Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
CaKaFi

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

softcaer ach man :( tut mir so leid, dass alles nach Mens aussieht :( Klar macht es dich traurig, das darfst du auch zurecht sein. Gönn dir was schönes die nächsten Tage :flower: eine gesündere Ernährung und vor allem viel zu trinken ist nie verkehrt. Ich muss mich auch immer zwingen noch mehr zu trinken. Vor allem am WE bekomme ich das nie wirklich hin. Das ist ein super Plan mit dem Blut abhnehmen :thumbup: ich wollte das eigentlich im März auch machen lassen beim HA. Aber dann kam Corona dazwischen und ich dachte, dass ich wegen sowas nicht unnötig zum Arzt muss. Hätte ich es mal früher gemacht, dann wär die latente SD-Unterfunktion bereits früher behandelt worden :( Dann siehst du auch, in welchen bereichen du mit NEM nachhelfen kannst.

mylovis schön dass es dir wieder besser geht. Ganz schön fies so ne Gastritis :thumbdown:

Kabee herzlich willkommen :flower:

bei mir ich war heute bereits gegen 3.30 Uhr wach und hab mich danach eigentlich nur noch im Bett rumgedrückt :( ob die Tempi dann zur regulären Messzeit um 5 Uhr so stimmt sei mal dahingestellt :?: hab ehrlich gesagt kein positives Gefühl mehr, dass es geklappt haben könnte. Außer bissel undefinierbares Brustempfinden und den Anschein, dass sie ein wenig größer sind, hab ich immer noch null Anzeichen für irgendwas :( kein wirkliches Ziehen im UL, nix... Wenn man sich die Symptome in den Kurven auf der Mami-Liste so anschaut, so hat jeder irgend nen Ziehen oder Drücken oder extremes BS gehabt. Bin gespannt, wie die Tempi morgen ist und entscheide dann, ob ich nen Test mache oder nicht.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
jojo86

Beitrag von jojo86 »

@Dani - Danke fürs Aktuell halten! Jetzt ist auch meine Signatur aktuell - wir haben nach dem Abgang einen Zyklus Pause eingehalten und starten jetzt neu durch, ist also der 1. ÜZ nach dem Windei, ich hoffe ja jeden Tag, dass endlich die Temperatur hoch geht.
🌠 1 Missed Abort 2020
🐞 1 Sohn 06/2021
🌠 1 früher Abgang 2024
🐞 Baby No. 2 unterwegs, ET 29.11.24

Bild
jojo86

Beitrag von jojo86 »

Bin im büro und kann nicht alles durchlesen - aber CaKaFi - dein Zyklus schaut ja vielversprechend aus. :flower:
Ich sehe gerade, dass du auch mit langen ersten Zyklushälften zu kämpfen hast. Hilft bei dir Ovaria Comp? Hast du das in Eigenregie genommen oder auf Anraten deines FA?
🌠 1 Missed Abort 2020
🐞 1 Sohn 06/2021
🌠 1 früher Abgang 2024
🐞 Baby No. 2 unterwegs, ET 29.11.24

Bild
Ella86

Beitrag von Ella86 »

MyLovis - schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht!! Ich hab das mit dem Link und der Liste am Anfang auch nicht geblickt und saß da ewig dran das in der Signatur einzufügen :lol:

Softcare - schade, dass es bei dir leider doch nach Mens aussieht :( Blut abnehmen beim HA und Hormon Check beim FA klingt nach einem guten Plan :thumbup: dass noch keiner in den Mai-Bus eingestiegen ist, wundert mich auch, aber das ändert sich hoffentlich ganz bestimmt bald :)

Cakafi - bei dir sieht die Hochlage wirklich toll aus!! Drücke dir ganz fest die Daumen für den Test am Samstag!!

Jjjjjjj - prima - das mit der Signatur hat geklappt :thumbup:

Dann schau ich mal kurz und aktualisiere dann die Liste :)
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Ella86

Beitrag von Ella86 »

🌿 Freitagsliste🌾

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻

NMT Liste 💚
HL 14: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - wie geht es dir? Toll, wie du es aushältst nicht zu messen - tut mir leid, dass auch du negativ testen musstest :(
HL 13: Fredi 10. ÜZ - hier geht die Tempi leider wieder runter :?
HL 13: softcare 6. ÜZ - schade, dass es Richtung Mens geht :( aber dein Plan klingt sehr gut :thumbup:
HL 10: CaKaFi 6. ÜZ - meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Morgen ✊🏻✊🏻 sieht sehr gut aus!!
HL8: Lara8 10.ÜZ - Ich hoffe, die Insemination verhilft euch zum Glück ✊🏻 die Tempi sieht sehr gut aus!! Wie geht es dir?

Warten auf ehM 🧡
ZT 25: Sylvi40 xx.ÜZ - Du hast entschieden das Thermometer weg zu legen? Sehr gut :) magst du weiterhin auf der Liste sein? Drücke die Daumen für einen positiven Ovu!!
ZT15: Vivian85 4. ÜZ - Bin gespannt, ob das nun tatsächlich die ehM war ;)
ZT 13: TB04 15. ÜZ - Pillenzyklus zur Vorbereitung ICSI - magst du diesen Zyklus noch in den Pausenraum oder hier bleiben? Daumen sind gedrückt!! ✊🏻
ZT 11: Laryana 5.ÜZ - auch hier hat die Ovu Testreihe begonnen - drücke ganz fest die Daumen, dass er bald positiv wird :thumbup:
ZT 11: myLovis 4. ÜZ - Schön dass es dir besser geht :thumbup: wünsche dir einen schönen Urlaub!!
ZT11: Kati88 1. ÜZ - hier geht die Tempi auch in normales TL Niveau :thumbup: sehr schön!
ZT 10: PeggyM 10. ÜZ - die Ovu-Testreihe hat schon begonnen - drücke die Daumen, dass der Ovu bald positiv ist :thumbup:
ZT 9: Silvi 6.ÜZ - hoffe dir geht es bald wieder besser und das stechen verschwindet🍀🍀
ZT 7: Sarielle 17.ÜZ - hier geht die Tempi wieder in Tieflagenniveau :thumbup:
ZT 7:Claudi 16.ÜZ - die Tempi stabilisiert sich :thumbup:
ZT6: Lissi 4. ÜZ - hoffentlich sind deine ULS bald vorüber und der 🐉 verschwindet bald!! 🍀🍀
ZT6: Holunderblüte 16. ÜZ - Vllt nimmt die Tempi ja nun schon mal Anlauf? 🍀🍀
ZT5: Helix 9. ÜZ - alles gute für diesen Zyklus 🍀🍀
ZT4: Annahh 2. ÜZ - Hier ist der 🐉 nun verschwunden :thumbup: alles gute für diesen Zyklus 🍀🍀

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Dani86 4.ÜZ
Esieba 8. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Himbaer 8.ÜZ
jjjjjj - 1.ÜZ
Kabee - 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀), Schneeflocke88 - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und die ersten Tickets können schon gelöst werden.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

jjjjj das Ovaria Comp hab ich auf eigene Faust genommen, 8 Monate lang. Hat bei mir aber nichts gebracht und werde es deshalb auch nicht mehr weiter nehmen. Bryophillum nehme ich aber jetzt noch in der zweiten Zyklushälfte. Die lange erste Zyklushälfte ist aufgrund einer Follikelreifungsstörung. Sollte ich neu starten müssen, bin ich gespannt, ob sich die Länge durch das L-Thyroxin, dass ich seit ca 3,5 Wochen nehme, dann verkürtzt. Diesen Zyklus hat sich das ja schonmal mega positiv auf meine HL ausgewirkt, wie man im Vergöeich zu den anderen Zyklen sehen kann.

dani danke für die Liste :love:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Himbaer - hab gerade mal in deinen Link geschaut - hast du das Thermometer weg gelegt? Wie geht es dir? Gibt es vll was positives zu berichten? :flower:
Übungszyklus

Lara8

Beitrag von Lara8 »

Hallo zusammen

Ich hab mich erwas zurückgezogen um die langen zwei Wochen durchzustehen.
Meine Kurve sieht gut aus aber mein Gefühl sagt mir, dass es nicht geklappt hat. Ich habe keinerlei Anzeichen, nur Brustschmerzen vom Progesteron

@softcare kann deine Enttäuschung verstehen, der Tempiabstieg tut jedesmal weh wenn man ihn sieht. Aber trotzdem bleibt ein Schimmer Hoffnung-nicht aufgeben!!

@dani86 mir geht es gut! Ich bin mental ziemlich stabil und fühle mich sehr ausgeglichen, weiss nicht inwiefern das Progesteron hier eine Rolle spielt. Wie geht es dir?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Herzlich Willkommen Kabee. Da hattet ihr aber Glück, dass es im 1. ÜZ geklappt hat, auch wenn ich verstehen kann, dass du dich etwas überrumpelt gefühlt hast. ;) Ich hoffe, ihr seid bald wieder erfolgreich, trotz des Stillens.

softcare, wie schade, dass die Tempi wieder sinkt. :( Ist sicher nicht verkehrt, wenn du die Arztbesuche in Angriff nimmst. :thumbup:

CaKaFi, deine Kurve sieht immer noch toll aus (auch wenn das leider nicht schwanger macht). Und ich denke nicht, dass du Symptome haben musst. Vielen geht es doch so, dass sie normales PMS haben, denken die Mens kommt und dann ist der Test positiv. Also drücke ich dir weiter die Daumen.

Dani, ich hab leider niemanden, der meine Nährstoffe testen würde und das Labor ist sicher immer noch geschlossen für Privatleute. Ich hab aber kurz vor der SS erst kurmäßig Zink genommen. Vitamin D versuche ich dran zu bleiben. Mg gibts eh täglich. Außerdem hab ich 2 oder 3 Monate Promotil woman getrunken... das ist ja auch so ein KiWu-Nährstoffdings :D Das einzige wo ich nicht so up-to-date bin ist Eisen. Aber der Wert (Ferritin) war in den letzten Jahren halbwegs stabil bei fast 80.
Danke für die Liste :flower:

Wenn der Mai-Bus streikt, müssen eben um so mehr in den Juni-Bus ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Fredi

Beitrag von Fredi »

Hallo ihr Lieben,
Ich hüpfe nur mal kurz rein, um zu sagen, dass ich neu gestartet bin (s. Signatur) und ihr mich gerne erstmal in den Pausenraum setzen dürft. Vielen Dank für eure Anteilnahme am Dienstag (konnte es natürlich doch nicht lassen, hier ganz Abstand zu halten 😂 aber ich versuche es weiter). Ihr seid so toll 🥰 Ich hab am Dienstag auf einer längeren Autofahrt recherchiert nach einer FA, die irgendwas zu NfP auf der Seite hat. Und ich hab sogar einen Termin bekommen mit nur 2 Wochen Wartezeit! Deswegen konnte ich den letzten ÜZ auch dann besser abhaken, weil ich die Perspektive hab, dass es irgendwie weitergeht. Ich hoffe es wird kein Reinfall.
Ich wünsche euch alles Gute! insbesondere der Lieben Listenfee, Dani und der starken Lydi möchte ich noch einen extra Drücker dalassen. Aaaanaah ich hab das erste mal hier eine PN geschrieben - ich hoffe sie ist angekommen? :shifty:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten