZ - noch ein Strich und die Temperatur sieht super aus...da ist doch bestimmt was! :clap:
HL 14: Kati88 1. ÜZ - oh nein, deine Notiz klingt leider sehr schlecht. Soll ich dich auf neuer Zyklus setzen oder was wäre dir am liebsten?
HL 13: myLovis 4. ÜZ - Einen wunderschönen Hochzeitstag dir! :flower: Hoffentlich kommt da nix - bisher ist die Temperatur ja noch hoch!
HL 11: PeggyM 10. ÜZ - Tut mir leid mit dem negativen Test...! :| Nicht aufgeben!
HL 11: Sarielle 17.ÜZ - Also die Temperaturwill ja eindeutig noch mal rauf! Und bei einem negativen Test an ES+10 ist ja auch nix verloren! :flower:
HL 10: Claudi 16.ÜZ - Also die Tempi sieht auf jeden Fall weiterhin sehr gut aus! :thumbup:
HL 5: Lissi 4. ÜZ - Die Hochlage sitzt - jetzt heißt es warten und hoffen! :flower:
HL 3: Annahh 2. ÜZ - Willkommen in der HL-Lounge! :wave: Irgendwie ist deine App schon auf Schwangerschaftmodus, aber das dürfte heute HL 3 (oder 4???) gewesen sein! :thumbup:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 24: Holunderblüte 16. ÜZ - nicht aufgeben, der ES kommt bestimmt bald noch! :flower:
ZT 23: Himbaer 9.ÜZ - deine Freigabe ist leider abgelaufen - hast du für uns einen aktuellen Link?
ZT 23: Helix 9. ÜZ - na, vielleicht hat es nur noch einen kleinen zweiten Anlauf gebraucht - jetzt sieht das doch schon besser aus mit der Tempi! :clap:
ZT 19: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - nach den positiven Ovus bist du bestimmt schon in HL :flower:
ZT 17: Dani86 5.ÜZ - bestimmt ist es bald Zeit die Herzchen richtig zu setzen! :flower:
ZT 17: softcare 7. ÜZ - hier lässt der ES bestimmt nicht mehr lange auf sich warten :flower:
ZT 12: Vivian85 5. ÜZ - Wie geht es deinem Freund nach der OP? 🍀
ZT 12: Lara8 11.ÜZ - Vielleicht war es auch eine Ovulationsblutung? Hoffentlich verschwindet die Migräne bald wieder!
ZT 8: Silva - 1.ÜZ - da ist die Tempi sogar noch mal ein bisschen hoch! Aber für eine Tieflage vor ES wäre es ja auch noch zu früh! ;)
ZT 7: TB04 16. ÜZ - Orgalutran sollte einen vorzeitigen ES zuverlässig verhindern! Viel Erfolg! :thumbup:
ZT 4: Kabee - 2.ÜZ - hoffentlich bald wieder ohne Drachen :flower:
ZT 1: Syvlvi40 xx.ÜZ - schön, dass du "aktiv" mit uns hibbeln magst! :flower: Viel Glück im neuen Zyklus!

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Esieba 8. ÜZ
Inapopina 11. ÜZ
Juro1985 12.ÜZ
nightangel686 19.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
jojo86 - 1.ÜZ = jojo86 (oder?) ... herzlich Glückwunsch zum positiven Test :flower: , damit wärst du nun wieder ein heißer Anwärter für die Kategorie "fast lane"

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK, Schneeflocke88 21.ÜZ, Fredi 11. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ ; photoniques 4. ÜZ - Alles Liebe für dich :flower:

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: CaKaFi 6. ÜZ
Junimamis: Der Bus wartet auf die ersten Passagiere - bitte Tickets lösen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

kurze Frage: wann setzt man jemanden auf die "Warten auf Drachenlandung"s Liste??? Ich war mir leider nicht sicher, verzeiht mir also falls ich einige "fälschlich" drauf gelassen habe!
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Laryana hat geschrieben: Dienstag 22. September 2020, 12:46 kurze Frage: wann setzt man jemanden auf die "Warten auf Drachenlandung"s Liste??? Ich war mir leider nicht sicher, verzeiht mir also falls ich einige "fälschlich" drauf gelassen habe!
Also ich persönlich möchte das nicht. Nur, wenn es jemand explizit sagt, würde ich denjenigen dorthin setzen.
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

So jetzt melde ich mich auch mal wieder etwas ausführlicher bei euch :)

Laryana Wow...das nenne ich mal einen Testausflipper :lol: Wie schön, dass du nun gleich so oft die schöne Bestätigung erhalten hast, dass es geklappt hat. Freue mich sehr für dich :flower: Ich persönlich hätte das SG wohl trotzdem machen lassen, einfach aus Neugierde ;) Vielen Dank für die Liste - sieht wunderbar aus. Die Kategorie "Drachenliste" haben wir mal eingeführt für Mädels die ganz sicher sind, dass es nicht geklappt hat. Jedoch haben sich die Mädels immer selbst gemeldet, wenn sie da drauf "wollen".

photoniques Ich weiß nicht, ob du noch hier mitliest, aber ich wollte dir schnell sagen, dass ich fest an dich denke. Ich hoffe, dein Biopsietermin ist gut gelaufen und es gibt bald gute Neuigkeiten!! :flower:

Lydi Deine Tempi geht nun auch endlich runter - ich hoffe, du hast es bald überstanden. Hast du eigentlich noch einmal einen Kontrolltermin?

Fredi Schön, dass du dich auch wieder gemeldet hattest :flower: Das Buch klingt spannend, wobei ich gefühlt schon alles mögliche gelesen habe und skeptisch bin, ob ich noch mehr Infos daraus ziehen könnte. Aber zum Einstieg hört sich das Buch genau richtig an :thumbup: Deine Kurve gefällt mir sehr - vET wäre mein Geburtstag. Ich hoffe, er bringt euch Glück :flower:

jojo86 Na herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! Bisher sieht ja alles super aus. Tut mir leid, dass sich dein Freund und somit dann auch du noch nicht richtig freuen könnt. Bestimmt hat er auch große Angst, dass wieder was passiert - ich denke, das ist normal. Aber die Freude kommt bestimmt noch :flower:

Lara Ich habe nun schon 5 oder 6 mal mit Ovitrelle ausgelöst, aber hatte nie irgendwelche Nebenwirkungen. Kann aber bestimmt vorkommen, solange es nicht anhaltend ist qürde ich mir keine Gedanken machen. Das braune Blut kann gut vom US kommen. Tut mir sehr leid zu hören, dass die Situation bei euch so verfahren ist gerade. Vielleicht würde euch auch eine kurze Pause gut tun? 1 Monat lang ohne KiWu und nur für euch zwei? Ich weiß es ist schwer, aber uns hat das bspw swhr gut getan. Wir haben zwar nicht gestritten, aber nach so langer Zeit ist man eben doch irgendwann ausgelaugt.
Sag mal, was ich bei deiner Situation partout nicht verstehe: Wieso wird der ES schon bei 14 bzw. 11mm Follikeln ausgelöst? Sind die EZ bei dir denn wirklich so früh reif? :wtf:
In welcher Einheit wurden denn deine Blutwerte angegeben? Zumindest in meinem Labor waren 20 U/l beim LH der untere Grenzwert zum Ovulationszeitpunkt (20-100U/l). Hingegen ist beim E2 (Estradiol) in der Zyklusmitte ein Referenzwert von 100 - 600ng/l angegeben.
Hast du mal gefragt, ob man nicht erst was gegen dieses Ungleichgewicht bei dir machen kann?

Ich wollte dir noch den Tipp geben mal nach Frau Dr. Struck zu googeln - sie bietet viel kostenfreie Webinare zum Thema KiWu an und auch der Newsletter ist sehr interessant. Hier mal ein Auszug zum Thema Schmerzen beim Sex (sorry für den langen Post):

Gerade bei unerfülltem Kinderwunsch ist eine Sexualanamnese wichtig, aber nicht nur dort. Wie häufig? Glücklich und zufrieden damit? Und ganz wichtig: haben Sie Schmerzen oder Beschwerden beim Geschlechtsverkehr? Das ist gar nicht so selten, und hinter der Aussage "Frau Doktor, meine Libido ist weg", steckt manchmal ein Vermeidungsverhalten, da der Sex schmerzt oder Beschwerden nach sich zieht. Ich möchte genau wissen, wenn es Schwierigkeiten gibt, wo diese liegen, und wie sie sich anfühlen. Nun, die Gynäkologin kümmert sich um Bestäubungsfragen und fragt auch: Wo tut es denn weh? Das "Wo" ist sehr entscheidend. Bei einer trockenen, dünnhäutigen Vagina, das kann wechseljahrsbedingt sein, oder auch durch einen niedigen Östrogenspiegel in der frühen Stillzeit verursacht werden*. ist die Scheidenwand weniger verschiebeelastisch, aber Frauen spüren diese Veränderung an unterschiedlichen Stellen. Die Antwort bestimmt die Therapie: Sitzt der Schmerz tief unten drinnen in der Vagina, die sich anfühlt wie eingelaufen, dann sind Zäpfchen, egal ob welche mit Hormonen wie Estriol oder pflanzlichen Extrakten angezeigt. Denn Zäpfchen zur Nacht eingeführt verteilen sich in der Tiefe der Scheide und wirken im oberen Bereich. Sitzt die Pein am Eingang, ist es die zarte Haut der inneren Venuslippen, die brennt und manchmal auch leicht einreißt, sind Cremes und Gele für den Scheideneingang nützlicher.
Manchmal sind es aber auch organische Ursachen, die Schmerzen verursachen bei tiefem Eindringen mit Penis oder Toys in die Scheide. 
Zu erstmal gilt: drüber reden, fragen ob die Beschwerden immer gleich im Zyklus sind oder mit der Wanderung des Muttermundes wechseln, das ist gerade bei Adenomyose und Endometriose recht häufig der Fall. Mit der mittzyklischen Aufrichtung der Gebärmutter und der Zentrierung des Muttermundes zum Eisprung kann es richtig unangenehm werden, vor allem, wenn Herde oder Narben im Douglas´ Raum sitzen.
Auch fragen, ob das Problem stellungsabhängig ist: das habe ich bei Patientinnen mit Myomen häufig gehört, wenn ein durch die Myome (gutartige Muskelknoten) vergrößerte Gebärmutter das kleine Becken gut ausfüllt und der Partner dagegen stößt. Und, ganz platt, fragen ob schonmal ein „Stoßdämpfer“ (Ohnuts) probiert wurde.


Helix Schade, dass es mit dem Herz gestern nicht mehr geklappt hat, aber das Herz davor sitzt ja sehr gut :thumbup: Daumen sind fest gedrückt!!

Kati88 Ach man... tut mir leid, dass es nicht geklappt hat bei dir :( Hast du schon was von deiner FA gehört oder bekommst du da erst morgen Bescheid? Habs grad nicht mehr aif dem Schirm. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück im neuen Zyklus :flower:

Annahh Du hast ja auch einen tollen Start in die HL hingelegt! Bin gespannt wie dein Progesteronwert ausfällt - hoffe aber, dass er gut ist :thumbup:

Silvi Deine Tempi macht doch richtig Mut heute oder? Auch die Mens-Symptome können ja auf eine SS hindeuten - ging meiner Freundin genauso. Ich drücke dir weiterhin feste die Daumen und bin für dich optimistisch :flower:

Silva Wow...hast du eine niedrige Grundtempi :o Da friert es mich ja :lol: Wünsche dir viel Erfolg für diesen Zyklus und natürlich dass keine Quarantäne droht :flower:

TB04 Wie läuft es bei dir? Ich bin ja mega gespannt wie viele EZ bei dir rauskommen :clap: Habe gesehen, dass du dich wegen deinem ES sorgst - die gleichen Bedenken hatte ich auch. Aber durch den Unterdrücker (Fyremadel oder Orgalutran) wird der ES unterdrückt und die Follikel können durch das Ovaleap weiter wachsen. Ich hatte damals morgens noch Fyremadel gespritzt und dann abends ausgelöst - das passt mit dem ES dann so. :flower:

MyLovis Du hattest doch wegen Progesteron erkundigt. Bei mir in der KiWu wird es so gemacht, dass ich erst 14 Tage nach PU (also ES) testen soll und dann bei negativem Test erst das Prog absetzen soll. D.h. ich finde HL 10 auch zu früh zum Absetzen. Ich würde bis HL 14 warten, dann testen und sehen wie es ausgeht. Bei positivem Test das Prog auch erstmal weiternehmen :) Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und wünsche euch heute noch einen schönen Hochzeitstag :flower:

Dani Zum Glück sind die SB nun Geschichte. Wie gehts dir sonst so? Hoffe die BE ist endgültig weg?! :flower:

Sarielle Lass den Kopf nicht hängen wegen dem Test gestern. Ich bin noch sehr zuversichtlich bei dir :flower:

Hierso Mein Monsterzyklus scheint eeendlich Fortschritte zu machen. Heute sind die Ovus positiv - leider ist das letzte Herz zu weit weg aber naja. Eigentlich hätte ich am Do den Termin für die Gebärmutterbiopsie, aber das passt zeitlich wieder nicht. Werde ihn daher wohl zum dritten Mal verlegen :roll: Wenn da dann alles unauffällig ist, starten wir mit unserem Eisbärchen :love:

So jetzt beende ich mal meinen Roman und grüße alle lieb, die ich jetzt nicht explizit erwähnt habe :wave: Mir fallen gleich die Finger ab. Habt einen schönen Abend zusammen.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Schneeflocke, schön, dass dein ES sich endlich blicken lässt :thumbup: Hoffentlich kannst du die Biopsie dann bald hinter dich bringen. Wird da nach Killerzellen geschaut oder was genau?
Vorhin doch Mal jmd erreicht beim FA - ein Wunder :roll: . "Wir haben keine regulären Termine frei" war die Antwort :shock: Und das bei vier Ärzten in der Praxis und ner Untersuchung die keine 5 min dauert. Ob ich schon im Krankenhaus zur Kontrolle gewesen wäre? Nö, dafür will ich ja nen Termin bei Ihnen, war meine Antwort. Nun ruft mich Donnerstag meine Ärztin an (angeblich) und.... Zaubert irgendwo nen Termin her oder schickt mich doch noch ins KH?! :wtf: :sick: :silent: :thumbdown:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 266
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von silvi »

Hallo zusammen,

lydi Man kann mich gerne dahin tun auf die positiv getestet Liste... das wäre schon ok für mich...
Ist ja frustrierend, dass es so schwierig ist mit den Ärzten in deiner Gegend. Und dabei wäre es ja wichtig, dass man vllt mal zur Nachkontrolle kann. Ist ja durchaus angebracht und ist ja nicht so dass du jetzt ewig warten könntest. Und dafür ins Krankenhaus zu müssen ist auch komisch. Hoffe die kriegen das dort noch auf die Reihe :-/

jojo tut mir leid, dass dein Freund das mit dem Test nicht hören will. Kann verstehen, dass du etwas enttäuscht darüber bist. Aber dann scheint es ihn ja auch sehr mitzunehmen, bzw. sehr mitgenommen zu haben, was ja auch irgendwie süß ist, dass er so direkt mitgelitten hat und jetzt eben seine Freude erstmal gezielt zurückhalten muss. Ich drücke auf jeden Fall ganz dolle die Daumen, dass seine Zurückhaltung sich als unnötig erweisen wird :flower: .

Helix ah ok, ja das macht Sinn, in manchen Fällen hilft es auch bestimmt, vor allem bei GKS. Wenn halt nicht andere Gründe dahinterstecken warum es nicht klappt. Hätte auch noch ne Frage und zwar, wieso vermutest du deine Hochlage wäre "schlechter" bei einem späteren Eisprung bei dir? Ich wünsche dir sehr dass ihr nicht aufgeben müsst :flower: , das hört sich hart an :( .

kati tut mir sehr leid, dass du das durchmachst. Ich wünsche dir sehr, dass es noch Grund zur Hoffnung gibt :flower:

Laryana Oh das ist ja mal ne wunderschöne Sammlung. Das sieht doch fantastisch aus :clap:. Falls ich mir auch noch nen anderen Test hole, wird das Review bestimmt hilfreich sein :D . Wünsche alles Gute weiterhin und drücke die Daumen für den Arztanruf morgen ;).

Schneeflocke88 ich danke dir fürs Mutmachen :flower:. Ich drücke dir sehr Dolle die Daumen für diesen Zyklus oder den anstehenden Cryo-Zyklus (?) :flower:

Hier:
Heute hatte ich zum Glück gar keine Schmierblutungen mehr. Ich versuche generell zu entspannen und habe jetzt auch doch nicht beim Frauenarzt angerufen. Testlinien sind aber immer noch schwach :? . Ich spare mir daher erstmal das Geld für nen digitalen Test und bleib bei meinen Billigtests und versuche alles um cool zu bleiben...
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
🤰🏻April 2025
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oh man Lydi das kann ich ja echt nicht glauben, dass das ernsthaft deren Antwort war. Hallo?? Du willst ja keinen normalen Kontrolltermin, sondern einen Nachsorgetermin nach einer FG...das gibt's doch nicht :wtf: Ganz ehrlich: Wenn deine Ärztin am Do nicht anruft, würde ich eben doch ins KH gehen und schauen lassen - es geht schließlich um deine Gesundheit. Traurig, dass die FA da so gar nicht hinterher ist. Aber vielleocht meldet sie sich ja doch...man kann doch bestimmt auch mal jm dazwischen schieben. Als ob das nicht dauernd gemacht wird :roll: Ich drücke dir fest die Daumen!! :flower:
Ja genau bei der Biopsie wird die Schleimhautprobe auf Killer- und Plasmazellen untersucht. Zwar gibt es bislang keine Indikation dafür, aber ich will vor der ersten Kryo so viel wie möglich ausschließen... nicht dass ich nach weiteren Misserfolgen doch die Biopsie mache und den Grund gefunden habe. Diese Woche sollten auch die Ergebnisse von der Gerinnungsuntersuchung kommen. Ich bin gespannt :)

Silvi Super, dass die SB weg sind. Das ist ein gutes Zeichen ✊🏻 Ich drücke fest die Daumen, dass die Linie bald stärker wird! Wenn du noch unsicher bist, warte einfach noch ein bisschen bis zum Anruf.
Danke dir fürs Daumen drücken :angel: Ja genau, es ist dann unsere erste Kryo (mit K ;) )
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten