Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Guten Morgen,
würde mich auch gerne beteiligen. Bin gerade 42 geworden und habe schon 2 Kinder, die in die Grundschule gehen.
Hatte vor einigen Monaten eine MA (9.SSW). Habe mich aufgrund meines Alters danach rasch in KIWU-Behandlung begeben. Hormone sind alle ok- wir beginnen auf Anraten meines behandelnden Arztes zur Optimierung der Eizellqualität mit Menogon, was die Eizellreifung verbessern soll.
Hoffe das Anhängen der Signatur klappt.
lG Thekla
würde mich auch gerne beteiligen. Bin gerade 42 geworden und habe schon 2 Kinder, die in die Grundschule gehen.
Hatte vor einigen Monaten eine MA (9.SSW). Habe mich aufgrund meines Alters danach rasch in KIWU-Behandlung begeben. Hormone sind alle ok- wir beginnen auf Anraten meines behandelnden Arztes zur Optimierung der Eizellqualität mit Menogon, was die Eizellreifung verbessern soll.
Hoffe das Anhängen der Signatur klappt.
lG Thekla
Guten Morgen zusammen
@MaggieMom auf in den nächsten Zyklus das wird schon klappen,davon bin ich überzeugt
@Es-Kay Daumen sind fest gedrückt
@Thekla Herzlich willkommen
@MaggieMom auf in den nächsten Zyklus das wird schon klappen,davon bin ich überzeugt
Huhuuuu,todo hat geschrieben:Guten Morgen zusammen
schließe mich todo an!
@ todo: Bei Dir sieht es aber auch gut aus, gab es noch die Möglichkeiten auf Herzchen mit Deinem Männe?
Herzlich Willkommen bei uns, Thekla!
Ich denk mir einfach. Es ist doch wunderbar, dass mein Körper regelmässige Zyklen hat, ES scheint ja auch zunsein und wenn ich mir so Monsterzyklen von 40+ Tagen anschaue, dann kann ich doch zufrieden sein, gell?
Ich drücke allen Hibblern ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und eine Prise Entspannung an uns alle
Hab heute morgen meditiert , juchhu es hilft
Ich denk mir einfach. Es ist doch wunderbar, dass mein Körper regelmässige Zyklen hat, ES scheint ja auch zunsein und wenn ich mir so Monsterzyklen von 40+ Tagen anschaue, dann kann ich doch zufrieden sein, gell?
Ich drücke allen Hibblern ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und eine Prise Entspannung an uns alle
MaggieMom hat geschrieben:Herzlich Willkommen bei uns, Thekla!
bin auch froh, dass mein zyklus so regelmäßig ist... 28 tage sind wirklich schön!
prise entspannung wäre wirklich mal gut. ich merke langsam, dass ich mich wie verrückt reinsteigere und jeden morgen erstmal meine wege abarbeiten muss bevor ich meine tochter wecke... erst messen, dann tööö und cbm abchecken und dann meine süße wecken.... furchtbar.bei meiner tochter war das echt entspannter und schwupps bin ich in den flitterwochen schwanger geworden.. hihihi
Ja gell so geht es mir auch. Frau ist schon glücklich wenn alles recht normal scheint mit dem Zyklus und dem ES, auch wenn es nicht sofort klappt!MaggieMom hat geschrieben:Herzlich Willkommen bei uns, Thekla!
Trotzdem schade bei Dir, sah echt alles so super aus!!!
@casey51078 und @ MaggieMom danke
@SaMoDo wir haben am Zyklustag 14 ein Herzchen hin bekommen,meinen Männe habe ich gar nichts gesagt,hihi.Nur was mich gewundert hat ich hatte dann am Montag und Dienstag links ein stechen richtung Leiste,habe das mal als Mittelschmerz gedeutet,aber ich dachte das kommt immer vor dem Eisprung,naja mal sehn
@SaMoDo wir haben am Zyklustag 14 ein Herzchen hin bekommen,meinen Männe habe ich gar nichts gesagt,hihi.Nur was mich gewundert hat ich hatte dann am Montag und Dienstag links ein stechen richtung Leiste,habe das mal als Mittelschmerz gedeutet,aber ich dachte das kommt immer vor dem Eisprung,naja mal sehn
huiiiiii, na da hoffen wir mal das es vielleicht doch etwas anders war!
Daumen sind FEST gedrückt!!!
Daumen sind FEST gedrückt!!!