Guten Morgen Ihr Lieben
Trulla Männer
Man muss ja auch immer schauen was man dazu sagt um nicht die Männlichkeit zu verletzen
ich mein die tollste Libido bringt halt außer Spaß nicht viel mehr, wenn dabei nur Platzpatronen rauskommen
An Deiner Stelle würde ich das nächste Mal den Doc fragen, ob man da mit NEM o.ä. unterstützen kann. Vielleicht nimmt er es von jemand anderem eher an?!
Meiner war da recht einsichtig und hat brav genommen, was ich ihm vorgesetzt habe, aber irgendwie hatte er es auch geahnt, dass er mal das "Problem" sein wird
hätte nur niemand gedacht, dass es so krass sein wird.
Grobi ach okay, dann verständlich! Vielen Dank für die Aufklärung
Ja bei uns ist es ja leider nicht nur die Warterei, die die Nerven noch strapaziert. Eigentlich dachte ich wir bewältigen das ganze Drama ganz gut, aber irgendwie gabs jetzt doch immer wieder komplett unnötigen Stress und ich verstehe meinen Mann langsam auch einfach nicht mehr
Irgendwie kommt er mir seid Wochen so vor wie ich während meiner Tage. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, mega unzufrieden, motzig und weiß nicht warum
Aber die Diagnose ist einfach hart und vorallem für einen Mann denke ich. Dann musste er sich noch an den Eiern rumschnippeln lassen, hat jetzt noch Probleme mit einer Verkapselung der Naht und die Hormone sind auch aus dem Gleichgewicht...
Joa... ich hoffe die Psychologin kann da etwas Klarheit und Verständnis reinbringen
Ich drück so die Daumen, dass Dein Gefühl Dich trügt und es sich der Krümel gerade ganz unbemerkt gemütlich macht
Anngscheid Ach ist ja witzig, kam kompetent rüber der Arzt
Wir haben es uns auch gestern Abend noch angeschaut. War ein netter Einblick, aber doch irgendwie stark an der Oberfläche gekratzt und so viele verschiedene Themen gleichzeitig abgedeckt. Ich finde auch, dass da mehr Aufklärung geleistet werden sollte. Auch gerade auf den männlichen Part bezogen. Wie oft ist nicht die Frau der Faktor und ich finde wir Frauen gehen immer erstmal davon aus, dass wenn es ein Problem gibt, es 100% an uns liegen wird. Männer können sich ja immer und für immer fortpflanzen. So wurde es leider auch in der Sendung wieder dargestellt.
Kein Wunder, dass männliche Unfruchtbarkeit so ein Tabuthema ist und Männer sich so ungerne untersuchen lassen möchten. Einfach schade.
Achja stimmt, das Mehrlingsriskio. Klar. Das wäre bei uns aber kein Grund, meine kleinen Schwestern sind Zwillinge und unsere Neffen sind auch Zwillinge. Ich fände es zwar nicht so mega prickelnd, da ich normale Geschwister irgendwie für die Kinder selbst schöner finde, aber aufgrund unseres Alters und dass es sowieso schon ein mega Wunder wäre, wenn wir nur eines bekämen, würden wir uns natürlich nicht beschweren
Mein Mann fände es ganz gut, dann hätten wir es in einem Rutsch alles erledigt und könnten diese Kinderwunschzeit endlich beerdigen.
Hach wenn es nur endlich mal losgehen würde
Bin gespannt, was Du von dem Termin heute erzählst. Leider dauern die Ergebnisse immer sooo lange