Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Vivian85
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2020, 20:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vivian85 »

lydiredangel hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 11:12
Vivian, ich hoffe, es geht dir bald besser. Hast du denn einen Arzt der mit Speicheltests arbeitet oder machst du die auf eigene Faust?
Die meisten Ärte scheinen da ja leider sehr skeptisch zu sein. :roll:
Ich mache das über meine Heilpraktikerin... da bisher kein Arzt meine Beschwerden/Gesichtsbehaarung usw ernst nahm, mache ich das nun eben auf eigene Kosten. Bin es leid bei den Weißkitteln zu betteln...
Merke ws gerade mit den Betablockern auch wieder... mir geht es damit schlechter als zuvor... aber ich werde nicht ernst genommen

Muss den Test aber einen Zyklus verschieben... hab mich gestern ganz arg mit meinem Freund gestritten... viel geweint.... das würde das Ergebnis nur verfälschen da ich was zur beruhigung genommen hab. Die nerven liegen derzeit blank aufgrund seiner Op in einer Woche....

Habe auch wenig Hoffnung für diesen Zyklus... die Herzen sind an der falschen Zeit... und viel zu viel emotionaler stress....
Ich 34 :love: Er 51 - auf dem Weg zum späten Glück


5.ÜZ
Annahh
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

Vivian85 Das klingt sehr stressig bei dir. Tut mir voll Leid, dass es dir schlecht geht und ihr euch noch so gezofft habt 😕 Ich hoffe es klappt alles gut mit der OP und du kriegst mehr Klarheit durch den Speicheltest.

Kati Ich würde an deiner Stelle auch heute und morgen nochmal ein Herz setzen. Sieht doch gerade noch nach normaler Tieflage aus und wenn alle sonstigen Zeichen auf ES stehen, wer weiß. Ich drücke euch die Daumen ✊

Ich hatte heute morgen mein erstes Aktshooting und es war total super 😊 Ich wollte das schon immer mal machen und bevor ich möglicherweise irgendwann in der kommenden Zeit schwanger werde, sollte das erledigt sein. Kriege heute auch direkt die Fotos zur Auswahl per Link zugeschickt. Bin schon voll gespannt 😁 Weihnachtsgeschenk für meinen Freund ist damit auch schon gesichert 😅
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

Lyri - ja glücklicherweise! Wäre aber auch super doof gewesen mit dem Wochenende bei Freunden. Auf deren Sofa hätten wir da garantiert nix gemacht :D So ein Feierwochenende muss aber wirklich auch mal sein, vor allem wenn man soviel durchmacht wie du! Hoffentlich sind die ULS bald wieder weg!

Kati - ich würde noch nicht aufgeben, das muss noch nicht der ES gewesen sein!

CaKaFi - die Schmierblutung ist bestimmt nichts, vor allem wenn sie so super schwach war! Und deine Kurve sieht wirklich auch klasse aus, einfach mega cool!

Vivian - oh, das klingt echt mega doof bei dir gerade! Lass dich nicht unterkriegen - wenn die OP vorbei ist, wird das alles wieder. Bei mir waren die Nerven echt auch blank und nu is wieder alles gut. Und falls es diesmal nicht klappt, startet ihr einfach nach seiner OP erneut!

Annahh - hey, super cool! Ich hab früher mal für mich selbst auch ein paar Mal schöne Aktfotos gemacht und das nie bereut. Lass dir die Bilder auf jeden Fall in voller Auflösung geben, am besten auch im RAW-Format, dann kannst du Farben etc. selbst bearbeiten!
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Ich versuche mich mal wieder einzuklinken. Falls ich jemanden vergesse.. keine böse Absicht :flower:

Thema Männer und ❤ Wir sind die letzten Monate so versteift darauf gewesen, dass uns beiden die Lust daran irgendwie vergangen ist. Vor allem die beiden Stimu´s haben uns den Rest gegeben. Der Arzt hat 3 Tage angegeben und wir haben alle ausnutzen wollen- das war so anstrengend und ätzend.. das wir jetzt einfach eine Pause brauchen und zurückkehren zu unserem alten Turnus ;) :lol:

Juro ich bin auch total neugierig :angel:

Silva Willkommen :flower:

Lydi Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Ich hoffe ihr könnt euer Wochenende trotz allem irgendwie gemeinsam genießen.

kati man sagt ja die Schwimmer können 3- 5 Tage überleben. Aber ich verstehe dein betrübtes Gefühl. Mir würde das Herz von Freitag auch nicht reichen( im Sinne, es ist zu weit weg vom ES) Aber vielleicht geht ja heute noch ein ♡, wenn es gerade rumort, könnte es noch passen.

softcare Neustarten ist einfach doof. Fühl dich gedrückt :flower:

CaKaFi Oh nein :thumbdown: :( Irgendwie hat dein FA recht. Du nimmst das Famenita. Mehr kann er leider auch nicht tun in dem Moment. Naja, es gäbe natürlich noch die HCG Kontrolle mit der Verdopplungstherorie aber.... das macht einen wirklich nur verrückt und ist meiner Meinung nach nicht immer aussagekräftig.
Meine FA hat immer zu mir gesagt, ich soll brüten. Sie meinte damit, solange ich Blutungen wenn auch nur SB habe schonen( ich sollte wenn möglich im Bett bleiben, auf der Couch nicht viel durch die Gegendlaufen und sowas)
Dein positives Gefühl trügt dich sicherlich nicht, meistens haben wir Frauen ein gutes Gefühl für sowas :flower: Ich drücke dir feeeest die Daumen, dass die blöden SB schnell verschwinden :flower: :flower:

Vivian Streit ist immer zermürbend und ich kann mir vorstellen, wenn es dir grad sowieso nicht so super geht trifft es dich doppelt stark. Ich hoffe der Streit ist heute wieder vergessen und zumindest darüber musst du dir keine Gedanken mehr machen.
Dein FA hat nie was gecheckt wegen der Gesichtsbehaarung z.B? Hast du mal Insulinresitzens kontrollieren lassen- ich hab mal gehört wenn man eine hat, dann kann man sich auch sehr schlecht fühlen. Ich hab eine IR aber keinerlei Symtome außer schneller Gewichtszunahme und langsamer Abnahme.

Annahh Tolles Geschenk :thumbup: Find ich cool.

Laryana Feiern muss auch mal sein. Wer weiß wie lange du das noch kannst ;) Und wenn noch kein ES war dann doch umsobesser :thumbup: bald werden die Ovus bestimmt positiv
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Lydi - hoffe auch, dass du es bald (noch vor demTermin) geschafft hast :roll:

Kati88 - vll wäre ja genau heute das Herzchen perfekt :thumbup: man kann ja nur sagen, dass ein ES statt gefunden hat - aber nicht genau an welchem Tag - kann vor/nach oder an der ehM sein. ;)

Jjjjj - da bin ich auch mal gespannt - glaube die meisten nehmen 10er - was ich so bisher gelesen habe :)

Cakafi - deine Tempi geht aber wirklich durch die Decke!! Versuche dir was gutes zu tun!! SB kann schon mal vorkommen - habe öfter schon davon gelesen - kann mir aber vorstellen, dass das einen beunruhigt - drücke ganz fest die Daumen dass alles gut geht und du dann eine langweilige und schöne Schwangerschaft hast! :flower:

Vivian - tut mir leid mit dem Streit - kann verstehen, dass da die nerven blank liegen - gute Besserung weiterhin und dass sich alles schnell wieder einrenkt und du dann auch den Speicheltest machen kannst!

Annahh - schönes individuelles Geschenk!! :thumbup:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

kati, denke auch, wenn ihr heute noch ein Herz setzt, sieht das doch gar nicht schlecht aus. :clap:

CaKaFi, Mist mit der SB bei dir. Schick sie mir doch rüber, ich könnte sie gerade gebrauchen so als Startschuss ;) . Aber mehr als Progesteron nehmen und "guter Hoffnung sein", kannst du wohl nicht tun im Moment. Ich drücke dir die Daumen, dass die SB ganz schnell wieder verschwindet und dann nicht mehr wiederkommt. Da musst du ja auch noch ein gutes Stück durchhalten bis zum 24.9. Hoffentlich wirst du dann mit einem tollen US belohnt.
Emotional? Ich weiß es nicht, nicht so gut :? . Nach den ersten drei schlimmen Tagen bin ich wohl erstmal auf Verdrängung gegangen, um Arbeit und Familientermine über die Bühne zu kriegen. In ruhigen Momenten merke ich aber schon, dass es wieder hoch kommt. Denke, wenn der Körper dem Ganzen dann mal ein Ende bereitet, geht es gefühlsmäßig sicher nochmal rund. :(
Ansonsten kotzt mich der September einfach nur an. Das dürfte wohl der Tiefpunkt unseres Jahres 2020 sein. Ich möchte mir jedenfalls nicht ausmalen, es könnte noch schlimmer kommen. :shock: Übermorgen haben wir Hochzeitstag, d. h. genau 1 Jahr Hibbelzeit ist rum. Zum Feiern ist uns natürlich gar nicht zu Mute. Dann fallen im September natürlich die laufende FG und der vET der ersten FG zusammen. :thumbdown:

Vivian, das kenne ich. Aber Heilpraktiker können einem nicht alles verschreiben (?) und je nach dem, was der Test sagt, muss man dann doch wieder beim Arzt betteln (der natürlich bzgl des Speicheltests erstmal die Augen verdreht *seufz*). Hoffe bei dir ist hormonell nicht all zu viel aus dem Lot... vielleicht nur ein kleines Stellschräubchen bei dem der Heilpraktiker helfen kann. :flower:
Tut mir Leid mit dem Stress den du nun auch noch mit deinem Freund hattest... hoffe ihr habt euch wieder vertragen und es geht dir bald wieder besser.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
jojo86
Beiträge: 159
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von jojo86 »

