Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Hallo ihr Lieben,

erstmal viele Grüße aus Hamburg 🚢

dani tut mir leid, dass der FA Termin so doof verlief. Aber super, dass du beim Endo so schnell rein gerutscht bist. Bin gespannt was du berichtest. Ist die SB denn nun weg? Sorry, ich hab nur alles immer überflogen gelesen 🙈

lara dein Mann ist echt nen Doofmann, wenn er dich so alleine mit allem lässt. Er könnte die Raucherei wenigstens reduzieren. Das ist ja wohl immer machbar als Raucher. Muss ja nicht direkt ganz aufhören. Ich habe selbst 20 Jahre geraucht und von einem Tag auf den anderen aufgehört. Mein Mann raucht auch seit März nicht mehr. Man muss es halt wollen.

lydi wie geht's dir denn und wie ist denn gerade dein aktueller Stand? Sorry, wenn dus nochmal wiederholen müsstest, weil ichs nicht gelesen habe 🙈

lissi das Bier kann er trinken, nachdem er das ❤️ gesetzt hat, dann hat er sich das wenigstens verdient 😂

helix viel Spaß beim Herzeln 😊 hoffe, dein Mann stellt sich nicht quer

Silva alles Gute für den 1. ÜZ 🍀 hoffentlich bleibt es der einzige 👍

Sorry, dass ich nicht auf alle eingehen kann. Bis ich alles überflogen habe, weiß ich schon nicht mehr, was ich anfangs gelesen habe 🙈

hier heute beginnt die 6. Woche. Symptome habe ich immer noch keine 😔 selbst die Brust gibt nicht mehr viel her. Vorgestern war mir mal etwas schwindelig, aber das kann auch ohne SS gewesen sein. Morgen werde ich wohl nochmal den CB mit Wochenbestimmung machen und hoffen, dass er 3+ zeigt.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Lissi Männer sind schon manchmal ein Brief mit sieben Siegeln. Meiner hat heute morgen auch irgendwie eine Art Verweigerung gestartet :lol:

CaKaFi Ist natürlich doof, dass du keinerlei Symtome hast. Ich denke das würde uns alle nervös machen. Versuch euren Urlaub zu genießen und falls du morgen den CB machst zeigt er dir bestimmt 3+ an.

Laryana 3-5 Tage ist denke ich die Regel. Dann geht ihr auf Nr. sicher ;)
Wir haben gar nicht vor dem SG darüber bescheid bekommen und mir war nicht klar, dass man Karrenzzeit einhalten sollte. Also lag nur 1,5 Tage dazwischen. Das war sehr nervenaufreibend :D
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

🌿 Die Mittwochsliste🌿

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet Bild💕
Hoffentlich bleibt es hier nicht lange leer!

NMT Liste 💚
HL 8: Silvi 6.ÜZ - Also wenn das nicht eine tolle stabile Hochlage ist! :flower:
HL 8: Kati88 1. ÜZ - Immer noch deutlich über der Coverline :thumbup:
HL 7: myLovis 4. ÜZ - Und es geht noch einmal weiter rauf! Hoffentlich geht's der Blase auch bald besser
HL 6: Laryana 5.ÜZ - Der Absacker ist Geschichte - es geht wieder hoch!
HL 5: PeggyM 10. ÜZ - Entspannung klingt gut! Hoffentlich war es schön im Schwimmbad! 💦
HL 5: Sarielle 17.ÜZ - Da geht es ebenfalls noch ein bisschen weiter rauf! :flower:
HL 4: Claudi 16.ÜZ - Willkommen in der Hochlage - wie erwartet bereits Tag 4! :clap:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 25: TB04 15. ÜZ - Pillenzyklus zur Vorbereitung ICSI - und, geht es morgen los? Sind alle gespannt und drücken die Daumen! :clap:
ZT 18: Lissi 4. ÜZ - MuMu ist jetzt auch vielversprechend - der LH Test wird bestimmt bald positiv! :flower:
ZT 18: Holunderblüte 16. ÜZ - Das wird bestimmt noch! Nicht die Hoffnung verlieren!
ZT 17: Himbaer 9.ÜZ - deine Freigabe ist leider abgelaufen - hast du uns einen aktuellen Link?
ZT 17: Helix 9. ÜZ - Der positive Ovu von gestern geht doch definitiv in die richtige Richtung - der ES kommt bestimmt bald!
ZT 16: Annahh 2. ÜZ - Na, also wenn da nicht der ES direkt bevorsteht...! Und die Herzen sitzen auch bereits - das sieht sehr gut aus! :love:
ZT 13: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - Na das wird bei dir bestimmt auch bald ein ES...! :clap:
ZT 11: Dani86 5.ÜZ - Fies dass die SB immer noch nicht weg ist! Ich hoffe es wird bald besser bei dir! :flower:
ZT 11: softcare 7. ÜZ - Schönen Urlaub 🍀 Wir freuen uns wenn du zurück bist!
ZT 6: Vivian85 5. ÜZ - Juhu...der Drache ist weg :clap:
ZT 6: Lara8 11.ÜZ - Ach wie doof dass es einen Messfehler gab. Aber der Drache scheint weg zu sein! :clap:
ZT 2: Silva - 1.ÜZ - Der Drache wird schon ein klein bisschen schwächer - bald ist es bestimmt vorbei! :thumbup:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Esieba 8. ÜZ
Inapopina 11. ÜZ
Juro1985 12.ÜZ
nightangel686 19.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Sylvi40 xx.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
jjjjjj - 1.ÜZ
Kabee - 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK, Schneeflocke88 21.ÜZ, Fredi 11. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ ; photoniques 4. ÜZ - Alles Liebe für dich :flower:

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: CaKaFi 6. ÜZ
Junimamis: Der Bus wartet auf die ersten Passagiere - bitte Tickets lösen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von Laryana am Mittwoch 16. September 2020, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

ich hab mal ganz todesmutig die Liste heute zum ersten Mal gemacht - bitte verzeiht, falls ich was falsch gemacht hab! :angel: Und lasst es mich wissen damit ich's nächstes Mal besser hinbekomme! :)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

@Schneeflocke & @Laryana danke für die Listen! :flower:

Ich bin heute neu gestartet. Morgen US-Termin und Blutabnahme. Wenn ich keine Zysten habe, starte ich morgen Abend mit doppelter Dosis Letrozol-Tabletten. Die hatte ich bei den Inseminationen problemlos vertragen. Vor den Spritzen ist mir etwas mulmig... Schatz wird sie mir spritzen... ich hasse Spritzen! :o :lol:

Kurze Erklärung: Die Tabletten und Spritzen (Stiumulation) sollen bewirken, dass ganz viele Eier heranreifen, die mir dann voraussichtlich am 28.09. unter Vollnarkose entnommen und im "Reagenzglas" befruchtet werden.
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Laryana hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 12:46 ich hab mal ganz todesmutig die Liste heute zum ersten Mal gemacht - bitte verzeiht, falls ich was falsch gemacht hab! :angel: Und lasst es mich wissen damit ich's nächstes Mal besser hinbekomme! :)
Ich finde sie super! Danke!! 🌻🍀

TB04 - viel Erfolg!! 🍀🍀🍀
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kati88 »

Hey Mädels,

Ich glaube ich habe mit dem Presense gerade positiv getestet 😱😱😱
Aber es ist nur eine halbe Testlinie zu sehen. Ich bin total verwirrt. Vor zwei Tagen habe ich einen Ovu gemacht und gestern Abend auch, der gestern abend war so dunkel, dass ich dachte, das kann kein Zufall sein! Heute morgen hab ich einen Testamed gemacht der aber negativ war, ich aber trotzdem immer wieder dachte ich sehe einen schatten, der aber nach dem auseinander bauen nie zu sehen war 🙈 Ich bin total durcheinander, mein Kleiner war bei mir und hat sich gefreut, weil ich so laute Freudenschreie von mir gegeben habe. Aber ist es denn normal nur eine halbe Linie zu sehen? Ich bin total verunsichert, als hätte ich sie mit meinem draufstarren positiv werden lassen und für eine ganze Linie hat es nicht gereicht 🤦🏼‍♀️

Bild
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 266
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von silvi »

Hallo zusammen,

ich habe immer fleißig mitgelesen aber war selbst eher still. Nun will ich mich kurz mal melden.

erstmal vielen Dank Dani, Schneeflocke und Laryana für die schönen Listen :flower:

Dani tut mir leid dass dein FA-Termin so unbefriedigend war. Viel Glück dass es bei Endo besser verläuft. Ich bin auch sehr anfällig für Blasenentzündung und hatte auch schon zweimal eine Nierenbeckenenzündung (vor zwei Monaten die letzte) kann verstehen dass es sehr nervig ist :-/. Hoffe dein Hausarzt kümmert sich da gut drum...

Liri, Lara und Laryana mein Freund ist sonst nicht vergesslich aber bei solchen Dingen wie Tabletten ist es auch genauso, dass ich ihm die direkt vor die Nase setzen muss :O. Er findet auch nichts ohne meine Hilfe...

Irgendjemand hatte sich für das AVA-Armband interessiert. Warst du das Silva? Zum Beispiel diesen Zyklus hat es meinen Eisprung überhaupt nicht erkannt, weil der Eisprung soviel früher war. Der Eisprung war Tag 13 aber Ava sagt Tag 18. Sonst irrt es sich höchstens um einen Tag... Ist halt auch nur ein Algorythmus...

Lara kann verstehen, dass dich das nervt, wenn dein Mann nicht wenigstens versucht auch einen Schritt zu machen, wenn du soviel machst. Mich würde es auch stressen. Aber vllt wird er es ja noch einsehen oder wird vllt wenigestens etwas reduzieren. Es ist vllt echt ein großer Schritt für ihn und schafft es nur wenn er wirklich von innen überzeugt ist, dass es auch was bringt...

Laryana mein Freund hat auch angeboten ein SG zu machen, aber es macht mir so Angst dass das Ergebnis schlecht ausfallen könnte. Das Thema Kinderwunsch macht mir insgesamt sehr viel Angst. Aber natürlich wäre es viel besser wenn das SG gut rauskommen würde, dann würde das schon etwas Druck wegnehmen...

Bei mir: War etwas traurig, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass der Zyklus was wird. Ich habe normal höhere Temperaturen in der Hochlage und ich denke mein Eisprung war wohl dieses mal zu früh und die Eizelle nicht so recht gereift... Aber ein bisschen Hoffnung habe ich jetzt natürlich wieder, das die Temperatur doch noch etwas klettert...

Wünsche euch noch ne schöne Restwoche :flower:
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
🤰🏻April 2025
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Nur kurz vom Handy.... Also Kati, der sieht ja schon sehr positiv aus für HL8 :shock:
Kann mir nicht vorstellen, dass das falsch positiv ist und wenn die Ovus auch gut aussehen. In irgendeiner Form scheint der Test aber defekt zu sein mit der halben Linie. Denke du wirst morgen einen weiteren machen müssen. Ich drücke die Daumen und gratuliere schon Mal ganz vorsichtig :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

Helix - ich habs auch nur selbst recherchiert. Ich denke wir machen ab Samstag früh Pause, dann sind wir definitiv "im richtigen Rahmen" :lol:

TB04 - oh dann bist du heute noch falsch in der Liste, tut mir leid! Aber egal, viel wichtiger: ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass du alles gut verträgst und gaaaanz viele Follikel zu ernten sind und das ein Erfolg wird! :flower:

Kati - oh wie aufregend!!! Also das Bild sieht aber wirklich verdächtig aus - andererseits auch ein bisschen wie ein Testfehler. Die Ovus sind aber auch wieder ein gutes Zeichen. Hm. Mach auf jeden Fall noch einen neuen - der sensitivste ist der CB Frühe Erkennung, aber die digitalen haben weniger "falsch positive" Deutung weil es halt nix zu interpretieren gibt. Ich hab sie übrigens ALLE daheim falls es mal so weit ist dass ich irgendwo nicht nur einen blütenweißen Test hab...

Silvi - ich hab auch Angst vor dem Ergebnis. Aber noch mehr habe ich Angst davor, etwas zu übersehen und uns unnötig zu frustrieren. Sollte das SG schlecht sein, geht's direkt in die Kinderwunschklinik. Meine Eizellen werden nicht jünger und ICSI geht ja auch bei richtig schlechten SG noch. Ich kenn dein Gefühl bezüglich diesen Zykluses übrigens auch total. Ich glaube auch irgendwie null daran. Bin nicht mal nervös wann ich testen kann wie die letzten Monate.
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Antworten