Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Dani
Erstmal wieder vielen lieben Dank für die tolle Liste! :-)
Ich hab mir deinen Link angeschaut und mir vorgenommen mir fürs Wochenende ein bisschen Lugul’sche Lösung nachhause mitzunehmen. Bin mal gespannt, ob das so funktioniert. Werde berichten. ;)
Ich nehme aber sowieso 150mg Jod und habe eigentlich auch nicht vor die Dosis zu erhöhen. Aber mal sehen, was meine Haut am Wochenende erzählt. :D

Lydi
Ich drücke dir die Daumen, dass die rötliche Spur heute nun endlich der Beginn vom Ende ist! Wie traurig, dass du da so ohne jede Form von Betreuung durch musst. Das hast du wirklich nicht verdient! :(

photoniques
Es tut mir so leid zu lesen, dass es auch dich getroffen hat!
Ich wünsche dir viel Kraft und Ruhe, um das alles für dich und euch verarbeiten zu können und hoffe, dass auch du die für dich richtige Lösung finden wirst und das für dich alles gut geht und du dich bald wieder erholst. :flower:

Janine
Auch für dich tut es mir unglaublich leid. Ich hoffe, dass auch du den für dich richtigen Weg finden und nehmen kannst. Schön, dass du so toll von deiner Hebamme begleitet wirst! Alles Liebe und viel Kraft für dich. :flower:

Bei mir
Mein Eisprung war gestern. Es gibt so einen ganz charakteristischen Schmerz, den ich wirklich nach dem Eisprung habe (hat sich auch mehrfach im US bestätigt). Ich merke dann richtig wie das Peritoneum gereizt wird und wie die Flüssigkeit (die ja eigentlich mengenmäßig wirklich minimal sein muss) in den Douglas-Raum fließt, weil ich genau da dann diese spezielle Art von diffusen Schmerz habe. Hab dann gestern Abend in der Küche diesen Schmerz bekommen und gesagt: „oh, jetzt ist es passiert. Wir müssen gleich nochmal ran.“ Also haben wir mit Mühen noch ein Herz gesetzt und jetzt ist erstmal wieder Ruhe und Abwarten angesagt. :)
Ich bin ganz vorsichtig optimistischer als sonst, weil ich denke, dass die NEM (vor allem das VitD) mir wirklich gut tun. Fühle mich auch wieder leistungsfähiger. :)

Habt alle einen schönen, sonnigen Samstag mit euren Lieben!
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

reinhüpf

Photoniques Es tut mir unendlich leid, dass du das erleben und durchmachen musst. Ich wünsche dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit. Nimm dir die Zeit zum trauern, die du brauchst. Auch für die Biopsie am Mittwoch drücke ich dir die Daumen, dass dir ein schlimmes Ergebnis erspart bleibt.
Du hast mich immer so bestärkt und warst bei mir zuversichtlich, das fand ich immer toll. Ich wünsche dir, dass du nach dem verarbeiteten wieder zu alter Stärke findest. :flower: Fühl dich gedrückt.

raushüpf
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Annahh
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

Laryana Das beunruhigt dich natürlich und das kann ich nachvollziehen. Ich kenne mich jetzt mit Kiwuklinik nicht aus und hätte gedacht, dass sowas noch bei der FÄ getestet wird. Die würde ich bei sowas zumindest erstmal ansprechen. Auch unabhängig davon wie lange ihr nun schon übt. Es hilft ja nichts, wenn dich der Gedanke daran quält 😕 Ich stimme da Lydiredangel zu. Mögliches Problem ist bekannt, ihr habt es ein halbes Jahr probiert, was spricht dagegen es mal zu testen? Vllt klappt es aber auch einfach in diesem Zyklus ✊

Photoniques Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche euch beiden viel Kraft.

Sarielle An so einem Tag trifft einen das dann natürlich nochmal besonders hart. Tut mir leid, dass du das erleben musstest. Die denken sich dabei wahrscheinlich nix oder es ist ja "nur ein Scherz". Ich lass mich von der Aussage nicht beeindrucken. Mich ärgert es einfach nur jedes mal, wenn so ein nicht erbetener Ratschlag oder Kommentar kommt 😤 Und ja, wenn wir uns nach der anfallenden Arbeit richten oder den persönlichen Befindlichkeiten einiger Kollegen*innen, gäbe es deutlich weniger Kinder. Wie traurig wäre das denn.