Oh man, Cakafi! Ich wünsch dir alles Gute! Dass deine Temperatur rauf gegangen ist, würd ich aber als vorsichtig positiv sehen! :flower:
Ich hatte gar keine Blutungen o.Ä. und es war ein Windei - heißt also auch nichts. ;-)

Kopf hoch, von Schmierblutungen in der SS hab ich häufig gelesen und dass es dann gut ausgegangen ist, ebenso! :angel:
🌠 1 Missed Abort 2020
🐞 1 Sohn 06/2021
🌠 1 früher Abgang 2024
🐞 Baby No. 2 unterwegs, ET 29.11.24

Bild
Vivian85
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2020, 20:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vivian85 »

Helix hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 14:47
Vivian Streit ist immer zermürbend und ich kann mir vorstellen, wenn es dir grad sowieso nicht so super geht trifft es dich doppelt stark. Ich hoffe der Streit ist heute wieder vergessen und zumindest darüber musst du dir keine Gedanken mehr machen.
Dein FA hat nie was gecheckt wegen der Gesichtsbehaarung z.B? Hast du mal Insulinresitzens kontrollieren lassen- ich hab mal gehört wenn man eine hat, dann kann man sich auch sehr schlecht fühlen. Ich hab eine IR aber keinerlei Symtome außer schneller Gewichtszunahme und langsamer Annahme

Nein... mein Frauenarzt war da sehr desinteressiert... seine Worte waren eher "müssen sie halt rasieren.... und fürs schwanger werden Ovus machen" und das wars gewesen...

Der Streit ist leider noch nicht ganz vergessen... es ist noch etwas angespannte Stimmung bei uns... :(
Aber er wollte nach Feierabend vorbei kommen... hoffe dass dann wieder etwas Ruhe einkehrt.... mit all meiner Sorge hab ich wohl seine Angst vor der OP voll übersehen... :(

Ich hab heute enorme UL Schmerzen... morgen hab ich wieder einen Termin beim Hausarzt... mir geht es total elendig und ab Mittwoch soll ich wohl wieder arbeiten... aber wie denn? ...und keiner findet irgendwas...
Ich 34 :love: Er 51 - auf dem Weg zum späten Glück


5.ÜZ
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Silva »

Hallo nochmal! Ihr schreibt so viel, da kommt man ja gar nicht hinterher :lol:

lydiredangel Ihr habt ja unfassbar viel durchgemacht schon. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Hochzeitstag!

vivian Manche Ärzte sind einfach unmöglich. Ich bin froh, dass zumindest meine FA meine Sorgen bisher alle ernst genommen hat. Auf der anderen Seite musst du es auch Mal so sehen: die haben so viele Patienten, die meinen, sich selbst diagnostizieren zu müssen und Dr Google zitieren, da kann ich verstehen, dass sie erstmal nicht auf alles anspringen. Aber höflich sollte man als Arzt dabei trotzdem bleiben und sich seine Patienten anhören :eh:

hier so ich hab mir übrigens vorgenommen für jedes Mal, wenn es nicht klappt, mir Sushi, Bier und ein Date mit meinem Mann zu gönnen. Man darf ja nie vergessen, was man alles opfert für ein Kind. Besonders was die Beziehung angeht. Man ist dann für sehr viele Jahre keinen einzigen Tag Mal nur zu zweit. Ich hab die Hibbelpause mit meinem Mann sehr genossen, trotz diesem unerfüllten kiwu im Nacken. Wir haben das Swing tanzen angefangen, gehen zusammen bouldern, und waren in Thailand und auf den Kanaren. Man muss sein Leben genießen, auch wenn es gerade nicht das tut, was man gern hätte :flower:

Mein Ava Armand ist heute gekommen. Hat das noch jemand? Ich hab jetzt dafür 20 Euro mehr bezahlt für eine Geld zurück Garantie. Wenn ich in 12 Monaten nicht damit schwanger werde, kriege ich das ganze Geld zurück. Mal gucken, vielleicht lohnt es sich ja :lol: Ich hoffe halt, dass ich mir das morgendliche Messen damit sparen kann. Bin da etwas faul geworden :D
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Silva - das mit dem Plan sich sowas zu gönnen, was man wenn man Schwanger ist nicht machen kann, hört sich prima an :thumbup:

Bezüglich dem Ava Armband kann ich nix sagen - habe mich für den Trackle entschieden, der die ganze Nacht über Temperatur misst - bei Ava misst es ja den Ruhepuls und Co - das machen hier ja viele auch mit ihren Fitnesstrackern und scheint wohl schon Regelmäßigkeiten im Zyklus zu geben - das mit der Geld zurück Garantie finde ich fair!! Vll kannst du ja mal über deine Erfahrungen mit dem Armband dann berichten :thumbup:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten