Vielleicht kann mal eine von Euch netterweise auf meine Blätter gucken.
Ich hatte in den ersten Zyklen irgendwie das Gefühl mehr Durchblick zu haben als jetzt. Irgendwie dachte ich, ich konnte mir auf vieles schon einen Reim machen und dann kam Zyklus 4 und der jetzige und ich verstehe nicht mehr so recht was da vor sich geht...
Während ich in den ersten Zyklen durchaus einen Eisprung erkennen konnte (oder es zumindest meinte), hat sich das ab dem 4 Zyklus geändert. Seit dem 5. Teste ich nun auch mit Ovus von Femometer. Ich benutze auch das Femometer zum Temperatur messen. Eigentlich bin ich begeistert von nfp und es hat mir so viel gebracht, um mich selbst kennen zu lernen. Aber jetzt geht mir irgendwie ein bisschen die Puste aus und ich hab Angst, dass vielleicht irgendetwas auch nicht ganz in Ordnung ist, weil meine Zyklen so lange und ggf ohne Eisprung sind? Meine Gyn meinte, dass sie vermutet der 4 Zyklus war anovulatorisch. Da hatte ich vermutlich eine Zyste die geplatzt ist, zumindest wurde das aufgrund recht starker Schmerzen, einem absurd großen Blähbauch und Ultraschall vermutet.
Ich weiß, dass ich mir eigentlich keinen Stress machen sollte und auch nicht muss (da kein Kinderwunsch momentan besteht), aber mich würde einfach ein Blick von euch motivieren, jetzt nicht die Flinte ins Korn zu werfen.
Was ich seltsam finde ist, dass ich eigentlich irgendwie gespürt hatte, dass sich alles langsam einpendelt. Meine Haut ist wieder in Ordnung gekommen, meine Haare sind nicht mehr ständig fettig, generell die Emotionalität ist wieder ins Lot gekommen...aber ich lese aus den Blättern irgendwie heraus dass hormonell da irgendwie ja doch etwas noch nicht stimmen kann, oder?
Achso, ich habe immer wenn die Femometer Ovus etwas anzeigen erst mal den Test als Positiv markiert, wenn es auch nicht der absolute Peak war. Ich dachte ich weiß ja nicht auf wie viel % es bei mir ansteigt. Ich hoffe das ist ok, das im ersten Zyklus so zu machen.
Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht, dann meldet euch doch sehr gerne bei mir.
Und herrje, mir ist gerade aufgefallen wie oft da Alkohol drin steht...ich hab aber sehr sorgfältig aufgeschrieben, also das ist meistens nur ein Glas Wein am Vorabend gewesen

Ich freu mich auf eure Meinungen und bin ganz arg dankbar, dass ihr diesen Roman bis hier hin gelesen habt

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/9t ... ngfSjYgC1C
Viele Grüße
Lisiloves