Helix Absolut. Danke für deinen Zuspruch. Die wird uns von unserem Vorhaben nicht abhalten 😁
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

reinhüpf

photoniques Es tut mir furchtbar leid zu lesen, dass du dein kleines Wunder wieder gehen lassen musst - mir fehlen die Worte :( Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass die Biopsie nächste Woche ein gutes Ergebnis ergibt und du bald wieder neuen Mut fassen kannst!! Ich denke an dich! ✊🏻 Du bist hier auf jeden Fall gerne wieder willkommen!

Lydi Ich habe deine Notizen gelesen und mich macht es richtig wütend, dass du da so auf dich alleine gestellt bist :( Ich hoffe, dass die Anzeichen heute Morgen aus dem richtigen Grund aufgetaucht sind (furchtbar, dass ich dir eine Blutung wünsche :( ) und/oder du bald einen für dich passenden Weg findest und anschließend wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen kannst. Ich drücke dich! :flower:

CaKaFi Bald hast du den lila Balken erreicht :clap: Lass dich nicht verunsichern von den vielen traurigen Nachrichten. In den meisten Fällen geht doch alles gut und so wird es bei dir auch sein :) Ich würde mich auch freuen, wenn du ab und an noch bei uns vorbeischaust :flower:

Janine Tut mir sehr leid, dass du dieses Erlebnis auch mitmachen musstest. Wünsche dir viel Kraft :flower:

Holunderblüte Ach so ein Mist aber auch - das ist sicherlich sehr zermürbend. Wurde bei dir denn dein AMH Wert bestimmt? Das ist ja für eine Stimulation ein sehr wichtiger Indikator - sprich deinen Arzt doch mal drauf an. Normalerweise kann man diesem Wert die Stimulation sehr gut anpassen, sodass es beim nächsten Mal vielleicht besser klappt. Ich drücke dir die Daumen :flower:

Lara und Vivian Tut mir sehr leid, dass es bei euch nicht geklappt hat :( Diese Tiefs kenne ich auch - versucht, euch nicht unterkriegen zu lassen. Bald könnt ihr bestimmt wieder positiver in die Zukunft schauen :flower:

Dani Vielen Dank dir für die Liste! Du bist wirklich sehr fleißig! Drücke dir für diesen Zyklus fest die Daumen. ✊🏻✊🏻✊🏻

Laryana Ich finde es nicht verkehrt, sich so früh wie möglich um einen Termin beim Andrologen zu kümmern. Zur Not müsst ihr ein SG halt selbst bezahlen und bekommt es nicht erstattet, aber da sind um die 50 Euro ja noch im Rahmen. Wir haben damals auch im 8.ÜZ ein SG machen lassen und im Nachhinein hätte ich es gerne sogar noch früher machen lassen. Ist in unserem Fall einfach wertvolle Zeit verloren gegangen.

Ganz liebe Grüße an alle 💜

raushüpf
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute habe ich den lila Balken erreicht 😍 mit keinerlei Symptomen 😒 ich hoffe, dass mir bei meinem ersten FA Termin am 24.09. die Angst genommen werden kann, dass auch ohne Ziehen im Unterleib und Brustschmerzen alles ok ist.

Ich bin ein bisschen traurig, dass ich hier nun nicht mehr so ganz mitwirken kann. Ihr seid einfach klasse 👍 was ich hier in der ganzen Zeit von euch gelernt habe und man Unterstützung und aufmunternde Worte bekommt, ist einfach nur super!!!

Mitlesen werde ich auf alle Fälle weiterhin. Und meinen Senf würde ich auch gerne hin und wieder dazugeben, wenn ich jemandem damit helfen kann.

Wir sind nun ja erstmal seit gestern bis zum 24.09. im Urlaub. Der gestrige Tag tat schon mal richtig gut. Man hat gar keine Zeit sich Sorgen zu machen, wenn man nur unterwegs ist.

Ich wünsche allen weiterhin eine gute Zeit🍀 und wünsche mir, dass ihr hier bald alle glücklich rauskugelt 🥰 aber vor allem, dass ich hier nicht mehr hin zurück kommen muss! Außer fürs Zweite 😊
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

CaKaFi ich gratuliere dir zum lila Balken :flower: Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum Termin ganz schnell. Bestimmt ist alles in Ordnung. Drücke dir die Daumen für eine sorglose Schwangerschaft. Und genießt euren Urlaub weiterhin :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Sarielle - bin mal gespannt was bei dir beim Hauttest raus kommt - da du ja Jod bereits einnimmst :thumbup:

Cakafi - alles liebe zum lila Balken Tag und einen schönen Urlaub :love: mit Urlaub und schönen Unternehmungen vergeht die Zeit bestimmt wie im Flug bis zum 24.09. - du wirst mir hier auch fehlen und ich hoffe, du gibst auch noch ab und an deinen Senf dazu :flower:

Lydi - drücke die Daumen, dass die SB schon mal ein gutes Zeichen ist und du einen Schlussstrich ziehen kannst - wünsche dir viel Kraft und ich hoffe du kannst dann bald wieder nach vorne Blicken :flower:

Bei mir habe immer noch SB und kann doch nicht mit dem Trackle starten und messe daher nochmal Oral, da ich nun eine KadeFungin Kur mache für den PH Wert (da hatte der Hausarzt auch was gesagt gehabt und nachdem ich das Antibiotika genommen habe ist es sicher nicht verkehrt) - werde dann ab dem 10ten Zyklustag die Yams-Creme nehmen um den Hormonhaushalt zu normalisieren :yawn: kann heute auch nicht die Liste machen, da wir gleich unterwegs sind - mag sich vll jemand anderes an die Liste setzen? Wünsche allen einen entspannten Sonntag!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Hallo zusammen

Heute Nacht bin ich wiedermal mit Panik aufgewacht, Panik davor niemals Mutter werden zu können. Das Leben ist einfach so unfair. Meine Periode ist da, etwas stärker als sonst.

CaKafi: Herzliche Gratulation zum lila Balken!! :flower: Ich freue mich wirklich riesig für dich und werde dich hier vermissen!
Geniesse deinen Urlaub und lass uns wissen wie es dir geht! <3

Schneeflocke: danke dir! Es ist schon hart und man fragt sich einfach warum.. nebst all den Problemen nun auch die Infertilität :-(
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ich mach mal die Sonntagsliste...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

🌿 Sonntagsliste🌾

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻
CaKaFi 6. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken :love:
Wir warten auf die nächsten guten Nachrichten...

NMT Liste 💚
HL5: Silvi 6.ÜZ - schöner Anstieg, weiter so :thumbup:
HL5: Kati88 1. ÜZ - auch ein toller Anstieg :clap:
HL4: myLovis 4. ÜZ - hoffentlich mit Souvenir im Gepäck steigt die Tempi schön an ;)
HL3: Laryana 5.ÜZ - Herzlich Willkommen in der HL-Lounge :flower:


Warten auf ehM 🧡
ZT22: TB04 15. ÜZ - Pillenzyklus zur Vorbereitung ICSI - magst du diesen Zyklus noch in den Pausenraum oder hier bleiben? Daumen sind gedrückt!! ✊🏻
ZT19: PeggyM 10. ÜZ - Morgen gehts dann ab nach oben. Drücke dir die Daumen. 🍀🍀
ZT16: Sarielle 17.ÜZ - warten auf die ehM... bestimmt ist es morgen soweit :flower:
ZT16: Claudi 16.ÜZ - STF aber womöglich trotzdem die ehM, bleibt nur morgen abzuwarten :think:
ZT15: Lissi 4. ÜZ - auf einen baldigen positiven Ovu und immer fleißig 💚
ZT15: Holunderblüte 16. ÜZ - krasser Absturz, hoffentlich musst du nicht mehr lange auf den Drachen warten :flower:
ZT14: Himbaer 9.ÜZ - hoffentlich ist der Ovu bald positiv, immer ran an den Mann ;)
ZT14: Helix 9. ÜZ - dauert bestimmt nicht mehr lang bis zum ES :thumbup:
ZT13: Annahh 2. ÜZ - hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis zum ES :flower:
ZT10: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - noch ein paar Tage Geduld bis zum ES :thumbup:
ZT8: Dani86 5.ÜZ - hoffentlich tut die Kadefunginkur dir gut und der Drache verschwindet bald :)
ZT8: softcare 7. ÜZ - Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus 🍀
ZT3: Vivian85 5. ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus und hoffentlich bald Mensfrei :flower:
ZT3: Lara8 11.ÜZ - Tut mir leid mit dem Neustart :(

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Esieba 8. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 12.ÜZ
nightangel686 19.ÜZ - Fühl dich gedrückt :(
Trulla86 21.ÜZ
Sylvi40 xx.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
jjjjjj - 1.ÜZ
Kabee - 1.ÜZ
Silva - 0.ÜZ - Willkommen zurück!! :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀), Schneeflocke88 - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀, Fredi 11. ÜZ - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀, lydiredangel 10.ÜZ - warten auf das Ende

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und die ersten Tickets können schon gelöst werden.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten