Hallo liebe Langzeitlerinnen,...
also ich hatte wirklich jetzt das 4. Mal Pech

- kaum zu glauben. HCG 2 - 9 - 14 und gestern Gott sei Dank 4.
Mein FA meinte ich soll jetzt mal verhüten

und die in der KiWu Klinik eher nicht,... jetzt weiß ich nicht, ob wir den Zyklus nutzen sollen oder nicht.
Clearing ist quasi eine Psychotherapie aber auf Schnell und auch Klärend/Lösend. Mir wurde geraten nochmal Abschied von meinen 4 Seelchen zu nehmen... ich hab jetzt eine Schatzkiste gekauft und darin so ein paar Erinnerungen gegeben wie zB den SST vom Sternchen im Juni, 4 Engelsfiguren - wo jede für eine Seele steht... und ganz viele, kleine Holzsternchen - so wie die Ultraschallbilder die ich habe und die Armbänder der 2 Ausschabungen und der MTX-Gabe (Übernachtung im KH). Er meinte auch, dass ich mich nicht so auf das 3. Kinder versteifen soll, vielleicht denken meine Kinder dann, dass sie nicht genug für mich sind.... naja das sehe ich definitiv nicht so - den obwohl wir uns ein 3. Kind wünschen, heißt es ja nicht, dass mir meine 2 ausreichen.
Ich warte jetzt noch auf den Anruf der KiWu Klinik und morgen nochmal HCG abnehmen.. dann meinen FA nochmal informieren - bin gespannt, wie lang wir laut ihm verhüten sollen.
Trulla Ich würde mich auf diese APP mit den % nicht so verlassen ehrlich gesagt. zeig lieber Fotos für mich her, ich sag dir dann ob das positiv ist oder nicht.
Wetterhex sch.... SBs, was soll denn das?!
Lehreirn mir tut es auch leid, dass du neu starten musstest, wie ist/war dein Urlaub?
Pferdefrau tut mir leid, du hattest anscheinend einen frühen Abgang.
Holundii toitoitoi hier auch nochmal
Ina Wie schön wäre es, wenn du rauskugelst,... bist derzeit unsere Hoffnungsträgerin