Hallo Mädels,
ich melde mich mal wieder aus der Versenkung
Wir sind seit letztem Montag wieder zu Hause, waren zwischendurch aber nochmal mit den Rädern unterwegs. Der Urlaub war schön und zum Glück corona-frei - die Reisewarnung kam letzten Mittwoch *puh*
Der letzte Zyklus war dank Utrogest bis auf einen Tag frei von Zwischenblutungen, leider jedoch nicht von Erfolg gekrönt
Hatte freitags negativ gestestet, sonntags ging die Mens los (der Tag des Heimflugs). Ich konnte damit sogar besser umgehen als mein Mann, ich hatte eh vermutet, dass es nicht geklappt hat. Bis die Nachricht von seinem Trauzeugen kam, dass sie im März Nachwuchs erwarten.
Das hat mir in dem Moment so wehgetan und ich hab einfach nur geheult
. Und mich gleichzeitig geschämt, dass ich mich nicht für die beiden freuen konnte
Inzwischen geht´s wieder, aber ich hab einige Tage gebraucht, um das zu verdauen.
Heute war ich bei meinem FA zum Gespräch, weil ich seine Meinung mal hören wollte. Er sagte, Blut und SG wären super, aber er fragt sich, warum die KiWu kein Clomifen gibt, sondern nur Utrogest. Ich soll die Ärztin morgen mal fragen und dann ihn anrufen, er will die Antwort wissen
Das mit dem Auslösen findet er gut, ist aber der Meinung, wenn es in 1-2 Zyklen immer noch nicht geklappt hat, soll ich mir die Zweitmeinung einer anderen KiWu Praxis einholen. Er meinte nämlich, normalerweise würde man bis zu 6 Zyklen Clomifen geben (erst 2 Zyklen 50mg, dann 2 Zyklen 100mg, dann 2 Zyklen 150mg) und dann auf IUI umschwenken.
Mein Mann hat sich endlich auch mal mit dem ganzen Thema auseinandergesetzt, was IUI und so weiter angeht, hat mich mit seinem "Ergebnis" bzw. seiner Meinung allerdings am Samstagmorgen regelrecht überfahren. Er will maximal die IUI machen und keinen Schritt weitergehen, da ihm das Risiko der Fehlbildungen bei ner ISCI usw. zu hoch ist... Naja, ich hoffe, dass wir gar nicht erst soweit gehen müssen.
Ich werde die nächsten Tage auch mal nachlesen, was ihr so geschrieben habt, jetzt nur auf die Schnelle ein paar Worte zu euch
holunderblüte, ohje, das klingt ja echt mies mit dem Unterzucker. Vielleicht hat dein Mann Recht und du solltest für den Notfall zumindest ne Kleinigkeit bei dir haben. Ein Schüler unserer Schule hat immer DextroEnergy für den Notfall dabei. Ich drück die Daumen für den Clomi-Zyklus.
wetter-hex, dir auch alles Gute mit dem Clomi
esieba, wann spritzt du das HCG? Dürft ihr diesen Zyklus schon wieder nutzen?
peggy, alles Liebe für deine berufliche Zukunft
Die Temperatur heute ist ja deutlich tiefer, vielleicht nimmt dein Körper Anlauf für den ES?
Pferdefrau, lasst ihr euch sicherheitshalber testen auf Corona?
maus, dein Link ist leider abgelaufen...
Ina, wie gehts dir? Irgendeine Tendenz?
Trulla, ich drück die Daumen für die Blutergebnisse
Wann bekommst du sie?